User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13872 von 32492 ErsteErste ... 12872 13372 13772 13822 13862 13868 13869 13870 13871 13872 13873 13874 13875 13876 13882 13922 13972 14372 14872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.711 bis 138.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich mich nie damit beschäftigt und habe das nur durch euch Putinfanbois mitbekommen.

Ihr habt das Video hier gefühlte 1 Drölfzigmillionen mal verlinkt. Das muss also ganz bedeutsam sein für Putins Kriegsabsicht.
    Soweit mit bekannt, konnt man in dem Video nichts vom Kiewer Despoten-Lümmel sehen.
    Nun mußt du uns aber schon verraten, woher du das weißt?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die neue Verwaltung für Mariupol, beginnt zu arbeiten, weil ja viel Hilfe notwendig ist, auch bis die Stadt wieder funktioniert und die Krankenhäuser

Das ASOW Stahlwerk, ist das letzte grosse Versteck der Steinmeier NAZI und Mord Banden. Hier der Eigentümer, ein Mord Berufsverbrecher des Stahlwerkes, mit seinem Paten

Steinmeier – Achmetow: Ukrainischer Oligarach und Verbrecher

Thursday, March 31, 2022
    Mariupol to be annexed to Donetsk

Head of the Donetsk People's Republic, Denis Pushilin, ordered the formation of the Mariupol administration.

SOURCE: B92 THURSDAY, MARCH 31, 2022 | 15:05

This is stated in the decree published on the website of the leader of the Republic.

"I consider creating a local administration of the Donetsk People's Republic - the administration of the city of Mariupol," the document reads.

The decree is dated March 31.

Pushilin previously spoke about the situation in Mariupol.

According to him, from yesterday, scattered groups of nationalists can move around certain areas of Mariupol. He said the cleaning of the terrain was ongoing. Pushilin added that the main concentration of nationalist battalions is in the Azovstal iron and steel factory. The head of the DPR said that "they are already working on their elimination in a very, very short period of time".

"There is no time, people need help, people need support in all areas...", he said.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn einer Verschwörungstheoretiker ist, dann ja wohl ich. Bin auch totaler Impfverweigerer, aber hier ist meine Russlandversteherei zu Ende.

Man kann das beim besten Willen nicht mehr gut finden. Und zum Wohle der Ukrainer passiert da gar nichts.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Von was träumst denn du so. Ein erstarktes Europa wird es in den nächsten 100J nicht geben. Im Gegenteil, mit feministischer Aussenpolitik und Gendergedöns wird Europa in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.
    Die EU ist bereits stark und zudem steinreich, friedlich und frei. Und mit den USA, der NATO stärker denn je.
    Der Begriff "Feministische Außenpolitik" zeigt nur wie rückständig und ängstlich Putinisten letztlich sind.
    Sie haben Angst vor der Demokratie, Angst vor der Freiheit, Angst vor Frauen, Angst vor Emanzipation, vor Gleichberechtigung, vor Kultur, vor dem Ideal der Menschenrechte - sowas kennen die Putinisten eben nicht, sie haben keine Ideale.
    Sie achten die Zivilisation nicht, sie kennen nur die Barbarei.
    Europa ist viel zu stark und viel zu reich um in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden - zudem sind wir einig, hunderttausende gehen für Frieden auf die Straßen - nicht nur ein paar Deppen die bei den Coronaleugnern,

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Auf die Mehrheit trifft das trotzdem zu, vor allem bei den extremen VTlern und jenen die in Fundametalopposition zu dieser Gesellschaft stehen.
    Ja die VTler sind ein Ärgernis, schaden mehr als sie nutzen (Impf-bezogen).

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Als US-Marionette hat er einen Krieg mit Russland eskaliert anstatt ihn zu verhindern und verheizt jetzt sinnloserweise sein Volk. Nicht das dass jetzt besonders aufregend wäre, sein Vorgänger hat nichts anderes gemacht.
    Aber seinen Pullermann hat er nicht vor der Kamera geschwenkt?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich dachte diese Stadt sei schon "befreit" worden?
    Vielleicht hast du Probleme mit dem Lesen? Offiziell hat der Bürgermeister in deinen Fake Medien verkündet, die Stadt ist in russischer Hand.
    Glaubst du nicht mal deinen Fake Medien mehr?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    meine grauen Zellen funktionieren aber noch
    In keinem deiner Beiträge, die ich bisher gelesen habe, wurde der Beweis dafür erbracht. Im Gegenteil, das meiste Zeugs ist derart blöd, dass es einem die Zehennägel aufrollt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn einer Verschwörungstheoretiker ist, dann ja wohl ich. Bin auch totaler Impfverweigerer, aber hier ist meine Russlandversteherei zu Ende.

Man kann das beim besten Willen nicht mehr gut finden. Und zum Wohle der Ukrainer passiert da gar nichts.
    So hochgerüstet wie die Ukraine inzwischen war, war der Krieg wohl nicht mehr ausweichbar.
    Ich denke, die Russen haben nur noch auf den richtigen Moment gewartet. Das ganze Szenaro war seit einem Jahr vorhersehbar, daher diese Impfpflichtscheisse zur Ablenkung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird ein Durchwurschteln geben.
    Letztendlich werden sich Rubel-Zahlungen etablieren.

Moskau beharrt auf Zahlung der Gaslieferungen in Rubel

Russland bleibt bei seiner Forderung der Bezahlung russischen Gaslieferungen nach Westeuropa in Rubel unnachgiebig. Bis Donnerstag (31. März) würden auf Anordnung von Präsident Wladimir Putin die Modalitäten ausgearbeitet, damit das System "einfach, verständlich, transparent und umsetzbar" für die europäischen und internationalen Gasbezieher sei, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Dienstag nach Angaben der Agentur Interfax. "Keiner wird Gas umsonst liefern, und bezahlt werden kann es nur in Rubeln", betonte er einmal mehr. Die Käufer müssten die veränderte Konjunktur und die "absolut veränderten Umstände" verstehen, die durch den "Wirtschaftskrieg" gegen Russland entstanden seien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    So wird es kommen, denn wer will das ändern. Reine Zeit Frage, bis die Verträge angepasst werden. Die Chemie Industrie jammert schon

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So hochgerüstet wie die Ukraine inzwischen war, war der Krieg wohl nicht mehr ausweichbar.
    Ich denke, die Russen haben nur noch auf den richtigen Moment gewartet.

Das ganze Szenaro war seit einem Jahr vorhersehbar, daher diese Impfpflichtscheisse zur Ablenkung.
    Russland hat doch bei der Impferei mitgemacht. Da wurden auch Lockdowns verhängt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer