User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13868 von 32492 ErsteErste ... 12868 13368 13768 13818 13858 13864 13865 13866 13867 13868 13869 13870 13871 13872 13878 13918 13968 14368 14868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.671 bis 138.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dank eurer Generation muss ich mich jetzt mit Negern und Moslems rumschlagen. Ich hoffe ihr schmorrt alle in der Hölle.
    Ich gehöre nicht dazu. Also lass es stecken.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, von Alaska aus lassen sich sicher irgendwann russische Ansprüche auf Brasilien ausweiten.
    Tippe eher darauf, dass das mal die Chinesen übernehmen. China traue ich einiges zu. Mehr als viele hier in ihren kühnsten Träumen heute glauben.

Mitglied

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, die Ukrainer sind deshalb so zäh weil sie in Freiheit leben wollen und nicht unter dem Joch der russischen Tyrannei. Sie sind so zäh weil sie einem Ideal folgen - Ideale kennt der Moskauer Giftzwerg nicht - das Ideal der Freiheit, der Demokratie, der Menschenrechte und der bürgerlichen Freiheit.
    Nationalstolz hat jeder Europäer, weil wir erkannt haben, dass das Miteinander der europäischen, freien Nationen ein Garant für Frieden, Demokratie und Freiheit und Wohlstand ist.
    Darauf ist jeder Europäer stolz.
    Wie sehr die EU und die Nato funktioniert kann man gerade in der jetzigen Krisensituation prima sehen, wir halten zusammen, politisch, wirtschaftlich und militärisch

Die EU und die Nato (ein Verteidigungsbündnis) sind mächtiger denn je und Dank des Angriffskrieges des moskauer Giftzwergs geschlossener denn je.
    rot: du solltest die Glotze aus dem Fenster schmeißen (in RU ist der Lebensstandard 70% höher)

blau: das solltest du mal hier auf einer Demo äussern (Fluchtweg aber gut planen)

lila: wir machen auf Befehl der USAmer die Sanktionen quais als Selbstmord damit die Amis dann die Geschäfte machen

schmeiß die Glotze endlich aus dem Fenster
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Coronatrolle sind ziemlich deckungsgleich mit den Putintrollen...vergleiche doch den Coronatread mit diesem hier....das sind zu einem grossen Teil die gleichen Idioten.....nee die VTler und Weltfremden die immer auf der "Ichraffnixseite" stehen und ihre eigene Welt jenseits der Realität basteln, die postulieren hier die Mio von Impftoten genauso wie den glorreichen Endsieg Putins.

Das sind 2 Themen die wir besser nicht vermischen sollten, ich bin auch ein Impfverweigerer.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dank eurer Generation muss ich mich jetzt mit Negern und Moslems rumschlagen. Ich hoffe ihr schmorrt alle in der Hölle.
    Wenn dein feuchter Traum wahr wird und Putin Berlin erobert, darfst du dich hier mit dem Überschuss des ganzen russischen Vielvölkerimperiums rumschlagen. Und Moslems sind auch dabei.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Wo bitte siehst du, dass den USA die Puste ausgeht ... das Gegenteil ist der Fall.
    Schon jetzt ist die Nato dem Zarenreich weit überlegen und diese Überlegenheit wird, Dank der europäischen Einsicht und Einheit ausgebaut werden.
    Schon diese dümmliche Wortwahl spricht Bände. Nato und Zarenreich.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn dein feuchter Traum wahr wird und Putin Berlin erobert, darfst du dich hier mit dem Überschuss des ganzen russischen Vielvölkerimperiums rumschlagen. Und Moslems sind auch dabei.
    Die Moslems haben dann aber genau so wenig zu melden wie ich auch. Ist mir lieber so.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt auch Putins Repressalien fürchten?
    Eher von den Ukrainern...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Wo bitte siehst du, dass den USA die Puste ausgeht ... das Gegenteil ist der Fall.
    Schon jetzt ist die Nato dem Zarenreich weit überlegen und diese Überlegenheit wird, Dank der europäischen Einsicht und Einheit ausgebaut werden.
    Europa und USA wandeln sich rasant bezüglich Demographie. Schau ma mal.

Das erinnert mich immer an Scholl-Latours Spruch: «Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!»

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wegen Selenskis Pimmelpiano. Das hat Putin hart getriggert. Wie auch die ganzen Putin Fanbois hier. Selenskis langer Lümmel muss der Hauptgrund sein für den Angriffskrieg. Putinscher Penisneid.

Achso. Und natürlich weil Selenski angeblich Israeli ist. Da kann man dann auch mal ein Land mit Krieg überziehen.
    Jetzt mußt du uns nur noch verraten, was du so treibst, da du weißt wie lang der Lümmel vom Kiewer Despot ist?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer