User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13850 von 32492 ErsteErste ... 12850 13350 13750 13800 13840 13846 13847 13848 13849 13850 13851 13852 13853 13854 13860 13900 13950 14350 14850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.491 bis 138.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jetzt durfte das australische Parlament, die Ergüsse vom US-Junkie ertragen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat bei einer Ansprache an das australische Parlament weitere Sanktionen gegen Russland gefordert.

Selenskyj dankte dem Parlament für die Unterstützung, forderte Australien aber auch auf, der Ukraine weitere militärische Ausrüstung zu liefern. Speziell bat er um Bushmaster-Panzerfahrzeuge, die die australische Armee benutzt. Diese würden helfen, die ukrainischen Streitkräfte zu stärken.

Ich dachte er wäre am gewinnen

Mir stellt sich so langsam die Frage wer die ganzen Waffen denn bezahlt?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der eingeknickt. Dein heißgeliebter Führer hätte vorher besser nicht so große Töne spucken sollen.
    Die Westfirmen zahlen auch weiterhin in Euro, Putin-Liebchen.

Was die Gazprombank anschließend mit den Euronen macht, ob sie die behält oder umrubelt, hat uns nicht zu interessieren.
    Ich bin mir nicht ganz sicher. So wie ich das verstanden habe, hat Putin ausschließlich Deutschland das angeboten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch du!

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Die transatlantische Ampel in Berlin hat gerade 100 Milliarden Euro für "Freiheit und Demokratie" freigesetzt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Keine Angst US-Pudel, die letzten Säuberungen haben begonnen.

Adam Delimkhanov bei der Arbeit. Kein Wunder ist er auf der Abschussliste von CIA und MI-6.

Putins Pudel hört sich besser an und ist zudem eine Alliteration

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Jetzt durfte das australische Parlament, die Ergüsse vom US-Junkie ertragen

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat bei einer Ansprache an das australische Parlament weitere Sanktionen gegen Russland gefordert.

Selenskyj dankte dem Parlament für die Unterstützung, forderte Australien aber auch auf, der Ukraine weitere militärische Ausrüstung zu liefern. Speziell bat er um Bushmaster-Panzerfahrzeuge, die die australische Armee benutzt. Diese würden helfen, die ukrainischen Streitkräfte zu stärken.

Ich dachte er wäre am gewinnen

Der Israeli Selenzky kämpft bis zum letzten Ukrainer!
    Weißes Europa wache auf, laß nicht Deine Männer gegen andere Europäer verheizen, während der Herren der Welt süffisant lächeln und ihren Schampus schlürfen.
    Wacht auf! Es geht gegen uns, schon immer und nicht erst seit dem Holdomor.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Vermutlich derjenige, der die Musik bestellt hat. Die USA lassen kämpfen, und die anderen NATO - Mitgliedsländer ebenso.

GESPERRT

Neuerdings nur noch Habück genannt oder katarischer Schwanzlutscher.

Gestern noch tönte der Locus, Putin knickte nach Telefonat mit Scholz ein Wer nimmt diese Drecksmedien noch ernst? Das müssen die absoluten geistigen Tiefflieger sein.
    Der Westen zahlte bisher in Dollar und Euro und er zahlt zukünftig in Dollar und Euro. Was hat Putin also erreicht? Nichts, denn jeder wusste, dass er blufft. Er kann mit den Devisen derzeit zwar nichts anfangen, aber er hat panische Angst davor, dass ihm nach diesem dämlichen Krieg niemand mehr sein Öl und Gas abkauft. Außer natürlich die Chinesen, die sich jetzt schon die Hände reiben. Lawrow war gestern schon in Indien buckeln, aber denen sitzen die Amis im Nacken. Schwere Zeiten für deinen Wladimir, aber das hat er sich selbst eingebrockt, der Depp.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der eingeknickt. Dein heißgeliebter Führer hätte vorher besser nicht so große Töne spucken sollen.
    Die Westfirmen zahlen auch weiterhin in Euro, Putin-Liebchen.

Was die Gazprombank anschließend mit den Euronen macht, ob sie die behält oder umrubelt, hat uns nicht zu interessieren.
    Das du Vollpfosten wieder gar nichts blickst, ist hier jedem klar.

Da pocht der Westen auf Vertragsrecht und Zahlung in € oder $, haben aber die Euro Konten von Russland eingefroren! D.h. sie können mit Euro nichts mehr anfangen.

Das ist genau mein Humor.

Extra für dich, selbst der Locus muss zähneknirschend berichten, wenn jemand zu Putin nicht freundlich ist, muss er die Hosen runter lassen.

Putin: Westliche Staaten brauchen ab sofort Konto bei Gazprom-Bank, um weiter Gas zu bekommen

„Heute habe ich die Regel zum Gashandel mit unfreundlichen Staaten unterschrieben. Um Gas zu kaufen, müssen sie Rubel-Konten eröffnen“, sagte Putin. „Keiner verkauft uns etwas kostenlos und wir wollen auch keine Wohltätigkeit beschreiben. Transaktionen in Dollar oder Euro können blockiert werden“, so der russische Präsident weiter.

Die Amis müssen das russische Öl irgendwie kompensieren, nachdem Maduro ihnen den Stinkefinger gezeigt hat.

Weißes Haus: Eine Million Barrel aus Ölreserve gibt die USA täglich frei

Die Regierung wird für die nächsten sechs Monate jeden Tag durchschnittlich eine Million Barrel Rohöl freigeben, erklärte das Weiße Haus am Donnerstag. Es sei die „größte Freigabe der Ölreserven in der Geschichte“, hieß es.

und weiter heißt es:

Russland verhängt ab diesem Freitag einen vorübergehenden Export-Stopp für Raps und Sonnenblumenkerne. Das Ausfuhrverbot gelte bis Ende August, teilte das Landwirtschaftsministerium am Donnerstag in Moskau mit. Zudem solle der Export für Sonnenblumenöl von Mitte April bis Ende August auf 1,5 Millionen Tonnen begrenzt werden. Damit solle vor dem Hintergrund einer erhöhten Nachfrage und gestiegener Preise die Versorgung russischer Kunden sichergestellt werden.

Das ist jetzt die Retourkutsche vom Kreml auf die westlichen Sanktionen, wovor ich immer gewarnt habe. Aber Rindviecher wie du blicken das einfach nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer