Hallo,
Erwartungsgemäß nutzte das ZdF die Gunst der Stunde zu einem themenfremden Rundumschlag gegen uns Nachkriegsdeutsche vereint mit antideutschen Politikern und logisch auch ZdJ Schuster, der dafür mit Steuergeldern fürstlich entlohnt wird:
Kein Einchecken mit Davidstern -
Gil Ofarim: Antisemitismus in Leipziger Hotel
von Nils Metzger
Datum:
05.10.2021 14:38 Uhr
Der Musiker Gil Ofarim wirft einem Hotel in Leipzig vor, ihn antisemitisch diskriminiert zu haben. Wegen seiner Davidstern-Kette hätte ihn ein Mitarbeiter am Einchecken gehindert.
.....
In mehreren deutschen Städten ist es nach der Eskalation im Nahost-Konflikt zu antisemitischen Ausschreitungen gekommen, auch in Gelsenkirchen. Welche Maßnahmen werden getroffen?
Politiker und Zentralrat der Juden verurteilen Antisemitismus
Auf Twitter schlugen die Vorwürfe bereits hohe Wellen. Politiker diverser Parteien sprachen von unerträglichem und inakzeptablem Antisemitismus. "Das Marriott muss umgehend Konsequenzen ziehen", schrieb die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann. SPD-Parteivize Kevin Kühnert forderte das Unternehmen auf, den Vorwürfen nachzugehen. ..
Auch Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, zeigte sich schüttert:
" Die antisemitische Anfeindung gegen Gil Ofarim ist erschreckend. So wie zu hoffen ist, dass das Westin personelle Konsequenzen zieht, hoffe ich ebenso, dass wir künftig auf Solidarität treffen, wenn wir angegriffen werden."
........
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wohlgemerkt: Zu diesem Zeitpunkt gab es zu dem angeblichen antisemitischen Vorfall nur widersprüchliche Behauptungen!
kd



Mit Zitat antworten
