Die US Träger Flotten sind in ihren Heimathäfen, Corona Impfschäden bei wichtigem Personal. Da wird Nicht mehr kommen.
Folter Knechte Kriminelle an die Front, Berliner, EU Politik, die sowieso die Arschkarte haben
Sergei Velichko (rechts), der Kommandant der folternden Truppe, mit Komplizen im Juli 2021 vor Gericht. Nach einem Dekret von Selenskij wurden er und andere Kriminelle aus dem Gefängnis entlassen, um für die Ukraine zu kämpfen. Bild: T.ME/MK_RU/4382
[Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]
Blödmann, so bringt kein Staat Leute um, das ist Medien Spektakel wie immer. Real würde es viel leichter gehen. Du glaubst halt als Impfopfer auch an jeden Scheiss
Aber weil die Masse der heutigen "Deutschen" eine schafsartige Subalternen-Mentalität hat, werden die auf jedes Erklärungsmärchen des Systems reinfallen.
Es wird auch nicht zu Reibereien zwischen Leuten, denen das Häuschen überm Kopf wegversteigert wurde, Arbeitslosen und Schatzsuchenden kommen, sondern alle werden begeistert "wir müssen helfen", "wir sind ein reiches Land" und "Welcome" blöken.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Angaben des russischen Investigativjournalisten Andrej Soldatow liest Wladimir Putin, der übrigens fließend Deutsch spricht und sich daher eigentlich auch aus ausländischen Medien informieren könnte, keine Zeitungen und schaut auch kein Fernsehen, wobei russisches Fernsehen freilich nicht unbedingt sehr viel bringen würde, da dort fast nur noch russische Lügenpropaganda ausgestrahlt wird. Im Internet, zu dem er keinen Bezug hat, soll Putin schon gar nicht lesen. Der Präsident lese nur die Berichte seiner Geheimdienste, so Soldatow, und diese stünden noch ganz in der Tradition der Sowjetunion.Der durchaus eher russlandfreundliche Politikwissenschaftler Andreas Umland, Analyst am Stockholmer Zentrum für Osteuropastudien (SCEEUS) des Schwedischen Instituts für Internationale Angelegenheiten (UI), Dozent für Politikwissenschaft der Kyjiwer Mohyla-Akademie (NaUKMA) und Herausgeber der Buchreihen „Soviet and Post-Soviet Politics and Society“ (SPPS) sowie „Ukrainian Voices“ (UAV), der sogar davon träumt, Russland nach einem Ende des Putime-Regimes in die EU und in die NATO aufzunehmen, äußerte sich im [Links nur für registrierte Nutzer] zur aktuellen Verfassung Russlands dagegen wie folgt:
„Derzeit überstreckt sich jedoch Russland mit seiner relativ kleinen Wirtschaft weit über seine Möglichkeiten. Moskaus Konfrontation mit dem gesamten Westen ist eine Nummer zu groß für Russland. Die Aufrechterhaltung einer expansiven Außenpolitik wird angesichts der Sanktionseffekte immer teurer für den verarmenden und isolierten russischen Staat werden. Selbst die bislang großzügige Finanzierung der annektierten und subventionsbedürftigen Krim aus dem föderalen Budget dürfte früher oder später zur Debatte stehen.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich sprach von arbeitsscheuen Mitbürgern, die zeitlebens von staatlicher Unterstützung leben und dann meinen, auch im Alter einen Anspruch auf einen staatlich gesponsorten Lebensabend zu haben.
Wer Wohlstand ererbt hat, braucht natürlich gar nicht für seinen Lebensunterhalt zu arbeiten. Das ist doch wohl klar, oder?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ein "Gutes" hat es, der Krieg bringt das was die Grünen schon immer wollten, die massive Verteuerung von fossilen Brennstoffen, unter dem Druck des Krieges wird sich zeigen, ob eine Co2-freie Wirtschaft möglich ist oder eine spinnerte Ideologie die man wird aufgeben müssen. Es ist sehr gut, dass gerade jetzt die Grünen regieren, aus der Opposition lassen sich leicht große Töne spuken, aber so liegt es an ihnen ihre Phantasien umzusetzen oder realistisch zu werden.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Antibiotikarestistente Tuberkulose ist dort ein großes Problem - Welcome wir haben Platz.
Heute hat mir meine Krankenkasse erneut mitgeteilt, daß es schon wieder teurer wird.
Buntlandbonzen fordern sofortige Aufnahme der Ukrainer in die deutschen Krankenkassen und man ist froh und glücklich wenn man Leute mit besonders schwierigen und teuren Krankheiten hier versorgen kann. Da gibt es dann schon mal einen Bericht mit Fotos von glücksstrahlenden Gesichtern im regionalen Käseblatt.
Werden wohl auch viele Verwundete eingeflogen.
Aber immer heißt es: das Krankenhaussystem ist überlastet. Operationen müssen verschoben werden. Kein Geld, kein Platz...