User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13831 von 32492 ErsteErste ... 12831 13331 13731 13781 13821 13827 13828 13829 13830 13831 13832 13833 13834 13835 13841 13881 13931 14331 14831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.301 bis 138.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß, wurde Russland vom internat. Goldhandel ausgeschlossen (?)
    mönsch bruddel, du glaubst aber auch jeden Scheiß der Märchenschau& Marietta Slomka , guggst du mal hier, vor 85 Jahren wurden auch Sanktionen verkündet und unterlaufen

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was fällt diesen Botschaftern auch ein...

--------

Selenskyj beruft Botschafter ab

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Botschafter seines Landes in Georgien und Marokko abberufen. In einer Videobotschaft am Mittwoch kritisierte Selenskyj, dass der Botschafter Igor Dolgow in Tiflis und die Botschafterin Oksana Wassiliewa in Rabat nicht „effektiv“ darin gewesen seien, Waffenlieferungen an die Ukraine für die Verteidigung gegen die russische Invasion sowie Sanktionen gegen Russland zu erreichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich mach noch ein paar Jahre. Oder noch mal was selbständiges, dafür ist man nie zu alt.
    Ich hab' mich schon mit 20 zu alt und zu zart für die unmenschlichen Härten der Arbeitswelt gefühlt. Aber damals war es noch zu früh für die Frührente.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. darüber habe ich nie was geschrieben .. die USA beliefert die Ukraine seit Jahren mit Waffen ..
    Das bestreitet doch keiner.

Der Tenor in der aktuellen Diskussion ist doch dieser hier:

1. Es wird behauptet, dass sich zur Zeit NATO-Truppenkontingente in der Ukraine befinden!

2. Es wird behauptet, dass der militärische Nachschub für die ukrainischen Truppen durch NATO-Kräfte nicht nur gewährleistet, sondern angeblich auch ins Land gebracht würde!

Dem ist nicht so.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Arbeit macht frei.

Frei von Selbstbestimmung, frei von Freizeit - letztlich auch frei von Geld und Gesundheit.

Auf so ein zwielichtiges Unterfangen läßt man sich am besten erst gar nicht ein und wenn man doch mal reintappt, schaut man, daß man schnellstmöglich wieder rauskommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar ein alter Sack, aber so alt doch noch nicht.
    Das war bei meiner Oma noch bis in die 70er so.
    deine Oma ist bestimmt 90 geworden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, jedenfalls nicht in relevantem Ausmaß. Ich halte ihn nicht für den typischen Konsumenten, der jedes Jahr eines neues I-Phone braucht.

Es wird im Winter vielleicht etwas kälter werden, weil das Gas rationiert wurde, aber dann zieht man sich eben einen Pullover an. Davon geht sicher die Welt nicht unter.
    Ich bin als kleiner Junge in einem Haus aufgewachsen, in dem gab es nur in der Küche und im Wohnzimmer ein Ofen, die anderen Zimmer waren unbeheizt. Und damals hatten wir noch richtige Winter.
    2022 in Deutschland! Wir heizen nur noch zwei Zimmer und gehen auf dem Hof im Holzhäuschen kacken!

So aus Solidarität mit der Ukraine. Gehts noch?!

Ganz nebenbei züchten wir in den kalten Zimmern noch schwarzen Schimmel und wundern uns über Lungenerkrankungen. Ist ja nun aufgrund der Energiesparmassnahmen so, dass wir unsere Häuser in Tupperdosen verwandelt haben. Und zu allem Überfluss schleppen uns die Ukrainer auch noch die Tuberkulose wieder ins Land.

Werden eigentlich die ukrainischen Flüchtlingskinder, die man in unseren Schulen/Kindergärten unterbringt, gegen Masern geimpft? Gegen TBC, gegen Meningokokken, Polio, Mumps und so weiter?! Es kontrolliert doch keiner mehr, wer mit welchen Krankheiten hier einfällt.

Meine deutsche Tochter durfte ohne Masernimpfung nicht in die Schule oder den Kindergarten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hab' mich schon mit 20 zu alt und zu zart für die unmenschlichen Härten der Arbeitswelt gefühlt. Aber damals war es noch zu früh für die Frührente.
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Frei von Selbstbestimmung, frei von Freizeit - letztlich auch frei von Geld und Gesundheit.

Auf so ein zwielichtiges Unterfangen läßt man sich am besten erst gar nicht ein und wenn man doch mal reintappt, schaut man, daß man schnellstmöglich wieder rauskommt.
    Ich denke hätte es damals Hartz IV gegeben, wäre das genau dein Ding gewesen. Vom Tag der Geburt bis zur Rente.

Mitglied

.. .. Massensauferei ohne Mundschutz auch im HPF ist verboten .. ich werde Karl sein Klabauterbach unterrichten ..
    Denunziant

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

.. darüber habe ich nie was geschrieben .. die USA beliefert die Ukraine seit Jahren mit Waffen ..
    Ja und ? Die USA beliefern ja auch Saudi-Arabien und und und ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer