User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13804 von 32492 ErsteErste ... 12804 13304 13704 13754 13794 13800 13801 13802 13803 13804 13805 13806 13807 13808 13814 13854 13904 14304 14804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.031 bis 138.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Odessa gehört zwar nicht zu dieser Landbrücke, ist aber ein wichtiger See-Hafen, und dort gibt es auch kein besonders fanatisches Nazi-Asow-Geschmeiss. Man wird sehen.
    .
    .. so ist es ... und darum versteh man auch die Munitions- und Waffenlieferungen eines US-Frachtschiffes .. du hast es gut erkannt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Selenkiji hätte auf der Sicherungskonferenz in München spätestens, wir erinnern uns, die Möglichkeit gehabt eine Neutralität zu unterzeichnen. 5 Tage später ging es rund.

Er hätte mit guten Willem, den Krieg verhindern können.

Klitschko ist einfach nur widerlich. Rannte sein Wochen herum, wir armen Ukrainer verteidigen uns, dabei ist das eine der besttrainiertesten Armeen der Welt und hochgerüstet bist zum Mond. Hyprokritisch.
    Es geht aber auf der eigentlichen Ebene nicht um die Neutralität der Ukraine oder ein paar Nazis im Donbas sondern um die Neuordnung der Welt. Die Russen sind hier der Akteur.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz sicher, daß unsere Freunde in Europa und der Welt, die jahrzehntelang mit deutschem Geld gemästet wurden uns nicht im Stich lassen und uns großzügig unterstützen werden.

... die lieben uns doch alle!
    Ja, die Dummheit der Forentrolle hier ist unendlich.
    Anstatt sich um den Wohlstand und die Sicherheit ihres eigenen Landes Sorgen zu machen möchten sie gerne als Kriegspartei in einem fremden Land eintreten.
    Deutschland ist finanziell am Ende...und immer noch behaupten die Trolle...reiches Land..

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nochmal die Bitte/Aufforderung an dich:

Bitte liefere hier den Link woraus hervorgeht, dass nach Beginn der militärischen Feindseligkeiten zwischen Russland und der Ukraine ein unter US-Flagge fahrendes Schiff namens "Advantage" eine Ladung Waffen in einem ukrainischen Hafen gelöscht hat!
    .
    .. noch einmal .. wenn du dazu selber nicht in der Lage bist , was machst du dann hier im Politikforum .. mehrere Internet-Adressen liefern diese Meldung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich bin geistig gesund und deswegen betrachte ich alles aus der Perspektive eines echten Deutschen, dem es nur um sein eigenes Wohl geht.
    [...]

Genau...und deswegen willste ja auch Atombomben auf Berlin fallen sehen...

Sowas haben bislang nicht mal die Fette Sahne Schisskebab-Filets gebracht - aber vielleicht kommt das ja noch...

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du dummer Troll weisst ja nichtmal, dass Deutschland genug Weizen hat und sogar Exporteur ist, also mit Sicherheit keinen in Rubel kaufen muss.
    Ja, lieber Baumschüler...ohne Düngemittel wird das um 40 bis 50 % reduziert, also nichts mit Export oder genug haben.
    Diese Info war kostenlos, ich vermute aber mal, umsonst

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, lieber Baumschüler...ohne Düngemittel wird das um 40 bis 50 % reduziert, also nichts mit Export oder genug haben.
    Diese Info war kostenlos, ich vermute aber mal, umsonst
    Ja genau, Russland ist das einzige Land auf der Welt, das Düngemittel produziert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Westen, wie GB ankündigt, will ja jetzt auch Angriffswaffen liefern. Panzer, Raketenwerfer etc. Aber garantiere jetzt schon, dass der Russe noch härter prügeln würd. Denn er hat Luftüberlegenheit und große Ressourcen.
    Wäre nicht so als hätte die Ukraine keine großen Verluste.

Wie sagte Putin: Ich werde sie verdreschen.

Und aus seiner Strassengangzeit glaub ich ihm das sogar.
    das beste wäre das Zeug schon beim reinbringen zu vernichten, ich sehe schon UKRLer in einem Centurion sitzen und beim enträtseln der englischen Betriebsanleitung

Mal sehen, wann Putin den Westlern folgende Ansage macht: Ihr seit ab sofort als Kriegspartei deklariert und auf dem Fusse die Westbotschaften in Kiew pulverisiert werden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Na, dann sind wir doch auf der richtigen Seite. Wir haben ja schließlich Weizen im Überfluss, oder?!
    Glaubst du, dass Trolle rechnen können?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Selenkiji hätte auf der Sicherungskonferenz in München spätestens, wir erinnern uns, die Möglichkeit gehabt eine Neutralität zu unterzeichnen. 5 Tage später ging es rund.

Er hätte mit guten Willem, den Krieg verhindern können.

Klitschko ist einfach nur widerlich. Rannte sein Wochen herum, wir armen Ukrainer verteidigen uns, dabei ist das eine der besttrainiertesten Armeen der Welt und hochgerüstet bist zum Mond. Hyprokritisch.
    Ich frage mich, warum der Selensky bei europäischen Parlamenten ständig eingeladen wird um vorzusprechen!?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer