User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13787 von 32492 ErsteErste ... 12787 13287 13687 13737 13777 13783 13784 13785 13786 13787 13788 13789 13790 13791 13797 13837 13887 14287 14787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.861 bis 137.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Lafontaine gestern: Putin und Biden sind "Kriegsverbrecher"

Wen interessiert das schon noch?
    Lafontaine ist nicht mehr als ein gescheiterter, ewiger Besserwisser, der am Ende nichts von Relevanz bewirkt hat, aber der Meinung ist, die großen moralischen Urteile fällen zu können.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Da waren doch de facto kaum mehr Kämpfe damals. Oder glaubst du jetzt ernsthaft die würde sich in irgendeinen Kugelhagel begeben?
    Glaubensfragen beantworte ich nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ... Er hat erreicht, dass 10.000 Zinksärge russischen Müttern zugestellt werden müssen.

Ich habe nur von diesem hier Respekt, guter Mann.

Nationaler Aktivist “Deimos” gefallen

Bei der Befreiung der Ortschaft Lukyanivka ist der nationale Aktivist “Deimos” gefallen. Er war ein talentierter Publizist und Übersetzer.

Der Idealist sagte noch vor kurzem: “Was nützt es, immer über seine Sicherheit nachzudenken? Denn wenn wir sterben, schließen wir nur unsere Augen, wie im Schlaf, und dann werden wir wiedergeboren…”

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Glaubensfragen beantworte ich nicht.
    Mein "glauben", war eher ein "denken" deinerseits. Aber schmecks.

Sag doch einfach wirklich was du meinst: Ich finde diese Ministerin so unglaublich attraktiv, sie ist meine Heldin.

Lanzmann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mehr als 70 Prozent der Ein-Personen-Haushalte in Deutschland leben weiterhin zur Miete. Mit rund 58 Prozent gilt dies ebenso für die Mehrheit der Deutschen insgesamt. Durchschnittlich müssen diese Haushalte etwas mehr als ein Viertel ihrer Nettoeinkommen für die Mietzahlungen (bruttokalt) aufbringen.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll ich auch als Hartzi mit mehr als 1 Zimmer ?
    Und der unbegleitete minderjährige Asylant_In ?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Das ganze endet in einem Fiasko für Russland aber eben auch ökonomisch für uns. Das ganze ist ein Desaster.
    Wer sagt das? CNN? ARD? NTV? Fall nicht auf diese Giftmischer rein.

Du weißt das bisher alle meine Frontmeldungen korrekt waren, ein kleines update zur wahren Lage der Front:

- Im Donbas überquerten russ. Truppen den Fluß Shaitanka und drängten die 53. ukr Brigade nach Welyka Nowosilka zurück. Allein diese ukr. Brigade hat in den
    letzten 7 Tage mehr als 1.000 Tote zu verzeichnen.

- DNR Einheiten haben wieder mehrere Orte befreit und es dabei mit Bandera Gruppierungen zu tun gehabt. 50 von denen wurden neutralisiert.

- Die LNR hat im Gebiet Sjewjerodonezk weitere Geländegewinne gemacht und wird bald die Stadt einkesseln. Auch dort wurden Bandera Faschisten und diverse
    andere Gruppierungen eliminiert.

- Die Nachschublinien für die ukr. Armee im Donbas ist gänzlich zusammengebrochen. Übergelaufene ukr. Soldaten berichteten von Munitionsmangel, Spritmangel und
    demoralisierender Moral in der Truppe. Diejenigen die fanatisch bis zum letzten Blutstropfen kämpfen, sind die Bandera und andere Hardcore Fachisten.

Das war jetzt nur ein kleiner Auszug vom gestrigen Tag!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Mein "glauben", war eher ein "denken" deinerseits. Aber schmecks.

Sag doch einfach wirklich was du meinst: Ich finde diese Ministerin so unglaublich attraktiv, sie ist meine Heldin.
    Diese Frau ist mir vollkommen gleichgültig, ich zähle lediglich unwiderlegbare Fakten auf.
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? CNN? ARD? NTV? Fall nicht auf diese Giftmischer rein.

Du weißt das bisher alle meine Frontmeldungen korrekt waren, ein kleines update zur wahren Lage der Front:

- Im Donbas überquerten russ. Truppen den Fluß Shaitanka und drängten die 53. ukr Brigade nach Welyka Nowosilka zurück. Allein diese ukr. Brigade hat in den
    letzten 7 Tage mehr als 1.000 Tote zu verzeichnen.

- DNR Einheiten haben wieder mehrere Orte befreit und es dabei mit Bandera Gruppierungen zu tun gehabt. 50 von denen wurden neutralisiert.

- Die LNR hat im Gebiet Sjewjerodonezk weitere Geländegewinne gemacht und wird bald die Stadt einkesseln. Auch dort wurden Bandera Faschisten und diverse
    andere Gruppierungen eliminiert.

- Die Nachschublinien für die ukr. Armee im Donbas ist gänzlich zusammengebrochen. Übergelaufene ukr. Soldaten berichteten von Munitionsmangel, Spritmangel und
    demoralisierender Moral in der Truppe. Diejenigen die fanatisch bis zum letzten Blutstropfen kämpfen, sind die Bandera und andere Hardcore Fachisten.

Das war jetzt nur ein kleiner Auszug vom gestrigen Tag!
    Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber weißt Du wie mir das ganze mittlerweile vorkommt? Wie der Schwarze Ritter aus „Die Ritter der Kokusnuss“. Beide Arme abgehackt, beide Beine weg, aber ein Unentschieden erwarten….

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich so ein Fiasko, wie es mit Corona herbeigeredet wurde.

Was wir hier wissen, stammt großteils doch nur aus den Quellen der westlichen Propaganda.

---
    Was für Erfolge die von Bestand sind, hat Putin denn erreicht?

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen

Im Norden stehen die Russen aber unter Druck, aber es wird gerne übersehen, dass die Russen Berdjansk und Melitopol besetzt haben, da fehlt nur noch Mariupol um diesen Küstenabschnitt komplett zu besetzen. Aber die Frage ist mit zu welchem Preis das erkauft wurde und wie schlagkräftig die Invasionsarmee jetzt noch ist. Eine Einnahme von Odessa halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Wo steht wer und wie unter Druck? Unabhängige Infos sind dürftig. Die Ukraine steht vor einen Kollaps bezüglich Versorgung. Der Russe hat Zeit und wirds sich nicht so leicht mehr Territorien wegnehmen lassen. Der Westen müsste täglich Mrden in die Ukraine überweisen und in diesen Krieg investieren um das Land am Leben zu erhalten. Wohl bekomms.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer