Annalenchen denkt bei den deutschn Sicherheitsgarantien maximal an Sicherheitsnadeln.
Allerdings:
"...Die Garantien sollen aus Sicht der Ukraine ähnlich wie Artikel fünf des Nato-Vertrages formuliert sein. Demnach sind die Mitglieder des Bündnisses zum sofortigen kollektiven militärischen Beistand im Falle eines Angriffs auf einen der Partner..."
Also ein teuflischer militärischer Angriffspakt wie die NATO.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich damals im Freundes- und Familienkreis auf dem Bau mithalf ist das Bier immer in Strömen geflossen. Einmal hätten sie mich fast im Fundament miteinbetoniert. Stand schon bis zum Bauchnabel drin.
Aber heute wird ja bei weitem nicht mehr so gesoffen wie damals. Wer damals auf dem Bau kein Bier trank galt entweder als krank oder unnormal oder beides.
Auf heutigen Baustellen geht es so weit ich das sehe mittlerweile zu wie bei den Blaukreuzlern. So trocken wie heutige Baustellen sind, war früher allenfalls die Atacama-Wüste.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Himmler hatte ja damals auch ein Faible für die Germanisierung "eindeutschungsfähiger Ostmenschen".
Sein Motto war: "Ich habe wirklich die Absicht, germanisches Blut zu holen, zu rauben und zu stehlen, wo ich kann."
Allein aus Polen soll er tausende Kinder ins Reich geholt haben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Was soll man noch zu diesem real existierenden Irrsinn schreiben außer sarkastische Anmerkungen?
Las just, daß heuer bereits ne viertel Million "Flüchtlinge" in DE eingereist seien, aus welchen Ländern auch immer, man nimmt das ja nicht so genau.
Die Millionengrenze dürfte in Bälde locker geknackt sein.
"Unser" Sozialsystem" dito.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118