User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13765 von 32492 ErsteErste ... 12765 13265 13665 13715 13755 13761 13762 13763 13764 13765 13766 13767 13768 13769 13775 13815 13865 14265 14765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.641 bis 137.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    EIN Gutes hat ja dieser Krieg der USA in der UKraine gegen Rußland ja nun doch auch für Deutschland.
    Die Nazis mußten 1942 u.w. in Kiew noch die arbeitsfähigen Menschen von der Straße wegfangen um sie der deutschen Industrie zuzuführen. Heute sind die BRD-Menschenhändler schon viel weiter und täuschen Nächstenhilfe vor. Der Menschenhandel wird immer perfider. Der Bundesminister Heil tut sich hier besonders hervor. Zuerst die Kinder einvernehmen - in Schulen und Kitas unterbringen. Die Erwachsenen schnell als Arbeitssklaven für die Industrie binden. Und bist du nicht willig, so gebrauche ich Gewalt. Deutschland betätigt sich wieder als Menschenhändler unter dem Deckmantel der Nächstenliebe
    Stimmt. Ich sehe es auch so.
    Die Regierung meint die Ukrainer wären jetzt ihr Eigentum. Du hast das sehr schön
    beschrieben. Ist das noch Kapitalismus oder schon feudale Sklaverei?

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Schieße dir doch mal selbst ins Bein oder in die Leiste und berichte danach. Wer nach einem Treffer von einer Mittelpatrone 7,62x39 mm noch steht oder durch den Wundschock nicht gleich umfällt, ist wahrscheinlich schon tot.
    Die Ursache für die meisten Todesopfer lt. meines Lehrers und Kriegsteilnehmers war der 'SCHOCK' bei einer Verwundung.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Frag das die Bärbock selbst oder mach dich kundig.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder vollverblödete gehirnamputierter Hornochse weiß, das sie mit einem Flugzeug um die Welt reist. Nur du nicht.....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Naja, was ist wenns dann irgendwann wieder losgeht.
    Annalena Baerbock verspricht Ukraine deutsche Sicherheitsgarantien

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Annalenchen denkt bei den deutschn Sicherheitsgarantien maximal an Sicherheitsnadeln.

Allerdings:
    "...Die Garantien sollen aus Sicht der Ukraine ähnlich wie Artikel fünf des Nato-Vertrages formuliert sein. Demnach sind die Mitglieder des Bündnisses zum sofortigen kollektiven militärischen Beistand im Falle eines Angriffs auf einen der Partner..."

Also ein teuflischer militärischer Angriffspakt wie die NATO.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Ich sollte meins mal schätzen lassen

Die Kosten waren überschaubar, da ich fast alles selbst gemacht habe (Strom natürlich nicht) und zu der zeit noch einen Baubetrieb hatte. Allerdings sollte ich die Kosten für das Bier nicht unterschätzen
    Wenn ich damals im Freundes- und Familienkreis auf dem Bau mithalf ist das Bier immer in Strömen geflossen. Einmal hätten sie mich fast im Fundament miteinbetoniert. Stand schon bis zum Bauchnabel drin.

Aber heute wird ja bei weitem nicht mehr so gesoffen wie damals. Wer damals auf dem Bau kein Bier trank galt entweder als krank oder unnormal oder beides.

Auf heutigen Baustellen geht es so weit ich das sehe mittlerweile zu wie bei den Blaukreuzlern. So trocken wie heutige Baustellen sind, war früher allenfalls die Atacama-Wüste.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Naja, was ist wenns dann irgendwann wieder losgeht.
    Annalena Baerbock verspricht Ukraine deutsche Sicherheitsgarantien

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Lächerlischste was ich seit langem gelesen hat. Libyen, Syrien, Afghanistan, will von dem Deutschen Dumm Quackern Nichts Wissen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Annalenchen denkt bei den deutschn Sicherheitsgarantien maximal an Sicherheitsnadeln.

Allerdings:
    "...Die Garantien sollen aus Sicht der Ukraine ähnlich wie Artikel fünf des Nato-Vertrages formuliert sein. Demnach sind die Mitglieder des Bündnisses zum sofortigen kollektiven militärischen Beistand im Falle eines Angriffs auf einen der Partner..."

Also ein teuflischer militärischer Angriffspakt wie die NATO.
    Das wird nicht passieren, denn dann ist WK 3! Wenn es nach der Kiewer Drogenbande geht, wäre der Atomkrieg schon am laufen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    EIN Gutes hat ja dieser Krieg der USA in der UKraine gegen Rußland ja nun doch auch für Deutschland.
    Die Nazis mußten 1942 u.w. in Kiew noch die arbeitsfähigen Menschen von der Straße wegfangen um sie der deutschen Industrie zuzuführen. Heute sind die BRD-Menschenhändler schon viel weiter und täuschen Nächstenhilfe vor. Der Menschenhandel wird immer perfider. Der Bundesminister Heil tut sich hier besonders hervor. Zuerst die Kinder einvernehmen - in Schulen und Kitas unterbringen. Die Erwachsenen schnell als Arbeitssklaven für die Industrie binden. Und bist du nicht willig, so gebrauche ich Gewalt. Deutschland betätigt sich wieder als Menschenhändler unter dem Deckmantel der Nächstenliebe
    Himmler hatte ja damals auch ein Faible für die Germanisierung "eindeutschungsfähiger Ostmenschen".

Sein Motto war: "Ich habe wirklich die Absicht, germanisches Blut zu holen, zu rauben und zu stehlen, wo ich kann."

Allein aus Polen soll er tausende Kinder ins Reich geholt haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

1813

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "Zu helfen muss man sich leisten können!" *aus Russland*
    Was soll man noch zu diesem real existierenden Irrsinn schreiben außer sarkastische Anmerkungen?
    Las just, daß heuer bereits ne viertel Million "Flüchtlinge" in DE eingereist seien, aus welchen Ländern auch immer, man nimmt das ja nicht so genau.
    Die Millionengrenze dürfte in Bälde locker geknackt sein.
    "Unser" Sozialsystem" dito.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die bringen Lebensfreude und überschäumende Fröhlichkeit mit - wer will da noch erbsenzählerisch auf die Kosten schauen?

Wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen. Das sollten die miesepeterischen Arbeits- und Zahldeppen endlich mal kapieren und brav weiterbuckeln ohne aufzumucken.
    Die kapieren das doch, 91% Zustimmung in der BRD für die Aufnahme der Flutschies und Asylbetrüger!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer