User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13750 von 32492 ErsteErste ... 12750 13250 13650 13700 13740 13746 13747 13748 13749 13750 13751 13752 13753 13754 13760 13800 13850 14250 14750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.491 bis 137.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Tja, nach dem Anschluss wurde eben aufgeräumt. Ist aber nicht schad drum.
    Das war üble Wirtschaftskriminalität, deswegen wurde ja Treuhandchef Rohwedder von kriminellen Netzwerken ermordet, so dass die Treuhandfirmen für leere Versprechungen verschenkt, ausgelaugt und bestohlen, und dann zerstört werden konnten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die EU bezahlen wir doch sowieso. Dann sollten wir uns wenigstens so viel Geld wie möglich wieder zurückholen. Deshalb ist es volkswirtschaftlich besser, mehr deutsche Waffen zu liefern, als weniger.
    Ich habe heute irgendwo gelesen, dass wir bereits für 1,3 Billionen € Ware an die übrigen EU Staaten
    geliefert haben und das Geld werden wir nicht mehr sehen, denn das steht im Target2. Diese Schulden
    wird uns keiner begleichen. Und nach dem Ukraine Vorfall kann man das Geld einfach vergessen. Das war
    Merkels Meisterstück wie man Deutschland zerstört so peu à peu.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja aber Putin hat viel mehr.....
    ..

Putin hat gar Nichts, Max irgendwelche Oligarchen. Ist wie bei Kohl, Strauss, Merkel, wenn man die Flicks, Quandt kennt und US Politikern, ganz normal

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du scheinst Dich nicht für Russlands militärische und geheimdienstliche Expansionen zu interessieren vor 2014. Du sprichst vom Maidan-Putsch wobei Du „vergißt“, daß die ukrainische Bevölkerung auf die Straße ging wegen der Wahlfälschung der Moskauer Marionette Janukowitsch. Gab es keine Länder die freiwillig der NATO beitraten? Ja die gab es. Nach der Logik darf das die Ukraine auch.
    Bei solch Typen wie dir muss man ganz unten anfangen. Die Ukraine darf das, weil sie es will?!.
    Ich dreh auch jede Nacht um 3 Uhr morgens mein Radio auf und lasse BUM-Bum laufen, so das das ganze Haus wackelt. Hast du schon mal was davon gehört, dass man nur ruhig leben kann, wenn man auch die Befindlichkeiten seiner Mitmenschen berücksichtigt. Was seid ihr nur für armseelige Menschen, die rücksichtlos nur ihre Macht demonstrieren wollen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenne mir nur EINEN EINZIGEN NATO-Verband, der in der Ukraine stationiert ist!
    .. lass bitte deine dämliche Wortspielerei sein , du weißt genau , daß hier im HPF schon oft bewiesen wurde , daß die NATO schon lange Soldaten in der Ukraine stationiert hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit Dollar kannst du aber nur Rohstoffe weltweit kaufen, weil die mächtigen Rohstoff-Börsen in Dollar abrechnen und es sich "eingebürgert" hat, Öl, Getreide usw. in Dollar auf dem Weltmarkt zu bezahlen.
    Konsumgüter, Maschinen, Autos bezahlt man nicht mit Dollar, sondern mit Yuan, Euro bzw. Dollar wird dahin konvertiert.

Also: Rohstoffmonopol gebrochen = Dollar wertlos

---
    Du kannst auch in Euro auf dem Weltmarkt bezahlen, der wird teilweise sogar noch lieber entgegen genommen.

Worauf ich hinaus will ist, dass es global gesehen nur eine Handvoll Leitwährungen gibt, mit denen man überall auf der Welt finanzielle Transaktionen tätigen kann.
    Um den Dollar wertlos zu machen braucht es mehr als das Rohstoffmonopol zu brechen. Dazu müsste die Volkswirtschaft der USA als Ganzes zusammen fallen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die gehen nicht weg. Man kann sich denen nur entziehen, indem man z.B. entweder parallele Strukturen aufbaut oder die bestehenden Strukturen dezentralisiert und autonomisiert.
    Ja, vermutlich. Deren Regime zerfällt auf jeden Fall, da es reine Parasiten und Kulturzerstörer sind. Das Problem ist jedoch, dass sie Millionen mit in den Abgrund nehmen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich habe heute irgendwo gelesen, dass wir bereits für 1,3 Billionen € Ware an die übrigen EU Staaten
    geliefert haben und das Geld werden wir nicht mehr sehen, denn das steht im Target2. Diese Schulden
    wird uns keiner begleichen. Und nach dem Ukraine Vorfall kann man das Geld einfach vergessen. Das war
    Merkels Meisterstück wie man Deutschland zerstört so peu à peu.
    Ich glaube, ich werde es in meinem Leben nicht mehr erleben, das Deutschland mal auf der Seite der Gewinner stehen wird. Dafür sind unsere 'Politiker' viel zu blöde.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Welcher NATO-Verband ist denn bitte in der Ukraine? .
    .. dann eben Soldaten und keine Verbände , die NATO hängt es doch nicht an die öffentliche Decke wenn sie dort im Auftrag der USA zündelt .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Bei solch Typen wie dir muss man ganz unten anfangen. Die Ukraine darf das, weil sie es will?!.
    Ich dreh auch jede Nacht um 3 Uhr morgens mein Radio auf und lasse BUM-Bum laufen, so das das ganze Haus wackelt. Hast du schon mal was davon gehört, dass man nur ruhig leben kann, wenn man auch die Befindlichkeiten seiner Mitmenschen berücksichtigt. Was seid ihr nur für armseelige Menschen, die rücksichtlos nur ihre Macht demonstrieren wollen.
    Wo steht das?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer