Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass wir bereits für 1,3 Billionen € Ware an die übrigen EU Staaten
geliefert haben und das Geld werden wir nicht mehr sehen, denn das steht im Target2. Diese Schulden
wird uns keiner begleichen. Und nach dem Ukraine Vorfall kann man das Geld einfach vergessen. Das war
Merkels Meisterstück wie man Deutschland zerstört so peu à peu.
Bei solch Typen wie dir muss man ganz unten anfangen. Die Ukraine darf das, weil sie es will?!.
Ich dreh auch jede Nacht um 3 Uhr morgens mein Radio auf und lasse BUM-Bum laufen, so das das ganze Haus wackelt. Hast du schon mal was davon gehört, dass man nur ruhig leben kann, wenn man auch die Befindlichkeiten seiner Mitmenschen berücksichtigt. Was seid ihr nur für armseelige Menschen, die rücksichtlos nur ihre Macht demonstrieren wollen.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du kannst auch in Euro auf dem Weltmarkt bezahlen, der wird teilweise sogar noch lieber entgegen genommen.
Worauf ich hinaus will ist, dass es global gesehen nur eine Handvoll Leitwährungen gibt, mit denen man überall auf der Welt finanzielle Transaktionen tätigen kann.
Um den Dollar wertlos zu machen braucht es mehr als das Rohstoffmonopol zu brechen. Dazu müsste die Volkswirtschaft der USA als Ganzes zusammen fallen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer