***** noch Fragen ? ..nur einem Tag zerstörte die russische Luftfahrt 67 militärische Einrichtungen in der Ukraine. 11 Hochburgen von Einheiten der ukrainischen Streitkräfte und 20 Konzentrationsgebiete für militärische Ausrüstung. die russische Armee hat 289 Drohnen, 1.656 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 169 Installationen von Mehrfachraketensystemen, 684 Feldartillerie- und Mörsergeschütze sowie 1503 Einheiten von Spezialmilitärfahrzeugen zerstört.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich bin ganz sicher kein "Gebeugter"!
Die Mehrheit in diesem Lande hat sich als willfähriges Idiotenvolk geoutet. Sie machen die Impfidiotie bereitwillig mit, sie machen die Energiewende mit, sie tröten nach noch mehr Flüchtlingen und sie haben eine noch üblere Regierung gewählt, als wir bis dato hatten!
Und Du bist ein Teil dieser verblödeten Mehrheit in diesem Lande!
Ausgebeutet fühle ich mich allerdings. Inzwischen geht mehr als die Hälfte meines Einkommens für diesen ganzen Blödsinn drauf. Und da ist wohl laut der Mehrheit noch Luft nach oben.
Ich bin nicht bereit dieses System zu akzeptieren oder gar zu tolerieren/erdulden. Ich stelle ihre Befähigung in Frage. Das fängt bereits bei meinen Vorgesetzten an....die hat man mir ja vorgesetzt. Unfähig, dumm, ignorant, teilweise kriminell, fahrlässig, soziopathisch oder gar zusätzlich noch intrigant.
Leute wie du stützen dieses System!