Deutschland ist im Falle eines Friedensabkommens nach Angaben von Regierungssprecher Hebestreit grundsätzlich bereit, für die Ukraine als Sicherheitsgarant zu fungieren.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Entscheiden das die Fotzenköppe da oben in der Regierung, die ich nicht gewählt habe ?
Oh Gott. Ist die AfD auch dafür? Warum gibt es eigentlich bei uns keine Volksbefragungen. Obwohl.... wenn ich mich so umgucke....
Zitat von laurin
Stimmen für ein Amtenthebungsverfahren gegen Biden werden in den USA laut.
Der Bursche scheint mir aber tatsächlich nicht mehr ganz knusper im Hirn zu sein. Erst habe ich die Sache mit dem Spickzettel nicht geglaubt. Aber sie ist wohl wahr.
BREAKING: Biden Caught Using “Cheat Sheet”… UNBELIEVABLE
Am Montag hatte Biden während eines Gespräches mit der Presse Spickzettel dabei.
Die Karten enthielten Fragen von ausgewählten Reportern, mit Stichpunkten von Antworten, die anscheinend von seinen Mitarbeitern geschrieben worden waren.
Auf den Karten waren Antworten enthalten, die versuchten, seine jüngsten Entgleisungen während seiner Reise nach Europa herunterzuspielen.
Und er hat es trotzdem versemmelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zuerst war seine Stellvertreterin doch immer sein Schatten, jetzt sieht man sie gar nicht mehr.
Ja, und
deiner Meinung nach sind die russischen Truppen in der Ukraine sicher keine Russen, weil die Ukraine gibt es sicher nicht und Kiew ist eine Kulissenstadt in Bocklemünd. Habe ich dir schon gesagt das du Doof bist?
Aufgrund des Schimmels war handeln dringend angesagt, sonst breitet sich das immer weiter aus.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wir müssen Ressourcen schonen. So viel steht fest.
Aber das ist wohl kaum Habecks Schuld. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt. Wir werden uns von noch sehr viel verabschieden müssen.
Wir müssen Ressourcen schonen und US-Frackinggas importieren?