Ein korrupter israelischer Oligarch, heute Heldenpräsident.
Tja, so ist das nun mal.
Ein korrupter israelischer Oligarch, heute Heldenpräsident.
Tja, so ist das nun mal.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das habe ich auch nicht behauptet, im Gegensatz zu den Putinfreunden und Rußlandprotagonisten, die die Deutschen selbstverständlich als schuldig bezeichnen für ihre "Dummheit sich nicht Putin anzudienen usw." und von "Westmedien verführen" zu lassen usw.
Meine Aussage bezog sich auf den Vergleich zum Schuldigsprechen der Völker, dahingehend sind nur die Deutschen "selbst schuld" - sogar Wiedergutmachungen in Milliardenhöhe bis heute änderten daran nichts.
Wo sind die Wiedergutmachungen aus Stalins Zeiten der heutigen Russen an den Ukrainern?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Niemand rudert, außer Du, und zwar auf der Stelle.
Bei uns läuft hingegen wirtschaftlich alles bestens.Putin hat das Problem, dass die ganze Welt nun weiß, dass Russland wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand steht. Vermutlich hofft er, dass nach diesem sinnlosen Krieg wieder alles wird wie früher. Da täuscht er sich aber zum zweiten Mal.
Selbstverständlich wird danach nicht wieder alles wie früher - zum Leidwesen der USA und der europäischen Kriecher.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Und dafür, dass er dem Brudervolk nur mal einen Höflichkeitsbesuch abstatten wollte, hat Putin 10.000 junge Russen geopfert, die teilweise nicht einmal wussten, dass sie sich in einem richtigen Krieg und nicht in einer Übung befanden?
Wäre ich ein russischer Vater, dann wäre ich jetzt leicht angesäuert über den größenwahnsinnigen Despoten mit ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer