User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13712 von 32492 ErsteErste ... 12712 13212 13612 13662 13702 13708 13709 13710 13711 13712 13713 13714 13715 13716 13722 13762 13812 14212 14712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.111 bis 137.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist wohl richtig. Aber spätestens ab September/Oktober müssen die Lager wieder gefüllt sein. In den Privaten Haushalten wird ja der Ofen auch in den sommermonaten trotzdem laufen um warmes Wasser bereit zu stellen. Also, wenn kein Gas geliefert wird, dann gibts auch kein warmes Wasser mehr.
    bei dem Foristen kommt warmes Wasser aus Wand, wenn es bei dir nicht funktioniert, ist das dein Problem
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Russland sollte dem transatlantischen Pack um Habeck und Komplizen in Berlin den Gashahn sofort zudrehen und die deutsche Industrieproduktion damit lahmlegen.
    Die transatlantischen Totengräber in Berlin verursachen mit ihrem elenden Kadavergehorsam gegenüber Washington den größten Schaden in Deutschland seit dem 2.WK, und dafür sollen sie bluten.
    Wer Mörderbanden gegen russische Zivilisten unterstützt, sollte auf der Stelle die Konsequenzen zu spüren bekommen.
    Die BRD Affen und US Arschkriecher Bande sollte froh sein, dass Putin diesen Drecksschweinen Zeit gibt sich umzustellen.
    Jeder neue Handelsvertrag und Warenverkehr wird ab morgen in Rubel gehandelt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei dem Foristen kommt warmes Wasser aus dem Hahn, du bist echt bescheuert

Verstehe jetzt nicht was du meinst ? Und bitte in einem anderen Ton.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie absurd. Letztens habe ich gehört dass die Abfallgebühren deswegen steigen sollen. Und heute lese ich dass wir weniger Fleisch essen sollen.
    In einer kleinen nordbayerischen Stadt könnten die kommunalen Gebühren eventuell auch deswegen steigen, weil der Bürgermeister in einer Hau-Ruck-Aktion 100.000 Euro aus dem Stadtsäckel an eine ehemals deutsche und heute polnische Stadt gespendet hat, damit die dort durchreisende Fluchtsuchende besser versorgen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Chodorkowski: Putin wird Nato angreifen.
    Nehmen wir mal an, Russland würde das Baltikum oder Polen angreifen.
    Was könnte die NATO dagegen ausrichten, ohne einen Atomkrieg auszulösen, der zwangsläufig die USA und Europa vernichten würde?
    Inzwischen frage ich mich immer mehr, ob die Wahnsinnigen in Washington und Brüssel sich über die Konsequenzen bewußt sind, wenn sie Russland immer weiter in die Enge treiben.
    Den geisteskranken Psychopathen in Washington und Brüssel muss das Handwerk gelegt werden, bevor es zu spät ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist wohl richtig. Aber spätestens ab September/Oktober müssen die Lager wieder gefüllt sein. In den Privaten Haushalten wird ja der Ofen auch in den Sommermonaten trotzdem laufen um warmes Wasser bereit zu stellen. Also, wenn kein Gas geliefert wird, dann gibts auch kein warmes Wasser mehr. Duschen ist dann nur noch etwas für Kaltduscher.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das zeigt sich an hiesigen Beiträgen. Bei Dir endet der Sachbeitrag nach 3 Worten an Deiner Putinneurose.
    Im Übrigen kannst Du die Bewertung anderen überlassen. Vergiss nicht, Dich wieder Boostern zu lassen, sonst setzt womöglich die Denkfähigkeit wieder ein.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei dem Foristen kommt warmes Wasser aus dem Hahn, wenn es bei dir nicht funktioniert, ist das dein Problem
    Bloß gut, dass es hier bei Euch auch immer noch was zu lachen gibt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ein Tempolimit (bevorzugt aber bei 150-160 statt 120-130) halte ich für vollkommen akzeptabel und vernünftig. Schneller (als 150-160) fahre ich so wie so nicht mehr (vor ein paar Jahren war das noch anders aber mit dem Alter kommt die Reife) und mit zunehmender Geschwindigkeit steigt sowohl der Verbrauch als auch das Unfallrisiko exponentiell an.
    Einer meiner Diesel hat 170 PS und schluckt bei gleichmäßig sanften 130-140 auf der Autobahn keine 5 Liter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

T-Online verbreitet wieder Lügengeschichten der ruhmreichen ukrainischen Armee.
    Warum ??? Das ist doch völlig glaubwürdig, dass 30 praktisch unbewaffnete Ukrainer einen 60 Kilometer langen russischen Konvoi aufgehalten haben....
    "Wir sind wie ein Bienenschwarm".... und dann haben wir gemacht ....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

T-Online verbreitet wieder Lügengeschichten der ruhmreichen ukrainischen Armee.
    Die müssen wirklich verzweifelt sein, wenn sie so einen Scheiß verbreiten. Aber das sind wir ja gewohnt.

Anbei eine gute Analyse über die vermeintlichen Erfolgsvideos der Ukrainer.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In einer kleinen nordbayerischen Stadt könnten die kommunalen Gebühren eventuell auch deswegen steigen, weil der Bürgermeister in einer Hau-Ruck-Aktion 100.000 Euro aus dem Stadtsäckel an eine ehemals deutsche und heute polnische Stadt gespendet hat, damit die dort durchreisende Fluchtsuchende besser versorgen können.

Waaas? Darf der das so einfach?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer