1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wer Mörderbanden gegen russische Zivilisten unterstützt, sollte auf der Stelle die Konsequenzen zu spüren bekommen.
Die BRD Affen und US Arschkriecher Bande sollte froh sein, dass Putin diesen Drecksschweinen Zeit gibt sich umzustellen.
Jeder neue Handelsvertrag und Warenverkehr wird ab morgen in Rubel gehandelt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In einer kleinen nordbayerischen Stadt könnten die kommunalen Gebühren eventuell auch deswegen steigen, weil der Bürgermeister in einer Hau-Ruck-Aktion 100.000 Euro aus dem Stadtsäckel an eine ehemals deutsche und heute polnische Stadt gespendet hat, damit die dort durchreisende Fluchtsuchende besser versorgen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nehmen wir mal an, Russland würde das Baltikum oder Polen angreifen.
Was könnte die NATO dagegen ausrichten, ohne einen Atomkrieg auszulösen, der zwangsläufig die USA und Europa vernichten würde?
Inzwischen frage ich mich immer mehr, ob die Wahnsinnigen in Washington und Brüssel sich über die Konsequenzen bewußt sind, wenn sie Russland immer weiter in die Enge treiben.
Den geisteskranken Psychopathen in Washington und Brüssel muss das Handwerk gelegt werden, bevor es zu spät ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front