Bereits Obama forderte die deutsche Wirtschaft auszubremsen, damals war die rollige Alphahyaene Nuland bereits tätig, um fuer eine nachhaltige Umsetzung dieser Vorgabe zu sorgen,.,fuer einen low tech US Hinterhof geflutet mit Prekariat,, zusätzlich durch induzierte Ressourcenmangel auf Gedeih und Verderb an big brother gekettet zu sorgen, im
Idealfall mit der gesamten EU im Schlepptau, die dann ausgiebig von den US Xenokraten gef(l)ikt werden kann. Putin ließ sich ködern oder provozieren die wichtige Rolle des bedrohlichen Popanz zu übernehmen.
Geändert von Götz (30.03.2022 um 11:27 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Bandera-Nazi Melnyk, ukrainischer Botschafter in Deutschland, wettert gegen Ritter Sport.
Ritter Sport führt sein Russland-Geschäft trotz des Krieges in der Ukraine fort. Der ukrainische Botschafter in Deutschland Andrij Melnyk findet dafür bei Twitter deutliche Worte.[Links nur für registrierte Nutzer]Ukrainischer Botschafter wettert gegen Ritter Sport: "Quadratisch. Praktisch. Blut."
Ritter Sport sollte für diesem Nazi die Braune Vollnuss rausbringen.
![]()
Du darfst dich gerne als "Gebeugter" und "Ausgebeuteter" eines von dir verhassten, politischen Systems begreifen. Ob diese Einstellungen zur Bewältigung deines Alltages dienlich ist, wirst du selbst am besten wissen...
Es reicht vollkommen aus, wenn die Mehrheit hierzulande das, was du nicht verstehen willst, für sich akzeptiert. Beobachte einfach die nächsten Wahlergebnisse und frage dich dann, ob das deutsche Volk vielleicht Einiges doch anders sieht als du...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten