User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13670 von 32492 ErsteErste ... 12670 13170 13570 13620 13660 13666 13667 13668 13669 13670 13671 13672 13673 13674 13680 13720 13770 14170 14670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.691 bis 136.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du, ich verrate dir mal was: Auch an der US-Botschaft in Kiew gibt es einen Militär-Attaché und jede Menge Marines ...

Spaß beiseite. Diese hochrangigen Militärs gelten als Besucher/Gäste und nicht als im Land stationierte Militärangehörige!
    und genau dieser Militär-Attaché besuchte die Frontlinie im Donbas und inspizierte die Paramilitärs der CIA. Die Bilder habe ich hier reingepostet

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auch nach "Ende" der Krise wird es dann keine deutsche Chemieindustrie mehr geben. Man kann echte Fachkräfte nicht einfach so auf Halde legen. Wenn der Laden eventuell jahrelang ruht, suchen die sich andere Jobs oder gar Länder und die Anlagen werden auch nicht besser, wenn sie still vor sich hinrosten.

Bunt-Shitholistan verkommt immer mehr und wenn das "reiche" Land, der Super-Exportweltmeister nicht mehr so viel Schutzgeld zahlen kann um die sozialen Brüche zuzukleistern knallt es übel.

Dann sind auch die bisherigen Mitläufer und Profiteure, die nicht rechtzeitig die Biege machen konnten (und das werden sehr viele sein) in einer sehr beschissenen Lage.
    Bereits Obama forderte die deutsche Wirtschaft auszubremsen, damals war die rollige Alphahyaene Nuland bereits tätig, um fuer eine nachhaltige Umsetzung dieser Vorgabe zu sorgen,.,fuer einen low tech US Hinterhof geflutet mit Prekariat,, zusätzlich durch induzierte Ressourcenmangel auf Gedeih und Verderb an big brother gekettet zu sorgen, im
    Idealfall mit der gesamten EU im Schlepptau, die dann ausgiebig von den US Xenokraten gef(l)ikt werden kann. Putin ließ sich ködern oder provozieren die wichtige Rolle des bedrohlichen Popanz zu übernehmen.
    Geändert von Götz (30.03.2022 um 11:27 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Die jetzige Regierung setzt das fort.
    Geschweige von einem Rückführungsprogramm für die Millionen Illegalen zu sprechen.
    Die kosten ja nichts - wir sind ja ein reiches Land. Da können wir locker noch 10 Millionen mehr alimentieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Der Bandera-Nazi Melnyk, ukrainischer Botschafter in Deutschland, wettert gegen Ritter Sport.

Ritter Sport führt sein Russland-Geschäft trotz des Krieges in der Ukraine fort. Der ukrainische Botschafter in Deutschland Andrij Melnyk findet dafür bei Twitter deutliche Worte.
    Ukrainischer Botschafter wettert gegen Ritter Sport: "Quadratisch. Praktisch. Blut."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ritter Sport sollte für diesem Nazi die Braune Vollnuss rausbringen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Frage: Warum sollte ich mich einschränken, wenn vollkommen ahnungslose Vollidioten beschließen, dass wir beispielsweise nicht auf die russischen Gaslieferungen angewiesen sind? Russland war und ist nach wie vor ein zuverlässiger und preiswerter Lieferant...trotz der Sanktionen. Und die hat die Bundesregierung uns auferlegt. Das war nicht Putin!

Warum sollen wir frieren für den Frieden in der Ukraine?
    Warum sollen wir dafür zahlen, dass Entscheidungsträger nur Bullshit fabrizieren?
    Was geht uns der innerrussisch/-ukrainische Zwist an?
    Du darfst dich gerne als "Gebeugter" und "Ausgebeuteter" eines von dir verhassten, politischen Systems begreifen. Ob diese Einstellungen zur Bewältigung deines Alltages dienlich ist, wirst du selbst am besten wissen...

Es reicht vollkommen aus, wenn die Mehrheit hierzulande das, was du nicht verstehen willst, für sich akzeptiert. Beobachte einfach die nächsten Wahlergebnisse und frage dich dann, ob das deutsche Volk vielleicht Einiges doch anders sieht als du...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Der Bandera-Nazi Melnyk, ukrainischer Botschafter in Deutschland, wettert gegen Ritter Sport.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ritter Sport sollte für diesem Nazi die Braune Vollnuss rausbringen.

Guter Mann!
    Heil Melnyk!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Mal ganz naiv gefragt: Inwieweit wird Russland durch die NATO bedroht? Welches Interesse sollte die NATO an einem Konflikt mit Russland haben? Russland ist geopolitisch schlicht zu unwichtig, im Gegensatz zum Südchinesischen Meer und seiner Anrainer. Russlands Atomwaffenarsenal und seine Doktrin zum Einsatz dieser Waffen machen jedes Bedrohungsszenario unwahrscheinlich. Mir erscheint dieses Argument immer etwas vorgeschoben um Putins Handeln zu erklären und zu rechtfertigen.
    Kuwait, Libyen, Syrien ... schon vergessen? Wozu wurde Gaddafi denn umgebracht?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Die jetzige Regierung setzt das fort.
    Geschweige von einem Rückführungsprogramm für die Millionen Illegalen zu sprechen.
    Es wird sich zukünfitg Vieles in Sachen Zuwanderung ändern. Und ich bin mir sicher, dass es einen "europäischen Riegel" geben wird, falls die "Sandneger" und Dunkelneger sich wieder auf ins "gelobte Land" machen wollen...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Dennoch bleibt die Bewältigung des Klimawandels und die Bekämpfung des Rechtsextremismus unser größtes Problem, auch wenn die bunten Großstädte in Flammen stehen.

Stimmt auch wieder. Alleine der Co²-Ausstoß der brennenden Gebäude, der Methangas-Anfall durch verwesende Leichen und die erhöhten Temperaturen durch die Brände treiben den Klima-Fußabdruck stark in die Höhe.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putins Russland ist kein Freund Deutschlands. Und ein "Zusammenrücken" damit schadet uns ebenso wie die Unterjochung durch die USA
    Freunschaften haben noch nie geschadet, und was Feindschaft bewirkt, sehen wir gerade.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer