Die dumme, hässliche Saskia Esken von der SPD schließt sogar nicht aus, dass NATO Truppen die Russen in der Ukraine bekämpfen könnten.
Zitat :
Werden bald auch Soldaten der Nato in der Ukraine kämpfen? „Ich glaube, dass wir mittlerweile in einer Situation angekommen sind, in der wir zu nichts niemals sagen sollten“, findet Esken. Es dürfe nichts getan werden, was den Krieg über die Grenzen der Ukraine ausweiten könnte. Bereits mit Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet habe man bisherige rote Linien der deutschen Außenpolitik überschritten.
Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Auch nach "Ende" der Krise wird es dann keine deutsche Chemieindustrie mehr geben. Man kann echte Fachkräfte nicht einfach so auf Halde legen. Wenn der Laden eventuell jahrelang ruht, suchen die sich andere Jobs oder gar Länder und die Anlagen werden auch nicht besser, wenn sie still vor sich hinrosten.
Bunt-Shitholistan verkommt immer mehr und wenn das "reiche" Land, der Super-Exportweltmeister nicht mehr so viel Schutzgeld zahlen kann um die sozialen Brüche zuzukleistern knallt es übel.
Dann sind auch die bisherigen Mitläufer und Profiteure, die nicht rechtzeitig die Biege machen konnten (und das werden sehr viele sein) in einer sehr beschissenen Lage.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Hervorragender Artikel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler

Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.