User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13667 von 32492 ErsteErste ... 12667 13167 13567 13617 13657 13663 13664 13665 13666 13667 13668 13669 13670 13671 13677 13717 13767 14167 14667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.661 bis 136.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum, unter den Ausnahmen geführt zu werden, danke.
    Selbiges nehme ich für mich in Anspruch.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Heil will ukrainische Berufsabschlüsse anerkennen.

Darum geht es mal wieder: Demografische Ausbeutung, andere Länder die Ausbildungskosten bezahlen lassen und dann abgreifen,
    weil man Jahrzehnte keine eigene Bevölkerungspolitik und gute Bildungspolitik betrieben hat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Offiziell ist so vieles nicht.
    Das mag sein. Und ganz sicher treiben sich jede Menge CIA-Leute in der Ukraine rum. Aber ganz sicher keine Militärs...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Jaja, wir organisieren uns besser, und dann ist alles gut...

Ich habe ein paar Fotos von leeren Regalen bei Lidl und Penny gemacht.
    Das sind nur die ersten Tropfen der Sintflut.

Unter dem Beifall von dummen Kindern, grünen Spießern und senilen Arbeiterverräterpartei-Wählern wurden unsere sicheren und verläßlichen Grundlastkraftwerke zerstört.

Das wird sich übel rächen. Die meisten Buntlandschafe können sich gar nicht vorstellen, wie viele Firmen bald (für immer) stilliegen und was es für Auswirkungen haben wird, wenn ein Heer von Arbeitslosen und Schatzsuchende aus aller Welt fressen wollen und nicht überall genug da ist.

Zunächst wird es nur ein Logistproblem, später auch ein Versorgungs- und Mangelproblem sein und dann knallt es.

Dann ist auch im rot-grünen Spießer-Rotweingürtel keine reine Idylle mehr, sondern dann könnten auch dort rustikale Teilhabeforderungen vorgetragen werden und keine Pozilei ist da um zu helfen.

Ich hatte schon vor vielen Jahren Vorahnungen vom brennenden Buntland und Mord und Totschlag auf den Straßen. Damals habe ich das als Albtraum abgetan. Langsam bin ich mir sicher: so wird es kommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zeige mir auf, dass dieser Stützpunkt jemals offiziell als NATO-Stützpunkt bezeichnet wurde! Es waren zu keiner Zeit NATO-Kräfte in der Ukraine stationiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

upsi
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hitler hat nie gedacht, dass Russland ein Teil Deutschlands wäre. In der Tradition des Ersten Weltkriegs (Friede von Brest-Litowsk) hat Hitler ebenfalls Pufferstaaten aus von russischer Vorherrschaft herausgeholten Völkern erstellen wollen.
    „Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.“
    Zitat aus "Mein Kampf".
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Unter dem Beifall von dummen Kindern, grünen Spießern und senilen Arbeiterverräterpartei-Wählern wurden unsere sicheren und verläßlichen Grundlastkraftwerke zerstört.

Das wird sich übel rächen. Die meisten Buntlandschafe können sich gar nicht vorstellen, wie viele Firmen bald (für immer) stilliegen und was es für Auswirkungen haben wird, wenn ein Heer von Arbeitslosen und Schatzsuchende aus aller Welt fressen wollen und nicht überall genug da ist.

Zunächst wird es nur ein Logistproblem, später auch ein Versorgungs- und Mangelproblem sein und dann knallt es.

Dann ist auch im rot-grünen Spießer-Rotweingürtel keine reine Idylle mehr, sondern dann könnten auch dort rustikale Teilhabeforderungen vorgetragen werden und keine Pozilei ist da um zu helfen.

Ich hatte schon vor vielen Jahren Vorahnungen vom brennenden Buntland und Mord und Totschlag auf den Straßen. Damals habe ich das als Albtraum abgetan. Langsam bin ich mir sicher: so wird es kommen.
    Dennoch bleibt die Bewältigung des Klimawandels und die Bekämpfung des Rechtsextremismus unser größtes Problem, auch wenn die bunten Großstädte in Flammen stehen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das SPD-Schwein Heil will ukrainische Berufsabschlüsse anerkennen.

Darum geht es mal wieder: Demografische Ausbeutung, andere Länder die Ausbildungskosten bezahlen lassen und dann abgreifen,
    weil man Jahrzehnte keine eigene Bevölkerungspolitik und gute Bildungspolitik betrieben hat.

---
    Da werden dann wohl auch viele kleine Buntland-Mitläufer vom Arbeitsmarkt verdrängt, die sich bisher für unersetzbar und gut bezahlt hielten. Wenn die Ukrainer billiger und williger sind, nimmt man erst mal die und der Buntland-Spießer mit seiner Hypothek auf dem Häuschen kann sich schon mal auf die Zwangsversteigerung einstellen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das SPD-Schwein Heil will ukrainische Berufsabschlüsse anerkennen.

---
    Besser Ukrainer als Araber und Neger.

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Nur, weil es bisher keinen Mangel am Fressen gab.

Das kommt noch. Dann werden viele den Ukraine-Essensspenden, die achtlos weggeworfen wurden nachtrauern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer