Russland zieht die Mission souveren durch!
Russland zieht die Mission souveren durch!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Mariupol gefallen? Russische Armee zeigt Video bei Rathaus
...Nun sollen russische Truppen das Rathaus der 440.000 Einwohner zählenden Hafenstadt eingenommen haben...
Nach der Ankündigung Russlands, sich im Ukraine-Krieg künftig auf die “Befreiung des Donbass” konzentrieren zu wollen, befürchtete die Regierung in Kiew zuvor bereits eine Zuspitzung der Lage in Mariupol und im Osten des Landes....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun is guter Rat teuer für den jüdischen Kriegsverbrecher in Kiew.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zustimmung!
China wird in diesen Jahrhundert die größte Herausforderung für die USA darstellen. Nichtsdestotrotz solltest du bedenken, das Russland immer noch fähig ist die USA im Zweitschlagmodus zu vernichten. Soweit ich weiß kann das China noch nicht abdecken.
Deshalb auch die NATO Osterweiterung und die Installation ihres Raketenabwehrschildes, welches Teil der strategischen Nuklearstreitkräfte ist und damit das Gleichgewicht des Schreckens ins Wanken bringt.
Des Weiteren sind die immensen Ressourcen Russlands, ein nicht zu unterschätzender Anziehungspunkt! Unter ihrem Mann Jelzin konnten US-Unternehmen in Russland schalten und walten wie sie wollten.
Deshalb sollte der Westen Russland nicht unterschätzen, wie einst Obama. In Syrien hat ihr Militär gezeigt, das sie ein Regime Change vom Westen verhindert haben,
Auch jetzt in der Ukraine zeichnet die westliche Propagandamaschinerie ein völlig verzerrtes Bild der russischen Armee.
Mir soll es Recht sein, denn der erste und schwerwiegendste Fehler ist, den Gegner zu unterschätzen! Das hat mir damals schon mein Boxlehrer gesagt.