.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wird Zeit, das man diese Pandemie Deppen entsorgt, mit Mittelalterlichen Methoden, was ich im März 2020 schon forderte
Bellingcate MI6 wieder täglich mit Falsch Informationen, die sind noch Schlimmer wie Blöd und Spiegel
[Links nur für registrierte Nutzer]
March 28, 2022
Ukraine - Smoke And Mirrors Around Poisonous Peace Talks
The disinformation department of the British MI6 secret service and its 'non-government-organization' Bellingcrap are offering another of their laughable 'chemical weapon' and 'poisoning' fairy tales:
Roman Abramovich and two Ukraine peace negotiators 'suffered a suspected POISONING that caused the skin to peel off their faces after attending talks this month' ...

1. Es gibt keine Inselaffen!
2. Es gibt keinen Erbfeind!
3. Es wird weder eine "Sandnegerunterwanderung" geben noch eine "Verjüdelung" oder Islamisierung!
Selbst herbeireden kann man dies alles nicht...
Wer als Garant dafür steht, wird als Homo superior der neue Typus eines europäischen Patrioten sein!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!