User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
So ist das leider. Wir leben in einer Ellbogen Gesellschaft, wo der nächste einem Scheißegal ist. Gut das du es zugibst das dir andere Scheißegal sind. Zum Glück gibt es auch noch Menschen die anders handeln. was ist eigentlich wenn du mal ne Herzattacke beim Spazierengehen bekommst und ein Passant sagt : Du bist mir Scheißegal?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Von den Schwerkranken überleben ja nur die Geimpften , da lt. Lauterbach alle Ungeimpften bereits im März versterben werden. Und für nur Dreifachgespritzte muß ein 4. Schuß her, der das Sterberisiko nochmal um 80 % senkt für alle über 60!
hier die Lauterbachsche Humoreinlage, lustvoll von der Alpen-Pravda verkündet:
Englische Daten zeigen aktuell, daß Geboosterte bis zu 4,7 mal mehr an Omikron erkranken wie Ungeimpfte, je nach Altersklasse!Meldungen zum Coronavirus:Lauterbach will vierte Corona-Impfung für alle ab 60
29. März 2022, 12:12 Uhr
In dieser Altersgruppe könne dadurch die Sterblichkeit im Vergleich zur dritten Dosis noch einmal um 80 Prozent reduziert werden, wie Daten aus Israel ergeben hätten, sagte Lauterbach….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
ich kann mal einen Bericht wegen meiner OP geben: Heute mal im KH angerufen und nachgefragt, wie denn die Lage ist: Kann sich stündlich ändern, Normalstation ziemlich voll, ITS nix besonderes, hauptsächlich die Gesumpften auch paar Verweigerer dabei. Die haben alle die Schnauze voll und fordern mittlerweile auch die Abschaffung der Betrugstest. Ich hab dann dankend verzichtet und für mitte Mai neuen Anlauf terminiert
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)