User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13570 von 32492 ErsteErste ... 12570 13070 13470 13520 13560 13566 13567 13568 13569 13570 13571 13572 13573 13574 13580 13620 13670 14070 14570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.691 bis 135.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die meisten wohl immer noch.
    Träum weiter.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Die beiden Provinzen sollen darüber abstimmen, zu wem sie gehören. Mehr verlangt Putin gar nicht. Und genau das hat die Ami-Marionette die ganze zeit verhindert und tut es jetzt noch
    Heute gehen die Verhandlungen jedenfalls weiter:

Dolmabahçe-Palast in Istanbul

GESPERRT

Nicht ganz. Die beiden Provinzen sollen darüber abstimmen, zu wem sie gehören. Mehr verlangt Putin gar nicht. Und genau das hat die Ami-Marionette die ganze zeit verhindert und tut es jetzt noch
    Es wird Zeit, dass die Schweiz endlich in Bayern, Baden Wüttenberg, Voralberg etc. einmarschiert!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    .... ist Putin gegen diese geradezu ein Waisenknabe.
    Das Obama so schlimm werden würde, auch Hillary Clinton, hätte ich nie für möglich gehalten. Mit Ausnahme vcn Donald Trump, organisierte jeder US Präsident, Kriege mit Kriminellen und Angela Merkel machte bei jedem Verbrechen wie Steinmeier mit

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass die Schweiz endlich in Bayern, Baden Wüttenberg, Voralberg etc. einmarschiert!

Erst wenn Dänemark Nord- und Ostfriesland heim ins Reich geholt hat

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Obama so schlimm werden würde, auch Hillary Clinton, hätte ich nie für möglich gehalten. Mit Ausnahme vcn Donald Trump, organisierte jeder US Präsident, Kriege mit Kriminellen und Angela Merkel machte bei jedem Verbrechen wie Steinmeier mit
    Vasallenschicksal!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Erst wenn Dänemark Nord- und Ostfriesland heim ins Reich geholt hat
    Damit kann ich leben

Lord Laiken
    Gast

Was denn?

Es ist so typisch. Man postet ein Bild einer zerstörten Stadt und der Russenfan postet reflexartig ein Bild einer anderen zerstörten Stadt, am liebsten durch die USA.
    Es geht hier um den Ukraine Krieg und nicht um Syrien, Irak oder whatever. Ausserdem rechtfertig ein Verbrechen noch lange kein Anderes und ihr sollt nicht immer von Euch auf Andere schliessen und davon ausgehen, dass wenn man Russland's Angriffskrieg verurteilt, man deswegen die Kriege der USA glorifiziert.
    Es geht um die Reaktionen darauf. Nie wurde das Leid der Bevölkerung durch unsere Kriege thematisiert. Befreiung, Punkt. Jetzt macht aber jemand anderes mal Krieg und es gibt nichts Anderes als das Leid der Bevölkerung. Die Evakuierung Mariupols durch die Russen? Nicht Thema. Die Lebensmittelausgaben der Russen an die Ukrainer? Nicht Thema. Für oder gegen einen Krieg zu sein ist nicht die Aufgabe der Medien, welche sich dem objektiven Journalismus verschrieben haben. Wie bei allen anderen Anbietern, bei denen wir Kunden sind, müssen auch die Medien diesem berechtigten Anspruch auf Vollständigkeit gerecht werden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Aber das macht ihr doch sicher ganz langsam?

Dass wir Berner langsam seien, halte ich nach wie vor für ein Gerücht. Ihr kennt das doch alle auch: Ihr seid mit dem Fahrrad unterwegs und schlagt euch mit allerlei Gefahren herum. Da rennt dir eine Schnecke vor das Rad und du musst ausweichen. Aber wehe, du fährst zu nahe an den Straßenrand – schon sind deine Speichen mit Efeu umwuchert. Absteigen, das Kraut entfernen, wieder in Schwung kommen und weiterfahren. Echt anstrengend.
    Und immer die doofen Mücken. Wie kleine Geschosse kommen sie auf dich zu und zerschellen an deinem Hinterkopf. Mühsam.

Ich habe übrigens gehört, dass sich manche Leute an heißem Kaffee die Zunge verbrennen! Ich kann das kaum glauben! Wenn ich die Tasse an den Mund setze, ist mein Kaffee kalt.

Neulich hatte ich ein Erlebnis, das meine Sicht auf die Welt veränderte. Ich war gerade damit beschäftigt, der neuen Farbe am Gartenzaun beim trocknen zuzusehen, als neben mir eine Blume aus dem Boden schoss. Sie wuchs in die Höhe, bildete einen Knopf und schließlich platzte dieser auf und es entfaltete sich eine Blüte. Dabei fiel mir auf, dass es während eines Tages mehrmals Nacht wird. Unglaublich. Der Kalender meiner Uhr hatte ein paar Tage übersprungen und der Briefträger kam an diesem Tag mehrmals vorbei. Allerdings immer erst nach der Nacht.
    Jedenfalls habe ich beschlossen, das Leben etwas gemütlicher anzugehen und einen Gang runterzuschalten. Ich mache den Stress nicht mehr mit. Ich versuche jetzt, etwas mehr den Vorurteilen entsprechend zu leben. Aber ganz langsam …

(Nimm Berner als Synonym für Schweizer )
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Damit kann ich leben
    Ich würde es auch begrüßen, wenn Bayern zur Schweiz gehören würde

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer