User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13569 von 32492 ErsteErste ... 12569 13069 13469 13519 13559 13565 13566 13567 13568 13569 13570 13571 13572 13573 13579 13619 13669 14069 14569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.681 bis 135.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Punkt.
    Was denn?

Es ist so typisch. Man postet ein Bild einer zerstörten Stadt und der Russenfan postet reflexartig ein Bild einer anderen zerstörten Stadt, am liebsten durch die USA.
    Es geht hier um den Ukraine Krieg und nicht um Syrien, Irak oder whatever. Ausserdem rechtfertig ein Verbrechen noch lange kein Anderes und ihr sollt nicht immer von Euch auf Andere schliessen und davon ausgehen, dass wenn man Russland's Angriffskrieg verurteilt, man deswegen die Kriege der USA glorifiziert.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere dein "Gut, mein Fehler". Damit ist die Sache erledigt ... und dir wird kein Zacken aus der Krone fallen.
    Warum sollte mir auch ein Zacken aus der Krone fallen, weil du die Lesekompetenz eines Dreijährigen hast?

Wenn deine Betreuerin fertig mit dir getanzt hat, da rappelt es eher bei dir oben im Gebälk.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ein 1a Kriegsverbrechen. Die erwartbaren zivilen Opfer und die Schäden an Gebäuden und Infrastruktur müssen im Verhältnis zum militärischen Ziel stehen.

Dass es nicht verhältnismässig ist eine ganze Stadt zu zerstören und Hunderte oder gar Tausende Zivilisten zu ermorden nur um ein paar vermeintliche oder tatsächliche Nazis zu fangen oder zu neutralisieren dürfte auf der Hand liegen.

Aber du Kremlkröte geilst dich daran auf.

In Kiew passiert ja dasselbe. Täglicher Beschuss und die Russen sind noch nicht einmal in Sichtweite der Stadt.
    Die Einnahme Mariupols ist mehr oder weniger kriegsentscheidend, wenn man sich diesen Küstenstreifen einverleiben will. Ich frage mich ob er Charkow, Odessa und Kiew auch derart vernichten würde.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Was denn?

Es ist so typisch. Man postet ein Bild einer zerstörten Stadt und der Russenfan postet reflexartig ein Bild einer anderen zerstörten Stadt, am liebsten durch die USA.
    Es geht hier um den Ukraine Krieg und nicht um Syrien, Irak oder whatever. Ausserdem rechtfertig ein Verbrechen noch lange kein Anderes und ihr sollt nicht immer von Euch auf Andere schliessen und davon ausgehen, dass wenn man Russland's Angriffskrieg verurteilt, man deswegen die Kriege der USA glorifiziert.
    die übliche Medien Verarschung, wie bei jedem Krieg ist in vollem Gang, die selben Schmierblätter wie bei Corona

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    .... ist Putin gegen diese geradezu ein Waisenknabe.

Ausserdem muss man dann auch erstmal die Definitionen angleichen.
    Bei dem Thema Ukraine ist dies offensichtlich kein Krieg, sondern eine Spezialoperation.
    Auch Vietnam war kein Krieg, sondern eine Polizeiaktion.
    Damit wäre dann die Frage zu beantworten
    wie "Kriegsverbrechen" im Rahen von Spezial- oder Polizeioperationen zu betrachten wären?

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du solltest besser mal Deinen Post nachlesen.......Hattest nicht Du was von Menschen geschrieben, welche der alten Weltordnung "nachtrauern"??? Und dann noch als Beispiel "wie es aussieht auch in unserem Staat" gebracht?Ich habe nur den Kreis der "Nachtrauernden" noch vergrößert. Also wäre dies kein Argument nur in eine Richtung und die möglichen Folgen eher vielfältig,sodass "das Bewegen auf diesem Pfade" zu verschiedenen Ergebnissen führen kann........
    Ich muß meinen Post nicht nachlesen. Nur dein Beispiel mit dem VK taugt nun mal absolut nicht der "alten Weltordnung" nachzutrauern. Hier geht es um die Weltordnung Ost/West. Die überwunden geglaubt wurde. Und die in dieser Weltordnung auf östlicher Seite gestanden haben. Und sich jetzt in ihrer überschwänglichen Freude nicht mehr einzukriegen vermögen. Der gute alte Sowjetmensch aber auch !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es ist vollkommen unwichtig wie diese Regionen zum Staat Ukraine stehen - .
    .
    .. du bist ein permanenter Leugner von Tatsachen und der Vernichtung und Ermordung und dem Völkermord durch die Ukraine in ihrem eigenen Land ..
    ... du bist hier ein permanenter Lügner !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Lanzmann

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die dutzende Videos, die ich hier die letzten Tage gepostet habe, wo alle Zivilisten bestätigt haben, das sie als Geiseln und menschliche Schutzschilde von den Asow Abschaum benutzt wurden, ignorierst du gelle?

Auch die Berichte, wie sie von den Dächern der Wohnblöcke geschossen haben und Panzer inmitten von Wohnsiedlungen platziert haben. Das juckt dich auch nicht gelle?

Aber stimmt, das waren Kriegsverbrechen der ukrainischen Soldaten und Asow Schergen, die mit ihrem Leben bezahlt haben.
    Nur für dich: Ca. 8000 tote ukrainische Soldaten (14.500 waren in der Stadt stationiert) und über 2.000 Asow Faschisten wurden eliminiert.

Der Kommandant der Asow Denis Prokopenko und weitere Führungsmitglieder, versuchten gestern mit einer MI-8 zu fliehen und wurden abgeschossen!

Das wird dir natürlich nicht schmecken
    Geil Dich nicht an Nebensächlichkeiten auf.

Aus der Westukraine kommende Horden werden
    über Kherson
    Sevastopol erobern.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tschetschenien hat mal versucht, aus Russland auszutreten, das Ergebnis ist bekannt.
    Es ging um das Nachtrauern.
    Die Briten trauern ihrem Empiere nach und meinen das sie ohne EU besserfahren.
    Beim Austreten aus einer Einflussspähre wären Schottland oder Katalonien und Baskenland bessere Beispiele.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Einnahme Mariupols ist mehr oder weniger kriegsentscheidend, wenn man sich diesen Küstenstreifen einverleiben will. Ich frage mich ob er Charkow, Odessa und Kiew auch derart vernichten würde.
    Kriegsentscheidend eher nicht. Die Ukraine hat noch den Hafen Odessa. Je mehr der Russe einnimmt, desto mehr Truppen muss er zur Sicherung dieser Gebiete abstellen, die woanders fehlen. Rings um Kiew und Charkow soll der Russe sich zurückgezogen haben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer