Tschetschenen erwischen Azov Soldaten in zivil, Evakierung von Zivilisten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jetzt läßt Du Dich auch ablenken. Was genau verteidigen die Ukrainer denn? Ihren Wunsch, der NATO beizutreten? Was genau hat der handelsübliche Ukrainer davon?
Die östlichen Provinzen "abzutreten", das heißt, die an Rußland "abzugeben". Welche nachteile hat der handelsübliche Ukrainer im Westen davon?
Es gibt überhaupt keinen Grund für einen Ukrainer, bei diesem Krieg mitzumachen. Das einzige, was sie "verteidigen" ist die korrupte Regierung und die Oligarchen, die sich gerade mit ihen Porsche Cayenn und Mercedes AMG und ein paar Kööferchen in den Westen verpissen.
Das wäre ja so, als würde ich mich für Baerbock und Scholz freiwillig in den Tod stürzen, nur damit Dänemark nicht Nordfriesland annektiert.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!