User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13534 von 32492 ErsteErste ... 12534 13034 13434 13484 13524 13530 13531 13532 13533 13534 13535 13536 13537 13538 13544 13584 13634 14034 14534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.331 bis 135.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Agram

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine der Forderungen Putins: sie sollen abstimmen. War mit der Krim doch nicht anders
    Der Referendum ist nur eine Formalitaet.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht schadenfroh, es bereitet mir nur eine große Freude die Putinistas zu ärgern.
    Ja, das Forum hier erscheint einem manchmal als eine Versuchanordnung zur Reproduktion Pawlow'scher Erkenntnisse.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Tschetschenen erwischen Azov Soldaten in zivil, Evakierung von Zivilisten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da reicht ein Segelboot. Mindestgrösse etwa 7,31 Meter Länge, ein Mast mit Segel, Festkiel, Leergewicht 1000 Kilogramm. Haben schon welche gemacht, über Kanaren. Herbst ist gut, da beginnt der Passat.
    Wäre mir zu gefährlich. Allerdings kostet so ein Boot wohl 250 000€ mit nautischer Ausrüstung. Die muss man erst einmal haben...
    Ich hätte da schon Bedenken, mit so einem Boot....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    OK, so stimmt es schon eher.

Hier würde man es tolerant nennen. Oder woke.

Wenn man mal bedenkt, wie man den Russen an allen Fronten übel mitgespielt hat. Sei es die Syrien-Nummer, der Maidan Putsch, Die Sanktionen, das Nordstream Theater, Spott über Putin, Raketen in Rumänien usw usf...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lange her, aber damals gab es auch Auseinandersetzungen...hier in Deutschland....in Hamburg.
    Da gab es Albaner und diverse andere Gruppen, wie Nutella.....
    Da kommt man schnell zwischen die Fronten und was glaubst du, was man da macht? Flucht...oder glaubst du, man lässt sich erschiessen?
    Gerne würde ich dir mal die Gelegenheit geben, dich zu beweisen...wenn du einem 2 m Mann gegenüber stehst, oder einem echten Messerhelden.
    Keine geistig gesunder Mann zieht in einem Krieg, den er nicht gewinnen kann. Deswegen werden die Ukrainer mit den von deinen Freunden gelieferten Waffen zum Heldentod gezwungen...ausreisen dürfen sie ja nicht, werden sogar erschossen.
    Wie man so ein System wie die Ukraine unterstützen kann, das ist abartig
    Jetzt läßt Du Dich auch ablenken. Was genau verteidigen die Ukrainer denn? Ihren Wunsch, der NATO beizutreten? Was genau hat der handelsübliche Ukrainer davon?
    Die östlichen Provinzen "abzutreten", das heißt, die an Rußland "abzugeben". Welche nachteile hat der handelsübliche Ukrainer im Westen davon?

Es gibt überhaupt keinen Grund für einen Ukrainer, bei diesem Krieg mitzumachen. Das einzige, was sie "verteidigen" ist die korrupte Regierung und die Oligarchen, die sich gerade mit ihen Porsche Cayenn und Mercedes AMG und ein paar Kööferchen in den Westen verpissen.

Das wäre ja so, als würde ich mich für Baerbock und Scholz freiwillig in den Tod stürzen, nur damit Dänemark nicht Nordfriesland annektiert.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da reicht ein Segelboot. Mindestgrösse etwa 7,31 Meter Länge, ein Mast mit Segel, Festkiel, Leergewicht 1000 Kilogramm. Haben schon welche gemacht, über Kanaren. Herbst ist gut, da beginnt der Passat.
    Ja, das ist eigentlich auch noch auf meiner Liste. Ich würde gerne irgendwann mal mit einem kleinen Segler in der Ägäis für ein paar Monate ein "Inselhopping" machen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn man mal bedenkt, wie man den Russen an allen Fronten übel mitgespielt hat. Sei es die Syrien-Nummer, der Maidan Putsch, Die Sanktionen, das Nordstream Theater, Spott über Putin, Raketen in Rumänien usw usf...
    Insofern naiv, ja. Oder eben Engelsgeduld. Aber irgendwann ist Schulz

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wäre mir zu gefährlich. Allerdings kostet so ein Boot wohl 250 000€ mit nautischer Ausrüstung. Die muss man erst einmal haben...
    Ich hätte da schon Bedenken, mit so einem Boot....
    Für 10.000 € gehts schon. GPS für 200 €, Kompass, Sextant, Bücher. Trinkwasser, Vitamine. Brauchst neben dem Wissen ein halbes Jahr, um reisefertig zu sein.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer