Die Ukraine komplett an Russland anzuschließen, ist aus meiner Sicht sehr unrealistisch.
Sicherlich werden die beiden Donbass-Republiken und vielleicht die Oblast Cherson zu einem Teil Russlands. Vielleicht.
Die übrige Ukraine muss zu einem neutralen Staat werden, der wirtschaftlich im Rahmen der Eurasischen Wirtschaftsunion mit Russland, Weißrussland, Kasachstan & Co. verbunden ist, militärisch aber blockfrei bleibt. Österreich ist ein Beispiel, das du richtig angeführt hast: Österreich ist EU-Mitglied, aber kein NATO-Mitglied.
Und natürlich muss die ukrainische Armee bzw. ihre zulässige Bewaffnung vertraglich auf ein Minimum reduziert werden.
Und es muss auf ukrainischem Territorium russische Militärbasen geben.
Und selbstverständlich muss die Ukraine föderalisiert werden, vielleicht in Form einer Ukrainischen Föderativen Republik mit großer Autonomie der Regionen, damit in Regionen, wo viele russischsprachige Menschen leben, Russisch als zweite Amtssprache eingeführt werden kann. Oder Ungarisch in Transkarpatien, wo viele ethnischen Ungarn leben.
Ich habe hier bereits genügend Infos gepostet, bei der dutzende Waffendepots mit NATO-Waffen (Javelin, NLAW) pulverisiert wurden.
Zusätzlich auch wie ganze Waffenarsenale der ukr. Armee erbeutet wurden. Darunter hunderte westliche Waffen!
Jetzt könnte man sich fragen, woher wussten die Russen wo und wann diese Waffen eintrafen? Tja der FSB arbeitet sehr gründlich und nicht nur die Amis haben Satellitenüberwachung und AWACS Aufklärung.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Es ist nicht an uns, den Ukrainern vorzuschreiben, ob sie sich verteidigen wollen oder nicht. SIE müssen diese Wahl treffen. Das können sie aber nur, wenn sie auch eine Wahl haben, und diese Wahl haben sie nur, wenn sie Waffen haben. Davon abgesehen finde ich es einfach widerlich, den Opfern eines Angriffskrieges ihre eigenen Toten vorzuwerfen. Nach der Logik dürfte sich niemand gegen einen Angriff wehren. Darum verachte ich auch Pazifisten. Sich bloß nicht wehren oder zurückschlagen, sondern mit Blumensträußen in der Hand auch noch die andere Wange hinhalten.
Ich bin in meinem Leben bisher zweimal mit einem Messer angegriffen worden, das letzte Mal vor 7 Jahren mit gezielter Tötungsabsicht als mir jemand das Ding von der Seite in den Hals rammen wollte. Davon habe ich zwei Dinge behalten. Erstens eine ziemlich lange Narbe an meinem linken Unterarm, mit dem ich den Stoß gerade noch abwehren konnte, und zweitens die Erkenntnis, dass man niemals vor einem Angreifer zurückweichen darf, solange man in der Lage ist, den Angriff abzuwehren, (auch wenn im Nachhinein ein übereifriger Staatsanwalt mich wegen "Notwehrexzess" belangen wollte). Jeder der mich angreift, muss damit rechnen, dass ich ohne jede Rücksichtnahme mit der größtmöglichen Gegengewalt reagiere.
Und genau aus diesem Grund hoffe ich, dasss die Ukrainer, so lange sie an dieser Entscheidung festhalten, sich diesem feigen Akt eines verblendeten Hobby-Historikers entgegenstellen. Dafür haben sie meine Hochachtung.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Nein. Der Donbass ist bereits in zwei unabhängige Republiken aufgeteilt, die in der Perspektive zu einem Teil Russlands werden können. Das muss das Volk im Donbass im Rahmen eines Referendums entscheiden, ob es zu Russland gehören oder seine Eigenständigkeit als DNR und LNR beibehalten will.
Die restliche Ukraine muss zu einem neutralen (demilitarisierten und denazifizierten) Territorium werden, von dem keine Gefahr mehr ausgeht.
Auch die Biedermeier-Buntlandzeit mit rosarot-grünen Blütenträumen wird bald zuende sein.
Die dummen Hüpfkinder, die Teddybärenwerfer, die feministischen Großpolitiker, die Genderspinner und sonstigen Träumer, werden sehr bald in Vollkontakt mit einer sehr üblen Realität treten.
Deuselan, das besteste Shithole aller Zeiten steht kurz vor der Vollblüte.
Läuft alles auf Beilzeit, Wolfszeit, Schwertzeit hinaus:
Brüder schlagen dann,
morden einander;
Schwestersöhne
verderben Verwandtschaft;
wüst ist die Welt,
voll Hurerei; ’s ist
Beilzeit, Schwertzeit,
zerschmetterte Schilde,
Windzeit, Wolfszeit,
bis einstürzt die Welt –
nicht ein Mann will
den anderen schonen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.