[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist zwar 3 Stunden, muss man daher in Abschnitten gucken, aber hervorragend.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist zwar 3 Stunden, muss man daher in Abschnitten gucken, aber hervorragend.
Durch knallhartes Totrüsten durch die Reagan-Administration und durch ihr nicht konkurrenzfähiges Wirtschafts- und Gesellschaftssystem.
Perestroika, also die Abschaffung des Kommunismus, war ja grundsätzlich nicht falsch. Den Fehler hat Jelzin gemacht, indem er das Land einigen skrupellosen Aufsteigern überließ.
Und Glasnost hat es nie gegeben, bis heute nicht.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die Franzosen haben Gefangene sehr mies behandelt. Etliche wurden gleich massakriert, andere mußten ins Bergwerk oder in die Legion.
Mein Onkel Hermann, der als 17-Jähriger in Gefangenschaft geriet hatte vergleichsweise Glück. Er mußte zwar auch einige Jahre zwangsarbeiten, aber bei einem Bäcker.
Er machte dann zwar in Deutschland eine Maurerlehre und war auch ein ziemlicher Brocken von Mann, aber noch Jahrzehnte nach der Gefangenschaft war er auch ein Genie an Backofen und Herd, der phantastische Torten und anderen Franzosen-Patisserie-Kram zaubern konnte.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Das wird die nächste Vollkatastrophe für die ukr. Armee sein!
Heute verloren sie gegen die DNR und LNR Einheiten ca. 100 Soldaten und mussten sich zurückziehen. Mehrere Ortschaften wurden dabei befreit.
Zusätzlich haben sie gar keinen Nachschub mehr bez. Munition und Sprit. Ich habe noch einige aktuelle Informationen direkt von der Front, muss sie noch auswerten und werde sie evtl. morgen reinstellen.
Die Folterknechte und Psychopathen vom Foltervideo werden bald identifiziert sein, dann Gnade ihnen Gott!
Lt. Insider hat Putin den Befehl gegeben, die Mörder zu eliminieren!Update zum Foltervideo der ukrainischen Verbrecher:
- Alexander Bastrykin der Chef des Ermittlungskomitees der Russischen Föderation. hat die sofortige Untersuchung dieses abscheulichen Vorgangs angeordnet.
Vor allem will man jede Person identifizieren, die an der Folterung beteiligt waren.
- Auf den ersten Blick kann man den Ort des Verbrechens nicht gleich lokalisieren, aber nach den ersten FSB-Berichten müsste es in der Region Charkiw passiert sein.
Besser gesagt in einem militärischem Lager, wo faschistische Gruppierungen stationiert sind.
- Oleksiy Arestovych der Berater von Selenskyi verurteilte die Folterung aufs schärfste und versprach Ermittlungen, um die Täter ausfindig zu machen.
Selbst die Kiewer Bande verurteilt die Folterung und trotzdem gibt es hier User die diese verharmlosen und versuchen mit einem Vorfall am Checkpoint gleichzusetzen Diese sind nur noch zum
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.