User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13528 von 32492 ErsteErste ... 12528 13028 13428 13478 13518 13524 13525 13526 13527 13528 13529 13530 13531 13532 13538 13578 13628 14028 14528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.271 bis 135.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sind naiv, wenn sie glauben, Russland platt machen zu können, ohne selbst in Mitleidenschaft gezogen zu werden.

---
    Ich verstehe nicht, wie man so weltfremd sein kann. Ein in die Enge getriebenes Tiet ist unberechenbar.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man so weltfremd sein kann. Ein in die Enge getriebenes Tiet ist unberechenbar.
    Deswegen betäubt man die meistens. Oder man knallt sie ab. Oder man macht ein Zaun um den Käfig und nimmt Eintritt.

Wurde eigentlich schon Stoibers Problembär Rede verlinkt?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Wenn Putin den Krieg verlieren sollte, wirds richtig interessant. Bis sich der Fallout auf der Südhalbkugel niederschlägt, dauert Wochen. Südafrika oder Südamerika wäre gut.

Ich sehe ja normalerweise kein Fernsehen und habe auch keinen Fernseher. Dass hier im Fernsehen Telenovelas aus der Türkei und Indien laufen, weiss ich aber schon. Am Samstag waren wir auch in einer Eisdiele und da lief im Fernsehen sogar eine chinesische Telenovela.

Dass ebenso Busfahrer pausenlos indische Musik abspielen, habe ich auch schon erlebt.

Hier in Lima habe ich nicht nur indische Industriemessen besucht, sondern auch schon einmal solch ein Kulturfestival:

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fallout 76 ist da eine gute Übung, allerdings stirbt man da ja nur virtuell...
    Der einzige Trost könnte dann sein, dass es die nächsten 80 Jahre keinen Krieg mehr geben wird. Das schaffen sie nicht mehr, sie haben andere Probleme.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Deswegen betäubt man die meistens. Oder man knallt sie ab. Oder man macht ein Zaun um den Käfig und nimmt Eintritt.

Wurde eigentlich schon Stoibers Problembär Rede verlinkt?
    Du hast zu viele schlechte Filme gesehen. Die Wirklichkeit ist völlig anders.

Mitglied

Die sind naiv, wenn sie glauben, Russland platt machen zu können, ohne selbst in Mitleidenschaft gezogen zu werden.

---
    1991 waren die schon einmal platt. Da ist dem riesigen Imperium mit einem Pffffft die Luft ausgegangen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

---
    Der Russe Schirinowski hat mehrmals damit geprahlt, dass Russland über Waffen verfüge, mit denen man "ganze Kontinente in den Schlaf schicken" könne, ohne dass auch nur ein einziger Schuss abgefeuert wird. Ob er davon nur im Wodkarausch geträumt hat, oder ob ihm irgendein russischer General im Vollsuff erzählt hat, muss jeder selbst entscheiden. Allerdings könnte es sein, dass wir noch die ein oder andere Überraschung erleben. Zb. könnten wir den Einsatz von EMP-Waffen sehen. Wobei sich Putin diese warscheinlich für den Krieg mit der NATO aufspart.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Also spätestens nachdem man Pimmel Piano gesehen hat, sollte jedem vernünftigen Beobachter klar sein, dass so jemand als Präsident ungeeignet ist.

Der Pimmelclown ist echter Plutokratenhumor. Die verhöhnen die demokrattischen sheeples mit diesen
    Figuren, die sie denen vorsetzen. So wie bei uns der Kobold oder senile Tattergreis im weissen Haus, der seine Fürze nicht mehr bei sich behalten kann. Rothschild und Kollegen beömmeln sich sicher jedes mal, wenn sie eine dieser Politikerkarikaturen im Fernsehen sehen. Und so solls sein, denn der
    Demokrattismus soll mit dem westlichem Imperium auf den Müllhaufen der Geschichte wandern.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Russland muss eine Möglichkeit gegeben werden, gesichtswahrend aus der Nummer rauszukommen.
    Dafür gab es mal die OSZE: [Links nur für registrierte Nutzer]

Heute wird die europäische Sicherheitspolitik von Amerikanern gemacht. Denen ist es doch relativ egal, ob sich Europa wieder einmal in einen Schutthaufen verwandelt.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

Ich sehe ja normalerweise kein Fernsehen und habe auch keinen Fernseher. Dass hier im Fernsehen Telenovelas aus der Türkei und Indien laufen, weiss ich aber schon. Am Samstag waren wir auch in einer Eisdiele und da lief im Fernsehen sogar eine chinesische Telenovela.

Dass ebenso Busfahrer pausenlos indische Musik abspielen, habe ich auch schon erlebt.

Hier in Lima habe ich nicht nur indische Industriemessen besucht, sondern auch schon einmal solch ein Kulturfestival:

Ich rede von so ein paar kleinen, netten Nuklein. Die Dinger von Hiroshima, nur grösser und viele, in Europa, ein paar auch in den USA. Sollten die hier richtig rumballern, sieh zu, dass du Lebensmittel für mindestens 2 Jahre einkaufst. Die sind hier alle auf Selbstmordtripp.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer