![]()
Ich sehe ja normalerweise kein Fernsehen und habe auch keinen Fernseher. Dass hier im Fernsehen Telenovelas aus der Türkei und Indien laufen, weiss ich aber schon. Am Samstag waren wir auch in einer Eisdiele und da lief im Fernsehen sogar eine chinesische Telenovela.
Dass ebenso Busfahrer pausenlos indische Musik abspielen, habe ich auch schon erlebt.
Hier in Lima habe ich nicht nur indische Industriemessen besucht, sondern auch schon einmal solch ein Kulturfestival:
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Der Russe Schirinowski hat mehrmals damit geprahlt, dass Russland über Waffen verfüge, mit denen man "ganze Kontinente in den Schlaf schicken" könne, ohne dass auch nur ein einziger Schuss abgefeuert wird. Ob er davon nur im Wodkarausch geträumt hat, oder ob ihm irgendein russischer General im Vollsuff erzählt hat, muss jeder selbst entscheiden. Allerdings könnte es sein, dass wir noch die ein oder andere Überraschung erleben. Zb. könnten wir den Einsatz von EMP-Waffen sehen. Wobei sich Putin diese warscheinlich für den Krieg mit der NATO aufspart.
Der Pimmelclown ist echter Plutokratenhumor. Die verhöhnen die demokrattischen sheeples mit diesen
Figuren, die sie denen vorsetzen. So wie bei uns der Kobold oder senile Tattergreis im weissen Haus, der seine Fürze nicht mehr bei sich behalten kann. Rothschild und Kollegen beömmeln sich sicher jedes mal, wenn sie eine dieser Politikerkarikaturen im Fernsehen sehen. Und so solls sein, denn der
Demokrattismus soll mit dem westlichem Imperium auf den Müllhaufen der Geschichte wandern.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Russland muss eine Möglichkeit gegeben werden, gesichtswahrend aus der Nummer rauszukommen.
Dafür gab es mal die OSZE: [Links nur für registrierte Nutzer]
Heute wird die europäische Sicherheitspolitik von Amerikanern gemacht. Denen ist es doch relativ egal, ob sich Europa wieder einmal in einen Schutthaufen verwandelt.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.