Jetzt werd mal nicht albern, die stand aus gutem Grund nie ernsthaft zur Debatte. Nein, seine Drohungen haben sich eindeutig gegen jede Form der Unterstützung der Ukraine gewandt, also auch Waffenlieferungen, militärische Aufklärung und Sanktionen. Und das hat offenkundig nicht funktioniert.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich gebe zu, von dir habe ich nicht gelesen, was ich jetzt schreibe, aber von anderen Usern, die sagen, dass 2014 es schon losging.
Also, wenn wir nach der Argumentation gehen, dass die Ukraine das Leid durch Widerstand nur verlängert, dann hätten doch 2014 die Separatisten sich doch gar nicht erheben müssen, denn dann wäre ihnen doch gar nichts passiert.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.