User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13492 von 32492 ErsteErste ... 12492 12992 13392 13442 13482 13488 13489 13490 13491 13492 13493 13494 13495 13496 13502 13542 13592 13992 14492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.911 bis 134.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast A gesagt und kannst nicht B sagen. Von daher muss ich erstmal gar nichts.
    Eine fast korrekte Verwendung des Sprichworts.

Wenn du sonst zum Thema Ukraine nichts absondern kannst, lasse ich dich jetzt links liegen
    Kann ich schon, aber ich kann auch gut damit leben, von einem Putin-Troll ignoriert zu werden.
    Trotzdem hier was zum Thema Ukraine:

[Links nur für registrierte Nutzer], the [Links nur für registrierte Nutzer], the [Links nur für registrierte Nutzer], and the [Links nur für registrierte Nutzer],
    Welcoming the Accession of [Links nur für registrierte Nutzer] to the [Links nur für registrierte Nutzer] as a non-nuclear-weapon state,
    Taking into account the commitment of Ukraine to eliminate all nuclear weapons from its territory within a specified period of time,
    Noting the changes in the world-wide security situation, including the end of the Cold War, which have brought about conditions for deep reductions in nuclear forces,
    Confirm the following:

1. The Russian Federation, the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, and The United States of America reaffirm their commitment to Ukraine, in accordance with the principles of the [Links nur für registrierte Nutzer], to respect the independence and sovereignty and the existing borders of Ukraine.
    2. The Russian Federation, the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, and The United States of America reaffirm their obligation to refrain from the threat or use of force against the territorial integrity or political independence of Ukraine, and that none of their weapons will ever be used against Ukraine except in self-defense or otherwise in accordance with the [Links nur für registrierte Nutzer].
      (..)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Eine treffende Selbstbeschreibung von dir. Deine restliche Gülle, ist es nicht wert kommentiert zu werden. So und jetzt darfst du weiter in den Sandkasten spielen
    Jo, und du kauf dir ne bessere Tüte Deutsch, vielleicht liegen deine Schwierigkeiten ja darin...

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Moment spielt die USA mit uns. Erfolgreich.
    mit kleinen Unterbrechungen seit 1914, man horche nur mal George Friedmann
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab davon schon öfter gehört, mich aber nie genauer mit befasst. Das hab ich jetzt nachgeholt und wie vermutet gibt es ziemlich deutliche Hinweise, dass die USA da ihre Finger im Spiel hatten
    Wie wärs mit irgendwelchen Quellen, überhaupt auch, dass der erste Tschetschenienkrieg islamistisch motiviert war. Am Zusammenbruch Jugoslawiens hatte der Westen seinen Anteil, nur war das damalige Jugoslawien nie ein Verbündeter der UdSSR, eher im Gegenteil.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Das Ziel muss sein unabhängig zu werden. Die Russen isolieren sich gerade auf Jahrzehnte selber. Da läuft man denen nicht wie ein Hund hinterher, sondern sagt Tschüss und lässt sie gehen.
    Du bist aber auch feindselig eingestellt. mein lieber Scholli. Ist diese Abneigung was Persönliches?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Eine fast korrekte Verwendung des Sprichworts.

Kann ich schon, aber ich kann auch gut damit leben, von einem Putin-Troll ignoriert zu werden.
    Trotzdem hier was zum Thema Ukraine:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das "die Ukraine wollte Atomwaffen" Argument ist schon ein historisch herrliches Analphabetenargument.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland ist aber keine Grossmacht, sondern ein rückständiges Entwicklungsland mit Atombomben.
    Da sprichst der Blinde von der Farbe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das "die Ukraine wollte Atomwaffen" Argument ist schon ein historisch herrliches Analphabetenargument.
    Mich verwundert hier ja nix mehr, aber das ist schon ziemlich weit hergeholt...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Das Ziel muss sein unabhängig zu werden. Die Russen isolieren sich gerade auf Jahrzehnte selber. Da läuft man denen nicht wie ein Hund hinterher, sondern sagt Tschüss und lässt sie gehen.
    Wir sind aber nicht unabhängig, sondern Vasallen der USA. Da liegt im Moment das Hauptproblem. Es ist im Interesse Deutschlands, billiges Öl und Gas aus Russland zu bekommen und auch sonst gute Handels- und andere Beziehungen zu Russland zu haben.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Moment spielt die USA mit uns. Erfolgreich.
    Ja, leider.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit irgendwelchen Quellen, überhaupt auch, dass der erste Tschetschenienkrieg islamistisch motiviert war. Am Zusammenbruch Jugoslawiens hatte der Westen seinen Anteil, nur war das damalige Jugoslawien nie ein Verbündeter der UdSSR, eher im Gegenteil.
    Jugoslawien war ein Krieg Moslems gegen Ungläubige. Sagte man nicht, man sprach von Ethnien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer