"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Doch waren sie. Wenn dem so wäre, hätte Russland auch der EU beitreten können, oder wäre Mitglied der NATO geworden....Die russische Tradition und Kultur wird doch gar nicht in Frage gestellt und auch durch die NATO-Osterweiterung überhaupt nicht berührt
Was wäre denn passiert, wäre die Ukraine Mitglied der NATO geworden, samt der Ost-Ukraine mit 12% Russen-Bevölkerung, oder der Halbinsel Krim im Schwarzen Meer? Mal abgesehen davon, dass Russland dann über den fehlenden Seehafen Sewastopol keinen großen Hafen mehr zum Schwarzen Meer gehabt hätte? Wo hätte die russische Schwarzmeerflotte ankern können? In der Ukraine?
Was wäre wohl der nächste Schritt der NATO gewesen? Viel Fantasie und Weitsicht scheinst Du nicht zu haben....![]()
Гэта ўжо не мая краіна
Am Sturz des Janukovitch lässt sich nachweisen, dass es auch um Wirtschaftsmacht, Kontrolle und freie Wirtschaftstätigkeit geht. Durch den Sturz des Janukovitch wurde der wirtschaftliche Einfluss Russlands unterbunden. Das muss sich Russland gefallen lassen, eine wirtschaftliche Einheit und Abhängigkeit Russlands von der Ukraine, die jahrhundertelang bestand, haben die EU und die USA zerschnitten. Sowas ist richtig? Machen wir das auch mal mit den USA?
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.