Es wäre sinnvoll, die europäische Abschreckung kooperativ zu lösen. So könnte Frankreich beispielsweise weiterhin die U-Boot gestützte Komponente übernehmen, während Deutschland die Fähigkeit aufbaut, flugzeuggestützte Atomwaffen ins Ziel zu bringen. Am Ende des Tages könnte man dadurch eine ordentliche Fähgikeit aufbauen, ohne dass sich ein Land finanziell übernimmt und die Kommandostruktur wird nicht zu kompliziert.
.
.. du weißt , daß du dumm bist und dich nicht mit der Geschichte beschäftigt hast ...
.
******Die NATO und Russland betrachten einander nicht als Gegner. Sie verfolgen gemeinsam das Ziel, die Spuren der früheren Konfrontation und Konkurrenz zu beseitigen und das gegenseitige Vertrauen und die Zusammenarbeit zu stärken. Diese Akte bekräftigt die Entschlossenheit der NATO und Russlands, ihrer gemeinsamen Verpflichtung zum Bau eines stabilen, friedlichen und ungeteilten, geeinten und freien Europas zum Nutzen aller seiner Völker konkreten Ausdruck zu verleihen. Die Übernahme dieser Verpflichtung auf höchster politischer Ebene stellt den Beginn grundlegend neuer Beziehungen zwischen der NATO und Russland dar.
.
... nun erklär mich mal , warum hat denn dann anschließend die USA + NATO dagegen verstoßen ?? .. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Stimmt - aber was wäre passiert, wäre Putin total passiv geblieben und die Ukraine wäre Mitglied der NATO geworden? Wie wäre es dann weitergegangen?
Dann wäre Russland total von der NATO eingekesselt gewesen.
Der Kardinalfehler der USA war, sich nach 1990 immer weiter nach Osten auszudehnen mit ihrer NATO !
Toto už nie je moja krajina
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.