User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.




Hallo,
Hier allerneuste Statistiken von England:
• Corona
UK-Daten: Dreifach Geimpfte erkranken bis 4,7 Mal häufiger an Corona als Ungeimpfte
• 26. März 2022
Die letzten verfügbaren Daten des britischen UKHSA (die Regierungsbehörde UK Health Security Agency) zeigen einmal mehr, dass die offiziellen Behauptungen hinsichtlich der Covid-Pandemie und der Wirksamkeit der Impfstoffe nicht haltbar sind. Dreifach geimpfte Briten ab dem Alter von 18 Jahren sind je nach Altersgruppe zwischen 2,5 bis 4,7 Mal so oft von einer Covid-Infektion betroffen wie ungeimpfte. Die Behörde will in Hinkunft keine Daten mehr veröffentlichen.
Bereits seit Monaten zeigten die Daten der UKHSA, aber auch jene von Public Health Scotland, dass die Impfungen keinerlei Vorteile bei Neuinfektionen bringen. Darüber hinaus zeigen die Statistiken, dass Geimpfte sogar deutlich häufiger an Covid-19 erkranken. Die müde Schutzbehauptung, dass diese Erkrankungen ja viel milder wären, lässt sich naturgemäß nicht belegen.
Mittlerweile kann man reinen Gewissens von einer „Pandemie der Geimpften“ sprechen. Das geht klar aus den Daten des Reports für die 12. Kalenderwoche, aber auch aus den vorhergehenden Berichten hervor. Der Rest des Berichts ist ein unreflektiertes Loblied auf die Impfungen, auf zahlreichen Seiten wird sogar ein Nutzen für Schwangere und ihre ungeborenen Babys behauptet. In Zukunft werden sich die Berichte wohl nur noch auf dieses Loblied beschränken, das auch viel besser zur Impfkampagne der Regierung passt. ……
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)


[Links nur für registrierte Nutzer]
Spanien hat wieder GRIPPE




Geändert von marion (28.03.2022 um 12:15 Uhr)


Ich lebe immer noch und hatte noch nicht mal Corona. Teu teu teu. Ich halte Abstand, trage Maske und werfe mich nicht in Menschenmassen, aber ich wundere mich schon, dass es zur Zeit so hohe Infektionszahlen gibt. Die meisten Geimpften, welche ich kenne, gehen überhaupt nicht zum Test, nicht mal, wenn sie Schnupfen haben.
Das Problem scheint verbreitet zu sein und besonders aus diesem Grund macht es mir Sorgen, dass immer mehr Menschen, oft mit extremem Versorgungsbedarf in unser Land kommen und sie bekommen ja weitgehend alles umsonst. Das zahlen ja wir. Ein Leben lang zahlt man KV, in meinem Fall in schwindelerregender Höhe. Dann braucht dein Kind einen Facharzt und dir wird gesagt, dass du einen Termin in 2023 bekommen kannst. Auch das soll Deutschland 2022 sein? Leider passt es zu vielen anderen Schwachstellen.
Muss der NC für Medizin bei 1,0 liegen? Man sollte auch mit einberechnen, dass gefühlt die Hälfte der Mediziner im Laufe des Arbeitslebens, eher früher, als später, das Land verlässt.
Hab grad meine Großmutter bei mir die sagt das gabs in der DDR nicht. Ihr Hausarzt damals machte selbstverständlich Hausbesuche. Heute kommt keiner mehr nach Hause und sie muss immer gefahren werden.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)