User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3592 von 3955 ErsteErste ... 2592 3092 3492 3542 3582 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3602 3642 3692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.911 bis 35.920 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist nur Show für den Pöbel, es werden nur die Funktionseliten getauscht, die Strippenzieher dahinter bleiben die gleichen. Mich sieht kein Wahllokal mehr von innen

mich auch nicht. daheim briefwahl, ungültig (damit die wahlkampfkostenhilfe nicht ausgeschüttet wird, so das stimmt) und out the mouse.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ++++WICHTIG++++WICHTIG++++WICHTIG++++

Aha, nun weiß ich wenigstens, wie es geschafft wurde, Israels Bürger von Impfleckerli 4 zu überzeugen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hallo,

Hier allerneuste Statistiken von England:

• Corona
    UK-Daten: Dreifach Geimpfte erkranken bis 4,7 Mal häufiger an Corona als Ungeimpfte

• 26. März 2022

Die letzten verfügbaren Daten des britischen UKHSA (die Regierungsbehörde UK Health Security Agency) zeigen einmal mehr, dass die offiziellen Behauptungen hinsichtlich der Covid-Pandemie und der Wirksamkeit der Impfstoffe nicht haltbar sind. Dreifach geimpfte Briten ab dem Alter von 18 Jahren sind je nach Altersgruppe zwischen 2,5 bis 4,7 Mal so oft von einer Covid-Infektion betroffen wie ungeimpfte. Die Behörde will in Hinkunft keine Daten mehr veröffentlichen.

Bereits seit Monaten zeigten die Daten der UKHSA, aber auch jene von Public Health Scotland, dass die Impfungen keinerlei Vorteile bei Neuinfektionen bringen. Darüber hinaus zeigen die Statistiken, dass Geimpfte sogar deutlich häufiger an Covid-19 erkranken. Die müde Schutzbehauptung, dass diese Erkrankungen ja viel milder wären, lässt sich naturgemäß nicht belegen.
    Mittlerweile kann man reinen Gewissens von einer „Pandemie der Geimpften“ sprechen. Das geht klar aus den Daten des Reports für die 12. Kalenderwoche, aber auch aus den vorhergehenden Berichten hervor. Der Rest des Berichts ist ein unreflektiertes Loblied auf die Impfungen, auf zahlreichen Seiten wird sogar ein Nutzen für Schwangere und ihre ungeborenen Babys behauptet. In Zukunft werden sich die Berichte wohl nur noch auf dieses Loblied beschränken, das auch viel besser zur Impfkampagne der Regierung passt. ……

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    43,5 % für die spd.
    Immer noch 28,5 % für die cdu.
    Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Sicher kann man da nur noch mit dem Kopf schütteln , was mich aber freut , die Grünen sind da raus !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sicher kann man da nur noch mit dem Kopf schütteln , was mich aber freut , die Grünen sind da raus !
    Diese Farbspiele sind reine Makulatur!
    spdcducsugrünefdplinke verfolgen alle das gleiche Ziel!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Spanien hat wieder GRIPPE

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, es gibt tatsächlich diese Idioten, welche so wählen.
    was/wen du wählst ist egal, der hat nichts zu entscheiden, die nicht gewählt sind entscheiden , der Drehhofer am 10.10. 10 bei Peltzig

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mich auch nicht. daheim briefwahl, ungültig (damit die wahlkampfkostenhilfe nicht ausgeschüttet wird, so das stimmt) und out the mouse.
    Geändert von marion (28.03.2022 um 12:15 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was/wen du wählst ist egal, der hat nichts zu entscheiden, die nicht gewählt sind entscheiden , der Drehhofer am 10.10. bei Peltzig

Wenn die Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , schon wieder Massensterben , das erste Massensterben hat doch noch gar nicht statt gefunden , die Ungeimpften leben immer noch !
    Ich lebe immer noch und hatte noch nicht mal Corona. Teu teu teu. Ich halte Abstand, trage Maske und werfe mich nicht in Menschenmassen, aber ich wundere mich schon, dass es zur Zeit so hohe Infektionszahlen gibt. Die meisten Geimpften, welche ich kenne, gehen überhaupt nicht zum Test, nicht mal, wenn sie Schnupfen haben.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier gibt es keine Ärzte mehr. Und wenn, dann nehmen die keine Patienten mehr an. Nach Berlin dürfte ich im Ernstfall fahren. Die Olle halte ich mir eh nur für mein Rezept und den gelben Schein.
    Das Problem scheint verbreitet zu sein und besonders aus diesem Grund macht es mir Sorgen, dass immer mehr Menschen, oft mit extremem Versorgungsbedarf in unser Land kommen und sie bekommen ja weitgehend alles umsonst. Das zahlen ja wir. Ein Leben lang zahlt man KV, in meinem Fall in schwindelerregender Höhe. Dann braucht dein Kind einen Facharzt und dir wird gesagt, dass du einen Termin in 2023 bekommen kannst. Auch das soll Deutschland 2022 sein? Leider passt es zu vielen anderen Schwachstellen.
    Muss der NC für Medizin bei 1,0 liegen? Man sollte auch mit einberechnen, dass gefühlt die Hälfte der Mediziner im Laufe des Arbeitslebens, eher früher, als später, das Land verlässt.
    Hab grad meine Großmutter bei mir die sagt das gabs in der DDR nicht. Ihr Hausarzt damals machte selbstverständlich Hausbesuche. Heute kommt keiner mehr nach Hause und sie muss immer gefahren werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich lebe immer noch und hatte noch nicht mal Corona. Teu teu teu. Ich halte Abstand, trage Maske und werfe mich nicht in Menschenmassen, aber ich wundere mich schon, dass es zur Zeit so hohe Infektionszahlen gibt. Die meisten Geimpften, welche ich kenne, gehen überhaupt nicht zum Test, nicht mal, wenn sie Schnupfen haben.

Das Problem scheint verbreitet zu sein und besonders aus diesem Grund macht es mir Sorgen, dass immer mehr Menschen, oft mit extremem Versorgungsbedarf in unser Land kommen und sie bekommen ja weitgehend alles umsonst. Das zahlen ja wir. Ein Leben lang zahlt man KV, in meinem Fall in schwindelerregender Höhe. Dann braucht dein Kind einen Facharzt und dir wird gesagt, dass du einen Termin in 2023 bekommen kannst. Auch das soll Deutschland 2022 sein? Leider passt es zu vielen anderen Schwachstellen.
    Muss der NC für Medizin bei 1,0 liegen? Man sollte auch mit einberechnen, dass gefühlt die Hälfte der Mediziner im Laufe des Arbeitslebens, eher früher, als später, das Land verlässt.
    Hab grad meine Großmutter bei mir die sagt das gabs in der DDR nicht. Ihr Hausarzt damals machte selbstverständlich Hausbesuche. Heute kommt keiner mehr nach Hause und sie muss immer gefahren werden.
    Impfen satirisch aufgearbeitet

Dame Benutzerbild von Souvenir

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer