User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Gute Frage. Bilderberger planen über Generationen, und der Raubbau an Ressourcen ist immens. Eine Erde mit nur 10% der jetzigen Bevölkerung wäre tragbar, so aber wirds zum Kollaps führen. Und da können solche Gedankenspiele schon stattfinden. Man hat ja bereits etwa 20 oder 30 Jahre Erfahrung mit dieser Materie.
Die Pharmaindustrie schafft Märkte, die es vorher nicht gab. Allerdings brauchen sie lebendige Kunden, tot fallen sie aus dem Zahlungsstrom raus. Sozialverträgliches Ableben könnte den riesigen Staatsapparat retten - auch ein Ansatz.
Vermutlich sind es mehrere Strömungen, Reduzierung der Rentenkosten, der Bevölkerung, UND Schaffung von Märkten, die Anreize sind ja da; es wird jede Menge Kohle verdient - erstmal.
DÄmokraten und Freimaurer-Zeichen, was auch immer. Sie arbeiten alleine zum Wohle der "Auserwählten".
Leider glauben die meisten Deutschen, daß sie zu ihrem Wohle arbeiten. Und daß in einer Demokratie, ergo Volkherrschaft, in der sie es sind, die stetig verarmen und ihre Heimat für immer verlieren. So blöde im Kopp muß man aber ersteinmal werden! Kein Volk wird so dumm geboren.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
es ist die erste erfahrung in menem leben, durch die mir klar geworden ist, es kann mir zu jeder zeit alles, einfach alles passieren, ohne dass ich mich retten kann.
und das ist heftig, da dies auch andere, mir wichtige menschen einschließt. mein neffe wurde einfach so geimpft, der eh laufend medikamente nehmen muss usw.
mit wut alleine komm ich nicht aus...ich wollt, es wär so.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.