User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15003 von 15788 ErsteErste ... 14003 14503 14903 14953 14993 14999 15000 15001 15002 15003 15004 15005 15006 15007 15013 15053 15103 15503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.021 bis 150.030 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ist sehr wahrscheinlich, daß er früher in Rente geht als ich.

Ach ja, er ernährt sich gesund
    Ach Gottchen , einer von der Blatt und Satt Fraktion ?

Boah , unser Nachbar gerade , mit der Wiesenwalze unterwegs , das ganze Haus wieder am Wackeln !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Hier im Kreise von vielen kritischen Geistern bin ich sicher richtig mit meiner Frage, die mich am meisten umtreibt:

Dass mit den guten Geschäften und dem Machtzuwachs für PolitikerInnen mag ja alles sein, aber was ist mit der Hauptfrage:
    Sollen die Leute damit umgebracht werden ??? Ja oder nein ???

Wenn ich mir die Nummer mit dem Radrennen Nizza-Paris ansehe, wo fast die Hälfte der Fahrer ausfiel und auch meine Ohren in die Gesellschaft aufsperre und immer mehr von "plötzlichen und unerwarteten Todesfällen" höre oder von alten Erkrankungen, die plötzlich durch die Impfung den "Booster" bekommen und richtig losgehen.

Dann, ja dann, überfallen mich düsterste Verschwörungstheorien. Besonders im Zusammenhang mit den 500 Millionen auf den Georgia Guide Stones und endlosen Äußerungen von "Promis" in genau diese Richtung.

Was meint ihr ?!?!?
    Gute Frage. Bilderberger planen über Generationen, und der Raubbau an Ressourcen ist immens. Eine Erde mit nur 10% der jetzigen Bevölkerung wäre tragbar, so aber wirds zum Kollaps führen. Und da können solche Gedankenspiele schon stattfinden. Man hat ja bereits etwa 20 oder 30 Jahre Erfahrung mit dieser Materie.
    Die Pharmaindustrie schafft Märkte, die es vorher nicht gab. Allerdings brauchen sie lebendige Kunden, tot fallen sie aus dem Zahlungsstrom raus. Sozialverträgliches Ableben könnte den riesigen Staatsapparat retten - auch ein Ansatz.
    Vermutlich sind es mehrere Strömungen, Reduzierung der Rentenkosten, der Bevölkerung, UND Schaffung von Märkten, die Anreize sind ja da; es wird jede Menge Kohle verdient - erstmal.

Nein, das würde selbst dem Dümmsten auffallen. Obwohl ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher bin.

1. Ziel ist Panikmache und Macht
    2. Ziel ist Bereicherung

Erst dann kommt eine Reduktion der Dummen. Aber langfristig. Es gibt keinerlei Untersuchungen hinsichtlich der Fruchtbarkeit und der Folgen für den Nachwuchs.

Würde ich die Dummen aussortieren wollen (was keine schlechte Idee ist), würden die erst viel später an einer banalen Erkältung sterben. Oder eben keine Kinder mehr kriegen.

Nur ergibt das keinen Sinn: dumme Regierende wollen kein schlaues, sondern ein dummes Volk. Da sie allerdings selber dumm sind.................
    Es gibt Leute, die über ihren Tod hinausplanen. Halb London gehört einer Grossfamilie - es gab nur ein einziges schwarzes Schaf, das Land verkauft hat. Dort wird es auf 99 Jahre verpachtet - seit etwa 1000 Jahren.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist auf dem richtigen Pfad , warum gerade die Weißen Fortschrittsträger vernichtet werden sollen, erschließt sich mir auch noch nicht so richtig
    Sie verbrauchen die meisten Ressourcen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie verbrauchen die meisten Ressourcen.
    Sie sind den Eliten zu schlau. Sklaven sollen eher dumm sein.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was für ein handzeichen macht der da? ich habs mal gewußt, aber leider vergessen.
    DÄmokraten und Freimaurer-Zeichen, was auch immer. Sie arbeiten alleine zum Wohle der "Auserwählten".
    Leider glauben die meisten Deutschen, daß sie zu ihrem Wohle arbeiten. Und daß in einer Demokratie, ergo Volkherrschaft, in der sie es sind, die stetig verarmen und ihre Heimat für immer verlieren. So blöde im Kopp muß man aber ersteinmal werden! Kein Volk wird so dumm geboren.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Nein, das würde selbst dem Dümmsten auffallen. Obwohl ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher bin.

1. Ziel ist Panikmache und Macht
    2. Ziel ist Bereicherung

Erst dann kommt eine Reduktion der Dummen. Aber langfristig. Es gibt keinerlei Untersuchungen hinsichtlich der Fruchtbarkeit und der Folgen für den Nachwuchs.

Würde ich die Dummen aussortieren wollen (was keine schlechte Idee ist), würden die erst viel später an einer banalen Erkältung sterben. Oder eben keine Kinder mehr kriegen.

Nur ergibt das keinen Sinn: dumme Regierende wollen kein schlaues, sondern ein dummes Volk. Da sie allerdings selber dumm sind.................

wenn ich mir anschau, wie andere und auch ich nervlich nach über 2 jahren beinander sind, muss ich sagen, das ding geht auf.

ich war noch nie so brüchig beinander wie jetzt.-
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn ich mir anschau, wie andere und auch ich nervlich nach über 2 jahren beinander sind, muss ich sagen, das ding geht auf.

ich war noch nie so brüchig beinander wie jetzt.-
    Ich bin nur wütend. Lauterbach oder Drosten dürften mir nicht begegnen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Ich bin nur wütend. Lauterbach oder Drosten dürften mir nicht begegnen.

es ist die erste erfahrung in menem leben, durch die mir klar geworden ist, es kann mir zu jeder zeit alles, einfach alles passieren, ohne dass ich mich retten kann.

und das ist heftig, da dies auch andere, mir wichtige menschen einschließt. mein neffe wurde einfach so geimpft, der eh laufend medikamente nehmen muss usw.

mit wut alleine komm ich nicht aus...ich wollt, es wär so.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vermute ich auch, sehr auffällig, ist aber trotzdem Spekulation

warum sitzt der CureVac Manager (undurchsichtiger Amerikaner, wohl vom CIA, DARPA) am Tisch mit Trump, Antony Fauci Anfang März 2020

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Rechts vom CureVac Manager (Dan Menichella), der Bill Gates Gangster und dann kommt gleich Antony Fauci. Was für ein Zufall, wo CureVac, überall herum tobte.

Artikel von mir am 17.3.2020 also noch vor dem Lockdown. Viele Fragen, denn so begann der Betrug in Deutschland, auch mit Ursula von der Leyen, EIB Bank, werner Hoyer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anfang März 2020: US-Präsident Trump und der Manager der Firma CureVac: Dan Menichella, der 9 Tage später entlassen wurde, am 11.3.2020: [Links nur für registrierte Nutzer]

Folge einer der Gründer von CureVac: Ingmar Hoerr: übernahme wieder das Kommando, wurde durch Gehirnblutung fast eliminiert, weil CureVac, bei diesem offensichtlich gesteuerten Betrug nicht mitmachte, was Etlichen nicht passte

2019: Die Europäische Kommission beruft Ingmar Hoerr, Mitgründer und Aufsichtsratsvorsitzender von CureVac, zum Beirat des Europäischen Innovationsrats.

Die Langzeit Betrugsmaschine, was mit Aids und Anthrax begann.

[Links nur für registrierte Nutzer] Das von Angela Merkel finanziert World Health Summit, mit Illona Kickbusch, ist der Dreh und Angela Punkt, für Betrugs Firmen und Nationalen Welt Betrug vom Feinsten
    Humor haben die schon...
    Was war nochmal die häufigste Nebenwirkung der Sumpfung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer