Wer wird wohl länger "durchhalten", der Westen, oder das Putin-Regime ?
Gegenfrage. Winter, minus 10Grad, 10cm Schnee. Der Westen hat zwar Millionen auf dem Konto, aber nichts zu fressen, nichts zu heizen und kein Strom.
Der Russe kann essen, heizen und hat Strom, Gold und Rubel. Wie lange hälst Du durch?
Dann fällt Deutschland ganz schnell wieder zurück in die Steinzeit. Bis die hiesige Kohleförderung wieder anläuft wird bei der riesigen Menge von Verwaltungsbeamten mindestens 30 Jahre dauern.
Wie willst Du die Kohlen denn in der Gasheizung verfeuern?
Gegenfrage. Winter, minus 10Grad, 10cm Schnee. Der Westen hat zwar Millionen auf dem Konto, aber nichts zu fressen, nichts zu heizen und kein Strom.
Der Russe kann essen, heizen und hat Strom, Gold und Rubel. Wie lange hälst Du durch?
OK, heisst,
wir brauchen die Erderwärmung, dann nix Schnee, nix kalt, und eine Anbauperiode mehr.
Mal sehen wann die Grünen auch hierzu umschwenken......
Du wünschst mir den Tod , pfui , das ist aber nicht nett von dir !
Du könntest auswandern. Dem deutschen Volk in Gänze aber wünsche ich die sukzessive Abschaffung. Es hat sich als nutzlos und geistig verblödet erwiesen. Die 10% Restnormalen können im Ausland eine Zukunft aufbauen. Der übrige 90% Rest muss weg.
Ist der Impfbus schon in der Ukraine angekommen, damit die Nazis geimpft sind, damit sie auch gesund in den Gulag kommen?
Gute Frage. Ich denke in Pandemiezeiten ist für Soldaten 2G obligatorisch. In Ausnahmesituationen kann ein tagesaktueller Test Zugang zur Front gewähren.
.
.
... nur mal so nebenbei , wer denn nun wirklich diesen Konflikt seit Jahren in der Ukraine gezündelt hat .. ...
Du solltest dich mal mit den Prinzipien von Fiktion und Realität und denen von Ursache und Wirkung auseinandersetzen. Offensichtlich raffst du es nicht.
Du könntest auswandern. Dem deutschen Volk in Gänze aber wünsche ich die sukzessive Abschaffung. Es hat sich als nutzlos und geistig verblödet erwiesen. Die 10% Restnormalen können im Ausland eine Zukunft aufbauen. Der übrige 90% Rest muss weg.
Na gut , wandere ich halt aus , aber dich kette ich vorher am Tischbein fest !