User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13332 von 32492 ErsteErste ... 12332 12832 13232 13282 13322 13328 13329 13330 13331 13332 13333 13334 13335 13336 13342 13382 13432 13832 14332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.311 bis 133.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hier ist kein Russenforum, daher kann man weder lesen noch verstehen, was gesagt wird. Man sieht außerdem nicht, von wann die Aufnahme stammt und ob sie Monate oder Jahre alt ist.
    Eine aktuelle Sitzung des Verteidigungsministeriums! Aber bitte schön ,auch die Drecksmedien geben es jetzt zähneknirschend zu

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hier ist kein Russenforum, daher kann man weder lesen noch verstehen, was gesagt wird. Man sieht außerdem nicht, von wann die Aufnahme stammt und ob sie Monate oder Jahre alt ist.
    Manchmal bin ich mir da nicht so sicher.

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Mordbrenner aus Washington zeigen ihre wahre Fratze. Extra für die US-Knechte und Systemopfer aus ihrer geliebten Bild.

Biden ruft zum Sturz
    Putins auf

Dieser Zombie sollte froh das er sein Mandat noch überlebt. Öffentlich zum Sturz eines Präsidenten rufen, wenn das Moskau getan hätte, wie wäre dann die Reaktion des Westens.
    "Moskau" ruft nicht nur zum Sturz auf es entsendet gleich Attentäter los um den Präsdenten Selenskyj zu töten...aber du regst dich auf das der Westen deinem mordenden und bombenden Diktator nicht wohlgesonnen ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Der Selenski sollte mal lieber - statt Waffen zu fordern - um Spenden für Saatgut bitten, damit die Bauern in der Ukraine jetzt ihre Felder bestellen können.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Und wie will Putin eine "Wiederbewaffnung" der Ukraine verhindern? Ob NATO oder nicht, die Ukraine dürfte zu einem der bestgerüstetsten Staaten in Europa werden.
    Das ist doch Unsinn.
    Für eine Profi-Bewaffnung braucht die Ukraine eigene Militärflugplätze etc.
    Das wird doch schnell ausgeschaltet, wenn sich dort wieder etwas regen sollte.
    Oder glaubst du, Russen sehen tatenlos zu, wenn dort beispielsweise große Lieferungen Panzer ankommen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich denke, das solltest du den Russen überlassen, wie sie meinen, ihre Ziele zu erreichen. Ob Kiew "genommen" werden soll(te), ist eben auch nur deine Spekulation. Wahrscheinlicher ist, daß man durch die Belagerung ukrainisches Militär binden wollte, um in der Ostukraine freie Hand zu haben.

Ich kann nicht glauben, dass ich dich lächerliche Wurst mal ernstgenommen habe.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbeindie genannten russischen Ziele aus Putins Rede. Sehr offen gehalten, gerade beim letzten Punkt habe ich meine Zweifel.

Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln. Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Artikel 51 Absatz 7 der UN-Charta, mit Genehmigung des Föderationsrates und in Übereinstimmung mit den von der Föderationsversammlung ratifizierten Freundschafts- und Beistandsverträgen mit der Donezker Volksrepublik und der Luhansker Volksrepublik beschlossen, eine besondere Militäroperation durchzuführen.

Wir haben nicht vor, die ganze Ukraine zu besetzen, aber sie zu demilitarisieren. Das Ziel der russischen Spezialoperationen ist es, die Menschen zu schützen, die acht Jahre lang vom Kiewer Regime misshandelt und ermordet wurden. Zu diesem Zweck werden wir versuchen, die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren und diejenigen vor Gericht zu bringen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich russischer Bürger, begangen haben.

Oh man und was ist daraus geworden!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tja der Nächste, der die sich abzeichnende Niederlage in einen Sieg umdeuten will.
    Wovon träumst du nachts?

Hier ergibt sich eine ganze ukr. Einheit in der Region Kiew. Lt. deinen Blödmedien hat Selenskyi die Russen aus der Ukraine vertrieben

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein Entwaffung bedeutet in erster Linie die militärischen Fähigkeiten zu liquidieren, dafür ist eine "Eroberung" nicht nötig. Eine funktionierende ukrainische Luftwaffe z.B. ist de facto nicht mehr existent. "Entnazifizierung" ist natürlich eine Chiffre für nicht näher erklärte Feindbekämpfung und Entmachtung antirussischer Kräfte, z.B. die Zerschlagung des Asow-Regiments. Das ist ganz sicher kein "untergeordnetes Ziel", sondern zentral für die Zeit nach der Intervention. Ich denke nicht, daß die Russen irgendwelche zusätzlichen Ziele aus der Trickkiste zaubern müssen, aber das ist eh spekulativ.
    Du weisst, dass das Unsinn ist. Wenn die Russen das ukrainische Militär zerschlagen, dann könnten sie auch die Städte nehmen. Sie müssten auch die Städte nehmen, um die Führung zu entmachten und die Kontrolle zu übernehmen, damit die Ukraine nicht wieder aufrüstet.

Das ist alles Quatsch was du erzählst. Die drei Ziele hängen zusammen. Entwaffnung geht nicht ohne Entmachtung und Entmachtung geht nicht ohne Entwaffnung. Die Entnazifizierung ist das Bonbon oben drauf damit der russische Bauer ganz in Tradition das Gewehr in die Hand nimmt. Entnazifizierung geht aber auch nicht ohne Entmachtung. Man muss die Ukraine schon erobern wenn man das alles machen will. Und wie es aussieht, läuft das irgendwie nicht so.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Ich kann nicht glauben, dass ich dich lächerliche Wurst mal ernstgenommen habe.
    Auch das gebe ich sehr gern zurück, Sprecherlein.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer