Mr. Wissen to go ist hier ziemlich sachlich.
Erstaunlich für einen Systemsender.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Überlass das doch einfach den Foristen und den Russen.
Schon heute liest man den Schwachsinn von den "zurückgeschlagenen Russen" bei Kiew und Cherson. Der Westen, und im Speziellen ihr vollblinden Lemminge habt nicht die Spur einer Ahnung, was sich dort strategisch abspielt.
So wird sicherlich eines Tages ein Rückzug als Schwäche ausgelegt. Man muss ja das Gesicht wahren und den Leuten die Lügenmärchen der Vergangenheit weiter verkaufen.
Am Ende zählen die Fakten: Eliminierte Faschisten, geflüchtete Regierung, zerschlagene militärische Struktur, Kontrolle über die Ukraine.
Alles weitere ist westliche Propaganda und Wunschdenken.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ach komm, emotional war ich schon immer, allein meine Diktatorenversteherei beruhte auf Sympathien. Was ist das, wenn keine Emotionalität?! Klar kann ich auch sachlich, kann ich aber auch heute noch.
Und jetzt jammere mal nicht, ich weiß doch, dass du fast alles liest, da wird dir ein Posting schon nicht entgehen. Ich hetze auch nicht per PN, sondern schreibe alles öffentlich. Das muss man mal abkönnen.
Aber ja, es hat mich gestört, was du mir direkt (ehrenhafter als ich) geschrieben hast. Nur, bist du so heilig, dass du da steinigen kannst? Ich kann nämlich auch alte Beiträge durchsuchen. Soll ich?
Fast 80 Jahre Umerziehung, bei der der Kampf gegen rechts das Heiligste, ja eher das Allerheiligste war, wird nicht in zwei Tagen abgestreift. Wird aber spannend, ob der Schuldkult reduziert wird. Da er doch recht wehrkraftzersetzend ist. Genau wie die Homo- und Gendertheorie. Auch die kritische Rassentheorie ist zersetzend, wenn das nicht reduziert wird.
Dieses verschissene, dreckige Buntland :
[Links nur für registrierte Nutzer]
Buntland verkauft einer Kriegspartei 5100 Panzerfäuste. Ich wünsche dieser Regierung alles Schlechte !!!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das werden diese Strategiehonks eh nie begreife. Allein heute las ich von 4 oder 5 "Strategieexperten" in irgendwelchen Krawallblättern. Natürlich waren sich alle einig, dass die Russen auf dem Weg in die Niederlage sind.
Von apokalyptischen Todeszahlen ist da die Rede, und dass noch maximal 40% der Kampfstärke vorhanden wären - ein Großteil eh nicht kampffähig, zermürbt und ohne jede Kampfmoral. Der ganze Müll deckt sich 1:1 mit dem Auswurf von Selenskij.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front