User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13298 von 32492 ErsteErste ... 12298 12798 13198 13248 13288 13294 13295 13296 13297 13298 13299 13300 13301 13302 13308 13348 13398 13798 14298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.971 bis 132.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Blöd ist nur wenn du Doof nicht sagen kannst wo ich Lüge.
    Wenn Du des Lesens nicht mächtig bist, kannst Du mir das nicht anlasten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wieso nicht mehr? Die Alt-Nazis sind lange tot, und Vergleichbares gibt es nicht mehr.
    Das erzählen sie dir!

__________________________________________________ __________________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

uncut-news.ch
    März 18, 2022

„Es werden so viele Fehlinformationen verbreitet. So etwas haben wir noch nie erlebt“, sagte die Journalistin Lara Logan, die seit 35 Jahren als Kriegsberichterstatterin tätig ist, bei America’s Voice AM. Wir sollten Wladimir Putin hassen und alles glauben, was über ihn gesagt wird, und wir sollten die Ukraine lieben.

Putin wusste genau, was er tat, als er in die Ukraine einmarschierte, so Logan. Er ist nicht direkt nach Kiew einmarschiert. Russland hat all diese Biolabore im Land aufgesucht. Wir sollten unseren Führern nicht einfach glauben. Schließlich haben sie in Bezug auf Corona gelogen.

Der Journalistin zufolge gibt es noch viel mehr, worüber niemand spricht. Denken Sie an das Asow-Bataillon, das von den Vereinigten Staaten und der NATO finanziert wird. Es gibt Bilder, auf denen sie eine NATO-Flagge und eine Flagge mit einem Hakenkreuz hochhalten. Und ihr Emblem enthält die schwarze Sonne, ein okkultes Symbol, das auch von der SS verwendet wird. Es enthält auch den doppelten Blitz der SS, sagte sie.

Unseren Führern zufolge handelt es sich nur um ein paar Truppen. Das ist nicht wahr. Das Asow-Bataillon hinterlässt in der Ostukraine eine Spur von Tod und Zerstörung, so der Kriegsberichterstatter. „Deshalb wollte die Krim zu Russland gehören.“

Sie wies darauf hin, dass die Ukraine ein Hauptquartier der SS sei. Nach dem Zweiten Weltkrieg gewährte die CIA ukrainischen Nazis Immunität vor Strafverfolgung. Die USA und die US-Geheimdienste finanzieren und bewaffnen die Nazis in der Ukraine also schon seit langem. „Das sind keine Neonazi-Gruppen, sondern echte Nazis“.

„Ich mag es nicht, wenn man mich anlügt. Wir werden in epischem Ausmaß belogen“, betonte der Journalist. „Uns wird gesagt, dass wir zu 100 Prozent hinter Zelenski stehen sollen, der eine Marionette ist und wie so viele andere Führer gewählt wurde.

...

__________________________________________________ ________________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Wie leicht der Pöbel beeinflussbar ist, erkenne ich an den zahlreichen ukrainischen Fahnen und den Plakaten mit "Fuck Putin". Die Eliten in Medien und Politik brauchen nur auf den Knopf zu drücken - und der Pöbel marschiert in die gewünschte Richtung. Sie brauchen nur ein Feindbild zu kreieren und "Fass!" zu rufen.

Der Pöbel marschiert immer wieder in sein Verderben. Die Eliten werden derweil immer reicher. Hinterher will es niemand gewusst haben.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Für mich es das, was gerade in der Ukraine geschieht, in manchen Gesichtspunkten, sehr vergleichbar.
    Gut möglich, nur was störts dich? Passiert in diversen Länder jeden Tag auf der Welt und diesbezüglich habe ich noch nie etwas von dir gelesen.

Weil kann Schröder nicht umstimmen...

Die Frage ist, warum läßt sich Weil nicht umstimmen?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auf der Seite Deutschland steht er. Das ist was anderes als die Deutschen von heute.
    Ich finde die meisten Deutschen von heute gehören nicht zu Deutschland. Das sind
    amerikanische Analraupen gebildet und abgerichtet über die jüdischen GEZ Medien.
    Die russischen Analraupen sind auch nicht besser.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Nö, da sehe ich auch nur noch sehr wenige Leute.
    Kann natürlich sein dass die Russen Nazis anders definieren, nur macht es ja keine Sinn die russische Definition zu übernehmen.
    Natürlich hat das Sinn, zu wissen, was das russische Narrativ ist. "Nazis" sind in der russischen Darstellung Feinde der Russen. Damals wie heute. Diejenigen, die damals Lebensraum erobern und die Gebiete ausmorden wollten und heute Russland vernichten wollen. Da gibt es auch keine unterschiedliche Def. in Russland oder im Westen. Nur dass im Westen vielleicht der Fokus mehr auf dem Holocaust liegt.

Und jetzt sieht man, wie lächerlich Putins Geschichte doch ist. Die Ukraine war nie eine direkte Bedrohung für Russland. Selbst wenn sie voll mit echten Nazis nach dieser Def. wäre.

Gut möglich, nur was störts dich? Passiert in diversen Länder jeden Tag auf der Welt und diesbezüglich habe ich noch nie etwas von dir gelesen.
    Das liegt dann einem deinem eingeschränkten Erfassungs-Verständnis!

Zudem geht es hier nicht minder um einen drohenden 3. Weltkrieg!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

auch recht interessant, was du natürlich nicht wissen willst, weil es nicht in dein Narrativ passen soll:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

Sozialkredit und Metaversum-Hölle

...

20. März 2022

Inhalt

1. Selenskis Sozialkredit-System
    2. “Investment-Mekka” für Tech-Firmen
    3. Deals mit Apple & Microsoft: Digitale Volkszählung
    4. Ukrainer werden für virtuelles Leben gekauft: 5 Mal so viel Gehalt
    5. Anfang vom Ende des Bargelds nach China-Vorbild?
    6. Vom Digital-Nachtclub in die reale virtuelle Hölle

Während in der Ukraine ein ganz realer Konflikt tobt, fällt naturgemäß kein Schweinwerfer-Licht auf die digitalen Verteilungskämpfe. Dabei erkannten die Verfechter des radikalen Welt-Umbaus und der totalen Überwachung längst das Potenzial des osteuropäischen Landes. Unter kräftigem Mitwirken von Präsident Wolodymyr Selenski sollte die Ukraine nicht nur Mekka für US-amerikanische Bio-Waffen-Labore sein, sondern auch den Weg zur digitalen Vernetzung, zum Metaversum und zum gläsernen Bürger bereiten. Dreh- und Angelpunkt ist die digitale ID-App “DiiA”, eine Abkürzung für “Der Staat und ich”.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wie leicht der Pöbel beeinflussbar ist, erkenne ich an den zahlreichen ukrainischen Fahnen und den Plakaten mit "Fuck Putin". Die Eliten in Medien und Politik brauchen nur auf den Knopf zu drücken - und der Pöbel marschiert in die gewünschte Richtung. Sie brauchen nur ein Feindbild zu kreieren und "Fass!" zu rufen.

Der Pöbel marschiert immer wieder in sein Verderben. Die Eliten werden derweil immer reicher. Hinterher will es niemand gewusst haben.
    Ob Corona oder Ukraine - es ist immer wieder das gleiche Dummvolk, was sich manipulieren läßt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer