User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13244 von 32492 ErsteErste ... 12244 12744 13144 13194 13234 13240 13241 13242 13243 13244 13245 13246 13247 13248 13254 13294 13344 13744 14244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.431 bis 132.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das muss auch nicht bleiben.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man doch mal vernünftigere Regierungen bekommt.
    Derzeit haben wir gar keine Regierung sondern nur eine spinnende Ampel und einen Kanzler mit der Dynamik einer Parkuhr.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die rudern ja jetzt schon zurück. Katar war ein Schlag in die dämliche Fresse von Habeck. Da gibt es nichts.
    Die deutsche Industrie hat eigene Verträge mit Lieferanten. Die zahlen auch in Rubel. Der Mittelstand wird natürlich sterben.
    Es wurden Regierungen vor Covid gekickt. Italien, Österreich.
    Aber die Opposition rappelt sich wieder hoch.

USA ist faktisch bankrott.

Polen ist gefährlich.
    Die zündeln immer.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD liefert in den nächsten Tagen 2700 Strela Flugabwehrraketen aus DDR Beständen und 100 MG3 Maschinengewehre an die Ukraine.

Jetzt wird der ganze Schrott den man noch zusammenklauben kann in Richtung Ukraine verschoben.
    30-40 Jahre alte Waffen die in irgendwelchen feuchten, stockigen Depots herumlagen. Die Dinger würde ich nicht abschießen wollen. Die fliegen dir am Abschuß um die Ohren.
    Und damit der Krieg und das Leid unnötig verlängert. Der Westen ist von daher an jedem Opfer beteiligt. Das sollte hier jedem Friedensguru klar sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das steht außer Zweifel. Was mich an der Sache ankotzt ist die Fokussierung auf Putin und die Russen, wenngleich wir alle wissen (sollten) dass die NATO und die USA in der Sache genauso viel Dreck am Stecken haben.
    Das schwarz-weiß, was hier gemalt wird, dieses Getue vom guten Westen, den Menschenrechtlern etc. , die einseitige Berichterstattung, der Mangel an Sachlichkeit und die damit verbundene Verblödung der Massen.
    Bei einem entsprechenden Verhalten des Westens und der ukrainischen Marionetten wäre es gar nicht so weit gekommen.
    Richtig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Es wurden Regierungen vor Covid gekickt. Italien, Österreich.
    Aber die Opposition rappelt sich wieder hoch.

USA ist faktisch bankrott.

Polen ist gefährlich.
    Die zündeln immer.
    Ja, und Ukraine wiederholt die dämlichen Fehler der Polen damals

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das muss auch nicht bleiben.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man doch mal vernünftigere Regierungen bekommt.
    Für 90 Prozent der BRD Bekloppten ist Putin ein irrer Diktator der die Welt erobern will.
    Die Leute in der BRD brauchen ein paar Hunger- und Kältewinter um wieder normal zu werden.
    Mal schauen ob der nächste Winter wieder Temps mit -20 Grad bringt.

Ich werde mich jetzt vorbereiten. Notfalls gehts mit den Zelt in den Keller. Solange der Frost nicht tief ins Erdreich geht, geht die Temperatur nicht unter 0 Grad.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Und damit der Krieg und das Leid unnötig verlängert. Der Westen ist von daher an jedem Opfer beteiligt. Das sollte hier jedem Friedensguru klar sein.
    Sofern man über einen IQ über Zimmertemperatur und ein minimales Grundwissen verfügt.

Man könnte aber auch einfach den Strang von Anfang an lesen.

Die BRD liefert in den nächsten Tagen 2700 Strela Flugabwehrraketen aus DDR Beständen und 100 MG3 Maschinengewehre an die Ukraine.

Jetzt wird der ganze Schrott den man noch zusammenklauben kann in Richtung Ukraine verschoben.
    30-40 Jahre alte Waffen die in irgendwelchen feuchten, stockigen Depots herumlagen. Die Dinger würde ich nicht abschießen wollen. Die fliegen dir am Abschuß um die Ohren.
    Mit etwas Glück finden die auch noch Restbestände aus der Wehrmacht.

Muss entrümpelt werden.
    Die Gelegenheit.
    Und gleich gratis.

Würde ich auch machen.
    Spart Kosten.

Mitglied

Das steht außer Zweifel. Was mich an der Sache ankotzt ist die Fokussierung auf Putin und die Russen, wenngleich wir alle wissen (sollten) dass die NATO und die USA in der Sache genauso viel Dreck am Stecken haben.
    Das schwarz-weiß, was hier gemalt wird, dieses Getue vom guten Westen, den Menschenrechtlern etc. , die einseitige Berichterstattung, der Mangel an Sachlichkeit und die damit verbundene Verblödung der Massen.
    Bei einem entsprechenden Verhalten des Westens und der ukrainischen Marionetten wäre es gar nicht so weit gekommen.
    Kampf der Medien. Mittlerweile weiß man gar nicht mehr was man glauben soll.

Beispiel: gerade läuft in WELT eine Reportage über die Atom-Katastropghe in Tschernobyl. Da werden Leute interviewt die damals "Dienst" hatten. Hey ... das ist fast 40 Jahre her. Ich dachte die Atomscheiße hat alle drumrum getötet.

Für 90 Prozent der BRD Bekloppten ist Putin ein irrer Diktator der die Welt erobern will.
    Die Leute in der BRD brauchen ein paar Hunger- und Kältwinter um wieder normal zu werden.
    Mal schauen ob der nächste Winter wieder Temps mit -20 Grad bringt.

Ich werde mich jetzt vorbereiten. Notfalls gehts mit den Zelt in den Keller. Solange der Frost nicht tief ins Erdreich geht, gehen die Temperatur nicht unter 0 Grad.
    Ich überlege, mir noch ein oder zwei größere Hunde zuzulegen. Und mehr Munition.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer