User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13222 von 32492 ErsteErste ... 12222 12722 13122 13172 13212 13218 13219 13220 13221 13222 13223 13224 13225 13226 13232 13272 13322 13722 14222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.211 bis 132.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch dann nicht. Warum sollten die Russen das Gesocks nicht einfach rüberfliegen? Aber ich nehme an, Du meinst die, die zu Fuß rüberwollen. Die haben natürlich die Arschkarte
    Die Russen fliegen Asylanten in die USA? Bist Du besoffen?

LOL
    Gast

Macht ihr ja auch. Von der Wirtschaftsleistung her kann sich kein Grieche ein Auto leisten. Nicht mal Yugos. Außer Reedern
    Was du nicht alles wissen willst. Von mir aus Anschreiben auf St.Nimmerlein...her mit dem Maybach...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Nach russischen Angaben wurden von den Westmächten 103 Marschflugkörper abgefeuert, von denen 71 von der syrischen Abwehr abgefangen wurden, davon 12 auf dem Weg zu einem Fliegerhorst bei Damaskus. Nach US-Angaben gab es dagegen praktisch keine nennenswerte syrische Abwehr, die russischen Abfangraketen seien nicht eingesetzt worden. Die Syrer hätten erst Abfangraketen abgefeuert, als der Angriff praktisch schon vorbei gewesen sei. "Die Angriffe hätten kein besseres Ergebnis haben können“, schrieb US-Präsident Trump auf Twitter. „Mission erfüllt!“ Nach Angaben des Pentagon wurden „alle Ziele erfolgreich getroffen“. Die USA und Frankreich dementierten zudem Angaben Russlands, wonach zahlreiche Raketen von der syrischen Luftabwehr abgefangen worden seien."

Es obliegt nun jedem selbst, welcher "Interpretation" man eher zugeneigt ist, welche Quelle man für glaubwürdiger hält und - gaaaaanz wichtig! - was einem seine Bildung, Erfahrung, Wissen, Verstand und seine Intuition sagen...
    Selbstverständlich halte ich russische Angaben für glaubwürdiger. Die US-Regierungen haben schon so oft gelogen (Irak - Massenvernichtungsmittel, Syrien - Giftgas usw), denen glaube ich gar nichts mehr.

Solche schlimmen Lügen sind mir von russischer Seite nicht bekannt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dann sollte Mexiko russische Truppen und Atomwaffen an seiner Grenze zu den USA stationieren. Mal schauen wie den USA die eigene Medizin schmeckt.
    Würden an der russischen Grenze Atomwaffen stehen wäre es die gleiche Medizin. Tun sie aber nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Russen fliegen Asylanten in die USA? Bist Du besoffen?
    Leider noch nicht. Nicht Asylanten, das Wort schrieb ich nie. Gesocks schrieb ich. OK, ist oft dasselbe. Aber warum sollten die Nutzlose durchfüttern? Ist doch besser, wenn sie die USA damit belästigen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Sehr schön. Gib Bescheid wenn die Feierlichkeiten beginnen, ich plane erstmals Borschtsch zu kochen.
    Hab ich schon gelegentlich gegessen. Ist nicht so meins.

sunbeam
    Gast

Leider noch nicht. Nicht Asylanten, das Wort schrieb ich nie. Gesocks schrieb ich. OK, ist oft dasselbe. Aber warum sollten die Nutzlose durchfüttern? Ist doch besser, wenn sie die USA damit belästigen.
    Das Gesocks kommt nach Dtl. zu Auti!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was du nicht alles wissen willst. Von mir aus Anschreiben auf St.Nimmerlein...her mit dem Maybach...
    Hättest du den link, den ich Dir sogar mit Rücksicht auf die bekannten Probleme der Griechen mit der Auffassungsgaber ( ) gleich zweimal gab, auch gelesen, hättest Du Dich jetzt nicht so blamiert.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wir nehmen Ukraine und Russland in der Nato und in der EU auf, so einfach kann man Probleme lösen mit etwas nachdenken.
    Das wäre eine wunderbare diplomatische Lösung, nur möchte ich das Genie sehen, das das bewerkstelligt.

Wie lange dauert’s denn jetzt noch? Wann können wir wieder zum Alltag übergehen?
    Kannst du in Ruhe schlafen, während so fast neben dir aufgerüstet wird, dass einem schwindelig wird? (Jetzt auf beiden Seiten)

Naja, wirklich informieren kann man sich als Zivilist nicht mehr. Beide Seiten lügen.

Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit liegen
    Irgend ein Schlauer hat mal gesagt, dass das erste, was in einem Krieg auf der Strecke bleibt, die Wahrheit ist. Ist immer die Frage wem man glauben WILL. So gut wie jedes Bild, jede Info, jede Aktion kann anders sein als dargestellt.
    Das ist überhaupt ein seltsamer Krieg aus dem täglich ein Staatschef live und in Großaufnahme berichtet und fordert. Man könnte da schon an Hollywood denken und soweit ich gesehen habe ist der Sean Penn auch da irgendwo unterwegs, weil er eine Doku über den Ukrainekrieg machen will. Ich finde das alles sonderbar und surreal.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Das Gesocks kommt nach Dtl. zu Auti!
    Nee, wir schicken Auti in die USA. Zwei Klappen mit einer Fliege

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer