User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13221 von 32492 ErsteErste ... 12221 12721 13121 13171 13211 13217 13218 13219 13220 13221 13222 13223 13224 13225 13231 13271 13321 13721 14221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.201 bis 132.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Offenbar sind die Asylanten, die zu uns kommen, schlauer.
    Wir sind jedenfalls dümmer als die USA.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum? Mexico wird sein Gesocks los und die USA können mit nichts drohen. Die Mexikaner schon.
    Wenn Russen an der Grenze zu den USA stehen werden die USA endlich ihre Mauer und Truppen an den Grenzen stationieren. Dann ist Schluss mit Einwanderung.

Mitglied

Standard AW: Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was willst DU mit Deinen Müll Quellen, für Hirnlose sagen? Wie kann man nur solche Quellen lesen, da muss man ja deppert werden
    Damit will ich sagen: Ab in Bau du Russensau

Die St. Petersburger IPs sind heute wieder sehr aktiv.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    „Wir stehen erstmals vor einer Situation, in der wir vom russischen Öl- und Gas abgeschnitten werden könnten – etwas, was es selbst im kältesten Kalten Krieg nicht gegeben hat“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wie lautet die Begründung, dass Diesel knapp wird, Benzin aber reichlich vorhanden ist? Irgendetwas ist faul an dieser Darstellung.

Aus 100 Litern Rohöl gewinnt man ca. 24 Liter Benzin und 21 Liter Diesel. Die Herstellung von Diesel erfordert zudem eine höhere Destillatstufe bei höherer Temperatur. Die Herstellung von Diesel ist also etwas teurer als die von Benzin. In Deutschland wird aber für Benzin ca. 18,5 Cent pro Liter mehr Steuer verlangt als für Diesel, ein altes Zugeständnis der Mächtigen an die Mächtigen. Deswegen ist Diesel an den Zapfsäulen immer billiger gewesen.

Das Destillationsverfahren ist also das nämliche und es ist nicht sehr überzeugend, vor Dieselknappheit zu warnen, während Benzin wunderbar verfügbar ist. Aktuell steht der Liter E10 bei 1,95€, der Liter Diesel bei 2,18€. Das ist nun überhaupt nicht mehr zu erklären außer mit irgendwelchen Schweinereien irgendwelcher mächtiger Nutznießer. Zu denen gehören aktuell NICHT die Erdölproduzenten.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Russen an der Grenze zu den USA stehen werden die USA endlich ihre Mauer und Truppen an den Grenzen stationieren. Dann ist Schluss mit Einwanderung.
    Auch dann nicht. Warum sollten die Russen das Gesocks nicht einfach rüberfliegen? Aber ich nehme an, Du meinst die, die zu Fuß rüberwollen. Die haben natürlich die Arschkarte

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wenn selbst die Mexikaner vor den USA keinen Respekt mehr haben, scheint es um die USA nicht gut zu stehen.
    Mal schauen wann die Takofresser den Rubel annehmen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mexiko zeigt Washington den Stinkefinger. Wann kommt es dort zu "demokratischen" Demonstrationen?

A half-dozen legislators from Mexican President Andrés Manuel López Obrador’s Morena party joined Wednesday in creating a congressional “Mexico-Russia Friendship Committee,” almost a month after Russian troops invaded Ukraine.

It was the latest in a string of events that suggest there is some sympathy for Russia in Mexico’s ruling party, despite the invasion.

Nicht nur das sie bei den Sanktionen nicht mitmachen, sondern sie bekunden ihre Freundschaft zu Russland!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Stadt ist so gut wie befreit, es laufen noch Säuberungen durch DNR und Tschetschenen, die jetzt Wohnung für Wohnung, Block für Block durchkämen.
    Ja schön und gut, aber wie lange dauert es denn jetzt noch bis Mariupol "befreit" ist?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Maybach kosten einen deutschen keine 30.000 Euro

Ja und? Bin ich Deutscher, oder was? Laut hamburgers target2-Phantasien brauche ich gar nix zahlen, nur auf St.Nimmerlein anschreiben lassen.. Gut, machen wir es eben so...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Bin vorhin in Otterbach über die Grenze, auf der schweizer Seite ist eine Erstaufnahme, da war viel Betrieb jede menge Frauen u. Kinder. Aber auch Herren in nagelneuen Autos.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja und? Bin ich Deutscher, oder was? Laut hamburgers target2-Phantasien brauche ich gar nix zahlen, nur auf St.Nimmerlein anschreiben lassen.. Gut, machen wir es eben so...
    Macht ihr ja auch. Von der Wirtschaftsleistung her kann sich kein Grieche ein Auto leisten. Nicht mal Yugos. Außer Reedern

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer