User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13209 von 32492 ErsteErste ... 12209 12709 13109 13159 13199 13205 13206 13207 13208 13209 13210 13211 13212 13213 13219 13259 13309 13709 14209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.081 bis 132.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Im Grunde handelt es sich bei diesem Krieg im Nebeneffekt um eine riesige Frauentausch Aktion. Ukrainische Frauen tauschen ihre Männer. Angeschmiert sind die Ukrainischen Männer. Sie müssen kämpfen und notfalls sterben, während ihre Freundinnen / Frauen ausser Landes sind und in sehr großer Zahl von den in der EU lebenden Männern absorbiert werden. Was die EU, gerade auch Polen braucht, neben Energie, sind junge Frauen im gebährfähigen Alter. Deutschland hat aufgrund seiner Einwanderungspolitik bei den unter 40 Jährigen einen riesen Männerüberschuss, bei den 20-30 Jährigen ist er am Größten. Defacto werden viele junge Frauen hier neue Männer kennenlernen, auch wenn sie in der Ukraine einen Freund / Mann haben. Gerade junge Frauen werden die Vorteile des Westens schätzen lernen und hier bleiben. Deutschland und wahrscheinlich auch Polen u.a. haben gar nicht vor, diese Frauen wieder abzugeben, allenthalben wird von Integration dieser Flüchtlinge geredet. Offiziell wird nicht gesagt, dass man diese jungen Frauen hier behalten möchte, aber alles deutet darauf hin, dass man allles unternimmt, damit sie hier kleben bleiben. Wahrscheinlich werden huntertausende Frauen nicht zurückkehren. Frauen als ukrainischer Exportschlager, für Deutschland und Polen wichtiger als ukrainischer Weizen. Man wird mit Zuwanderungsbestimmungen auch verhindern, dass sie in großer Zahl ihre eigenen Männer nachholen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nur eine kurze Botschaft:

Z
    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie mich diese putinistische Kriegsgeilheit von Deutschen doch anwidert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wieso? Ihr seid es doch gewohnt, jeden Blödsinn nachzuplappern, den irgendwelche Idioten ins Netz stellen. Wenn Putin mal weg ist, müsst ihr euch einen anderen Despoten suchen, dem ihr nachlauft.
    fr. Vertei
    Eine der besten Kriegs Website. Propaganda kann keinen Krieg ändern. Ukraine verliert: Punkt, schreibt das Franz. Verteidigungsminiserium. Also schwafel nicht Bild, SZ, NZZ, Die Zeit Blödsinn nach

March 25, 2022

Propaganda Does Not Change The War - The Ukraine Is Still Losing

This map of the situation in Ukraine on March 24 is provided by the French Ministry of Defense.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ein Blick ins Internet offenbart ja nun wirklich die Tatsachen , da stehen doch die Fakten , daß die USA + NATO dort in der Ukraine seit Jahren einen Krieg vorbereiten .. warum kapieren solche Menschen das nicht ??
    Sie lesen immer nur das, was Sie lesen dürfen. Und wenn dann schaltet das Gedächtnis auf Vergessen.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z
    Kriegsgeilheit für Russland pur.

Widerlich diese Menschen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Im Grunde handelt es sich bei diesem Krieg im Nebeneffekt um eine riesige Frauentausch Aktion. Ukrainische Frauen tauschen ihre Männer. Angeschmiert sind die Ukrainischen Männer. Sie müssen kämpfen und notfalls sterben, während ihre Freundinnen / Frauen ausser Landes sind und in sehr großer Zahl von den in der EU lebenden Männern absorbiert werden. Was die EU, gerade auch Polen braucht, neben Energie, sind junge Frauen im gebährfähigen Alter. Deutschland hat aufgrund seiner Einwanderungspolitik bei den unter 40 Jährigen einen riesen Männerüberschuss, bei den 20-30 Jährigen ist er am Größten. Defacto werden viele junge Frauen hier neue Männer kennenlernen, auch wenn sie in der Ukraine einen Freund / Mann haben. Gerade junge Frauen werden die Vorteile des Westens schätzen lernen und hier bleiben. Deutschland und wahrscheinlich auch Polen u.a. haben gar nicht vor, diese Frauen wieder abzugeben, allenthalben wird von Integration dieser Flüchtlinge geredet. Offiziell wird nicht gesagt, dass man diese jungen Frauen hier behalten möchte, aber alles deutet darauf hin, dass man allles unternimmt, damit sie hier kleben bleiben. Wahrscheinlich werden huntertausende Frauen nicht zurückkehren. Frauen als ukrainischer Exportschlager, für Deutschland und Polen wichtiger als ukrainischer Weizen. Man wird mit Zuwanderungsbestimmungen auch verhindern, dass sie in großer Zahl ihre eigenen Männer nachholen.
    Das ist alles so gewollt. Der Westen tut nur so als wären sie empört über den Krieg. Nur Nullpeiler raffen es nicht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie mich diese putinistische Kriegsgeilheit von Deutschen doch anwidert.
    Ja, man kann ja durchaus der Ansicht sein, dass Putin da einen aus seiner/russischen Sicht einen legitimen Krieg führt, aber dieses Propagandagetröte nervt wirklich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, sehe ich wenn überhaupt die Aussichten, einen Schmied zu finden, in Slowenien als größer an als in Deutschland oder Westeuropa. Zuviel Mehltau.
    Weitere Frage wäre - und das könnte nur ein profunder Staatsrechtler beantworten - ist die EU reformierbar zu einer Dachorganisation wie sie dir vorschwebt oder muss sie entsorgt und durch einen neuen Staatenbund ersetzt werden, um sozusagen frei schmieden zu können. Die übliche Frage sanieren/reparieren oder kann das weg?
    Die Frage stellt sich natürlich auch mir - und zwar schon geraume Zeit. Mein Antwort darauf ist diese hier:

Die jetzige EU muss - leider! - das Fundament, die Basis bilden, um darauf ein neues, politisch anderes Europa zu aufzubauen!

Warum?

Weil jegliche andere "Lösung", die eine Zerschlagung oder zumindest Auflösung der jetzigen EU voraussetzte, unweigerlich ein politisches Vakuum erzeugen würde, welches auf außereuropäische Hegemonialmächte quasi wie eine Einladung zu verstehen wäre, sich an den "europäischen Fragmenten" "gütlich" zu laben!

Zudem ist unsere jetztige EU ist nicht wirklich von Grund auf so "desaströs", dass man selbst mit politischen Teilbereichen und Strukturen gar nichts mehr anfangen könnte. Da ginge noch was...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Vergiss den "Ghost of Kiev" nicht, der am ersten Tag 6-9 Russische Kampfjets über der Stadt abschoss, obwohl nicht ein einziger dort flog.
    Du sollst nicht lügen, Russe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. klar doch .. was nicht sein soll , darf nicht sein bei dir ..
    Nein, das ist nicht der Punkt. Gut möglich, dass der Vorwurf zutrifft. Mich nervt es nur, wenn man versucht, auf so plumpe Weise und auf Basis von verschwommenen Fotos eine Behauptung aufzustellen. Das ist intellektuell unredlich.

.. wie wäre es mit "ASOW" Regiment der Ukraine ?
    ,
    Was dieses Regiment anbelangt, ist es allgemein bekannt, dass sie reinrassige Nazis in ihren Reihen haben. Da gibt es von meiner Seite keinen Widerspruch.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer