User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13204 von 32492 ErsteErste ... 12204 12704 13104 13154 13194 13200 13201 13202 13203 13204 13205 13206 13207 13208 13214 13254 13304 13704 14204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.031 bis 132.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Paperlapapp.

Die Ukrainer, die ich kenne sind verwöhnte und unqalifizierte Parasiten, die denken die Deutschen schulden denen alles im Leben.
    (...)
    Du kennst also nur unqualifizierte Parasiten, und ich kenne in der Regel studierte Ukrainer.
    Welchen Schluss läßt das wohl auf die Milieus zu, in dem du und ich uns privat bewegen?

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Das sagt der richtige.

Unbedeutender Büroschwengel, aber denkt er wäre weltoffen und würde irgendwas im Leben darstellen.

Clowns wie du werden insgeheim von deinen Ukrainerinnen ausgelacht, Muppet.
    Zonendödel deiner Sorte werden ausgelacht, ich werde von meinen ukrainischen Kolleginnen angelacht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das macht Kamtschatka oder Tomsk auch nicht europäisch.
    Muss es auch nicht. Aber wenn wir die USA künftig deutlich weniger auf unserem "europäischen Spielfeld" agieren ließen, würde das für alle "heimischen Player" zu deutlich befriedigenderen Ergebnissen führen. Davon bin ich fest überzeugt!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In Moskau hätte man den längst erschossen oder vergiftet.
    Als ob die Russen sich sowas antun würden.

So deppert sind wirklich nur die Deutschen !
    Was hält dich dann noch hier? Marsch, Marsch nach Moskau zum Putin, solange der sich noch an der Macht hält.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Welche meinst du denn so?
    Wir werden den Schuldkult los, weil die Russen nun die Oberschurken sind, die Bundeswehr wird aufgerüstet und mit etwas Glück laufen die Atom und Kohlekraftwerke weiter.

Wir bekommen junge, weisse Frauen als Flüchtlinge, was die Aufnahmekapazitäten für Jungmänner aus Südland deutlich einschränken wird.

Und der durchschnittliche AfD-Heini möchte lieber den Status quo von vorher und motzt und meckert von morgens bis abends.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir werden den Schuldkult los, weil die Russen nun die Oberschurken sind, die Bundeswehr wird aufgerüstet und mit etwas Glück laufen die Atom und Kohlekraftwerke weiter.

Wir bekommen junge weisse Frauen als Flüchtlinge, was die Aufnahmekapazitäten für Jungmänner aus Südland deutlich einschränken wird.

Und der durchschnittliche AfD-Heini möchte lieber den Status quo von vorher und motzt und meckert von morgens bis abends.
    So sieht es aus.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Das wäre das Beste was uns passieren könnte, dann wäre nämlich die Energiewende tot. Aber die meisten Rechten sind wieder zu dumm das zu kapieren und tuten ins gleiche Horn wie die Grünen, die eben genau aus diesem Grund am Russengas festhalten wollen.
    Hast Du heute Nacht wieder schlecht geträumt?
    Der grüne Transatlantiker Habeck bettelt gerade in Katar, Norwegen und bei Uncle Sam nach Gas, um eine jahrzehntelange erfolgreiche Energie-Partnerschaft zwischen Deutschland und Russland zu zerstören.
    Wir bekommen seit über 50 Jahren sehr günstig und zuverlässig Gas aus Russland, und das wollen die transatlantischen grünen Abrissbirnen jetzt zerstören.

Guckst Du hier.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lanzmann

Wir bekommen junge, weisse Frauen als Flüchtlinge, was die Aufnahmekapazitäten für Jungmänner aus Südland deutlich einschränken wird.

Geteiltes Leid, ist Halbes Leid.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Muss es auch nicht. Aber wenn wir die USA künftig deutlich weniger auf unserem "europäischen Spielfeld" agieren ließen, würde das für alle "heimischen Player" zu deutlich befriedigenderen Ergebnissen führen. Davon bin ich fest überzeugt!
    Ja dann wären die Akteure alle in der Hand Russlands.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Unsinn, damit können wir endlich den Blackout beschleunigen
    Hast du nicht immer gesagt, der Blackout muss her, damit der Michel zur Vernunft kommt?
    Jetzt wo es tatsächlich in den Bereich des Möglichen rückt, nässt du dir wohl die Windeln ein

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Es bieten sich durch die aktuellen politischen Entwicklungen derart viele Chancen für uns hier in Europa, die bis vor kurzem niemand für möglich gehalten hätte. Wenn wir das jetzt richtig "anpacken", fungiert die "Ukraine-Krise" als politischer Beschleuniger im Hinblick auf die Gestaltung eines neuen, größeren, stärkeren und deutlich einigeren Europas!
    Ist leider schon verspielt worden, die Chance. Zu große Teile der Rechten sind stolz drauf, Russenpropaganda gratis zu verbreiten, für die die Mitarbeiter in russischen Trollfabriken wenigstens bezahlt werden. Und halten sich dabei für bedeutend. Die Presse kann leider erfolgreich das Narrativ etablieren "rechts = Putinzäpfchen" und man kann diesmal leider schlecht mit "Lügenpresse" kontern, weil es in der Tendenz nunmal leider stimmt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer