Geändert von Depti (24.03.2022 um 09:09 Uhr)
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Die EU will auf Grund des Ukraine-Krieges und den damit verbundenen anti -Russland-Sanktionen die Steigerung der Futtermittel- und Nahrungsmittel-Produktion in der EU mit 500.000 Euro ankurbeln. Da wurden vor Jahren landwirtschaftliche Flächen mit Solaranlagen zugebaut des C02's wegen und wegen der Subventionen und nun müssen sie wieder reaktiviert werden. Und schon wieder gibt es Geld für Fehlleistungen. Und damit ist die fossilfreie Stromerzeugung nicht mehr gesichert. Weiss die EU noch, was sie will? Wo bleibt die Energiekompetenz? Hotte-Hüh ist die Devise. Dann auf frohe Zukunft!!
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Bei der Ollen liegt das Problem ganz woanders. Unsinn studiert, 2 Assistentin*rülps*innen-Aushilfsjobs, dann direkt Bundestag mit 10k Netto / Monat. Was die abgeliefert hat war keine Rede, sondern ein Poetry-Slam mit Schauspiel-Einlagen ohne inhaltliche Argumentation. Muss man echt mal beobachten. Die fuchtelt und gestikuliert da rum wie der Führer selbst und knallt die abgelesenen Blätter auf den Tisch, als hätte sie es der "Scheiss FDP und ihrem geisteskranken Freiheitsgeschwätz" jetzt mal so richtig gezeigt. Und verstellt die Tonlage ihrer Stimme um den Anschein zu erwecken, das Ganze wäre ihr ernst. Die brüllt da teilweise rum. Als ob das den Bundestag oder das Volk dann mehr interessieren würde. Für die ist der Bundestag ne Theaterbühne, inklusive TikTok-Tanzeinlagen. Mit dem Motto "Gebt mir Macht und die Mittel, das Paradies wird dann sicher kommen, ihr könnt alle nix".
Ich vermutete sie versucht sich als eine Greta Kopie.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ich weiß es nicht, es ist eine Serie im TCL - täglich von 16.22 h bis 18.20 h - es gibt für viele übergewichtige Menschen in den USA Hilfe - sie müssen dafür ihr privates Leben offen legen - die Programme einhalten und ständig beim Arzt erscheinen und beweisen, daß sie wirklich ein normales Leben leben wollen.
Man sieht Menschen, die aufgeben, weil sie es nicht schaffen - vor 3 Tagen war da so ein Fall - man kann da gar nicht lange hingucken, weil - die Menschen liegen nur im Bett - viele geben auf - andere sterben - aber es gibt auch Mutige - die durchhalten.
Den letzten Fall, den ich gesehen habe, war von einer Frau, die nicht mehr wollte - aber als ich ihren Mittagsteller sah - 7 dicke Scheiben Bratenfleisch - dazu Maisbrei mehrere Häufchen - und noch anderes - der Teller war richtig groß und das war nur ein Teil des Tagesessens. Der Mann hatte zwar auch Bauch - das Kind noch nicht so dick - aber die Frau - die wüsten Fleischballen - es ist wirklich sehr schlimm, was man da sieht.
Wie konnten die Amerikaner, die 1945 noch schlank waren, so fett werden - aber ich gebe auch der Fast-Food-Industrie schuld daran und dann sieht man amerikanische Sendungen, in denen vor Kohlenhydraten gewarnt wird, vor Reis und was weiß ich noch alles - ich habe den Sender weg gedreht - meine Schnitte esse ich und ich esse auch meine zwei Kartoffeln zum Mittag - wenn ich darauf Appetit habe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was ich da einfach nicht verstehen kann, ist, wieso der ihr Mann diesen Wahnsinn auch noch mit macht... Wenn er ihr weniger Essen gibt, kann sie doch eh dann nichts großartig machen, da sie auf Hilfe angewiesen ist. Er sieht doch, dass das Essverhalten in den sicheren Tod führt, wie kann man da immer weiter und weiter machen? Normalerweise müsste man solche Leute notfalls gerichtlich voneinander trennen, da es irgendwie schon einem Tötungsdelikt auf Raten ähnelt, was der Mann macht.
Ich nehme an, es sind schwache Männer, die springen, wenn diese Frauen loskreischen. Es geht ihm wohl auch um den Sohn.
Es ist unvorstellbar, daß diese Menschen noch ein sexuelles Leben haben - sie - die Dicken - müssen jeden Tag gewaschen werden - vielleicht aber werden diese Menschen finanziell vom Staat unterstützt und er braucht nicht arbeiten zu gehen, denn verließe er sie, dann würde sie sterben und das widerspricht einer humanen, demokratischen Gesellschaft.
Wer einige dieser Filme sieht, dem wird zum einen übel - und vor allem, man kriegt so einen Schreck, daß man nicht mehr weiter essen kann. :-)
Ich frage mich bloß, wie viele dieser Menschen es in den USA gibt und warum solche Unternehmen gestartet werden - das wären doch alles Arbeitskräfte, die in der Wirtschaft fehlen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.