User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13146 von 32492 ErsteErste ... 12146 12646 13046 13096 13136 13142 13143 13144 13145 13146 13147 13148 13149 13150 13156 13196 13246 13646 14146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.451 bis 131.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Oha, deine Erwiderung zeigt mir ich habe auf meine Gedanken keine ordnungsgemäße Formulierung walten lassen: ich meinte Speise-Öl.
    Kommt es durch eine Pipeline
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

dier grüne Tonne hat doch geäussert: Die Portionen halbieren, dem anderen Monster würde ich die komplett streichen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kommt es durch eine Pipeline
    Klar - die besteht aus aneinander gereihten Maiskolben.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Natürlich unterstützt Du Putschisten - Du unterstützt auch ukrainische Nazis. Das Volk ist nicht bereit zu sterben. Bleib mal schön bei den Realitäten.

Einen Widerstand wie den in der Ukraine organisiert niemand gegen den Willen des Volkes.
    Vergleich das doch mal mit dem Irakkrieg, da waren die symmetrischen Kampfhandlungen nach wenigen Wochen komplett vorbei, zu vergleichbaren Kämpfen um Städte kam es nicht einmal. Die Amerikaner griffen am 20. März an, waren am 5. April in Bagdad (was einige hundert Kilometer tief im Land liegt) und am 14. April des selben Jahres waren die Kämpfe praktisch vorbei. Die Russen kriegen eine vergleichbare Strategie nicht einmal 20 Jahre später, vor der eigenen Haustür hin, während die Amis das mal eben auf einem anderen Kontinent gemacht haben und in fast 9 Jahren Besatzungszeit weniger Verluste erlitten haben.
    Für so einen Widerstand, braucht man eine motivierte Bevökerung, die hatte der Irak nicht, im Gegenteil, die wollten Saddam und seine Truppe los werden, in der Ukraine ist das Gegenteil der Fall.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ach keine Russen? Na dann sieh Dir mal diese ukrainischen Kämpfer an - wenn Dir da nicht Angst un Bange wird - dann weiß ichs auch nicht mehr.

Videos gibt es viel. Wie auch immer. Das ist kein deutscher Krieg. Wir wollen einen souveränen Staat und nicht Kanonenfutter für unsere US-Besatzer werden (und auch nicht für Russen oder sonstwen)

Zitat von Widder58 [Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich unterstützt Du Putschisten - Du unterstützt auch ukrainische Nazis. Das Volk ist nicht bereit zu sterben. Bleib mal schön bei den Realitäten.
    "Nazis" spielen da keine Rolle bei einer jüdischen Ukraine-Regierung. Das ist Kommunistenhetze von Putin und Desinformation
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass die Flüchtlinge alle schon Lohn und Brot stehen. Meine Beispiele sind Arbeitskollegen und Bekannte, die schon einige Jahre hier leben.

Im Übrigen verstehe ich auch den Einwand mit den Frauen und den kleinen Kindern nicht.
    Bei den Syrern haben sich alle beschwert, dass hier nur Männer aufschlagen, die ihre Familien im Stich gelassen haben, wenn dann aber Frauen und Kinder kommen, die wirklich Schutz brauchen, dann ist es auch wieder nicht recht.
    Dann drücke dich mal so aus das man auch versteht was du meinst. Kein Mensch hat sich beschwert das es nur Frauen und Kinder sind, schalte mal dein Hirn ein und erzähle nicht immer was vom Pferd.
    Mir ging es einfach nur darum da es halt Frauen mit Kindern sind welche deshalb nicht so einfach in Arbeit kommen können und viele der deutschen Sprache nicht mächtig sind, diese Dinge sind mit gewisse Einschränkungen das es nicht
    einfach ist mit in Arbeit bringen. Du begreifen? Wenn nicht muss ich mal den Übersetzer bemühen und es dir in Ukrainisch zukommen lassen. Bist ja eine Fachkraft auf diesem Gebiet......

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Eine Aufstellung der russischen Fahrzeuge der Bodenstreitkräfte, welche ich nach Analyse der Videos/Bilder gesehen habe, die in der Ukraine im Einsatz sind:

- Hauptsächlich T-72 in verschiedenen Versionen (T-72B1MS), aber in der besten Modifikation T-72 B3M keine gesichtet.
    - T-80 in verschiedenen Versionen
    - T-90 sehr selten gesehen
    - Hauptsächlich MT-LB und BMP-2
    - Die Luftlandetruppen benutzen BMD-2 und BMD-4
    - BTR-80 und BTR-82A
    - Tigr-M
    - Tajfun Kamaz und Ural, welche hauptsächlich Spezialeinheiten nutzen
    - Artillerie wie 2S1-Gvozdika , 2S19 Msta-S (152 mm), 2S7-Malka (203 mm)
    - Raketenwerfer BM-21 (122 mm), BM-30 Smerch (300 mm), BM-27 Uragan (220 mm), TOS-A1 Buratino (220 mm)
    - Iskander und SS21 Tochka

Die Hauptlast trägt das Arbeitstier T-72, welches sich zwar bewährt hat, aber doch zu den älteren Panzer zählt. Neuere Panzer werden leider nicht eingesetzt.
    Zumindest habe ich keine gesehen.

Falls ich was vergessen habe, oder jemand noch was hinzufügen möchte, gerne.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine Aufstellung der russischen Fahrzeuge der Bodenstreitkräfte, welche ich nach Analyse der Videos/Bilder gesehen habe, die in der Ukraine im Einsatz sind:

- Hauptsächlich T-72 in verschiedenen Versionen (T-72B1MS), aber in der besten Modifikation T-72 B3M keine gesichtet.
    - T-80 in verschiedenen Versionen
    - T-90 sehr selten gesehen
    - Hauptsächlich MT-LB und BMP-2
    - Die Luftlandetruppen benutzen BMD-2 und BMD-4
    - BTR-80 und BTR-82A
    - Tigr-M
    - Tajfun Kamaz und Ural, welche hauptsächlich Spezialeinheiten nutzen
    - Artillerie wie 2S1-Gvozdika , 2S19 Msta-S (152 mm), 2S7-Malka (203 mm)
    - Raketenwerfer BM-21 (122 mm), BM-30 Smerch (300 mm), BM-27 Uragan (220 mm), TOS-A1 Buratino (220 mm)
    - Iskander und SS21 Tochka

Die Hauptlast trägt das Arbeitstier T-72, welches sich zwar bewährt hat, aber doch zu den älteren Panzer zählt. Neuere Panzer werden leider nicht eingesetzt.
    Zumindest habe ich keine gesehen.

Falls ich was vergessen habe, oder jemand noch was hinzufügen möchte, gerne.
    Niemand wird neuere Panzer oder überhaupt moderne Waffen auf Videos verbreiten. Wäre auch schön doof.

Die Russen würden damit gleichzeitig deren Position verraten, die Ukrainer würden ihre eigenen Leute zu Tode erschrecken

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Könnte es sein, das er einfach nur krank ist? Nö - ne.
    Oh, da hast du recht, er hat es schwer und es gibt viele Arten von Krankheiten. Ist schlimm wenn es ihm so erwischt hat. Soll man ihm gute Besserung wünschen oder hilft das nicht mehr????

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    soweit ich hier das verfolgt habe, wurde dir hier noch nichts böses angedroht, ausser den üblichen Sachen die hier jeder, egal welcher Fraktion, erdulden muss du bist auch zum nächsten Forentreffen eingeladen
    Mir geht es nicht darum ob man mich mag oder nicht, aber ich verachte mittlerweile nicht wenige User hier.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer