User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13143 von 32492 ErsteErste ... 12143 12643 13043 13093 13133 13139 13140 13141 13142 13143 13144 13145 13146 13147 13153 13193 13243 13643 14143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.421 bis 131.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Einer meiner Türkenkumpels ist ein größerer Nahtzieh als ich. Der schwärmt heute noch von der Waffenbrüderschaft in WK I und der Schlacht von Gelibolu und Cankkale.

Dem seine Aufräumphantasien, was das dekadente Buntlandpack angeht sind schon 'n ganz schöner Hammer.
    Genau aus diesem Grund habe ich keine "Türkenkumpels".

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Warum dürfen sie nicht? Werden sie erpresst oder ist es eher eine Unterwanderung oder einfach Zeitgeist?
    horchst du mal hier

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auch HIER - die RUSSEN SIND AM ENDE !

Wo sind denn "hier" Russen?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier darfst du dich frei äussern , unsereiner hat in anderen Foren keine lange Überlebenszeit, ich hatte mal vor 5 Jahren eine lange Diskussion mit Boris Palmer bei FB über das Thema Rassimus , bis mich dann doch die kommentarlose Löschung ereilte
    Das stimmt zwar, ich muss allerdings zugeben, dass ich mich hier zunehmend unwohl fühle.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin ist baltischer bzw. leicht finnisch-ugrischer Typus. Tschetschenen entstanden an einer Rassen- und Kulturgrenze, wahrscheinlich Nachkommen Warägern.

---
    Finnen sind in Teilen auch eher eine asiatische Rasse, Türken und Araber erscheinen mir ehrlich gesagt ethnisch näher als Russen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Europäer könnten es, wenn sie wollten.
    Ja, ist ja kein Widerspruch. Aber nicht mit diesen Europäern.

Dazu müßte man zunächst einmal Franzosen und Engländer deportieren. Sibirien oder so. Aber bei der heutigen Degeneration und Verblödung ist die Chance selbst damit vertan

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund habe ich keine "Türkenkumpels".
    diese Generation würden uns sogar verteidigen, die 3 Generation natürlich nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, ich muss allerdings zugeben, dass ich mich hier zunehmend unwohl fühle.

Finnen sind in Teilen auch eher eine asiatische Rasse, Türken und Araber erscheinen mir ehrlich gesagt ethnisch näher als Russen.
    Finno-urgisch ist nicht asiatisch sondern alt-sibirisch.

Naja, die Russen, also Rotbärte, waren mal Wikinger, welche die großen Ströme zum Schwarzen und Kaspischen Meer schipperten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Was Du hier schreibst ist mit deiner Signatur nicht vereinbar. Wer Putschisten unterstützt, der missachtet das Völkerrecht. Und Russland muss sich nicht von einem Poroschenkow und einem Selenskyj verarschen lassen. Internationales Recht gilt auch für die.
    ich unterstütze keine "Putschisten" lass deine Propagandalügen. Ich unterstütze ein Volk was frei und souverän sein will ein Volk das lieber bereit ist zu sterben als sich der Unterdrückung durch Russland hinzugeben. Für jeden ist es offensichtlich wie sich die Bevölkerung gegen diese Besatzer zur wehr setzt, also laber mich nicht voll die russischen Gouverneure die Russland installieren will bzw hat hätten noch irgendeine demokratische Legitimation.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    diese Generation würden uns sogar verteidigen, die 3 Generation natürlich nicht
    Die einzigen Türken mit denen ich Kontakt habe sehe ich in meiner Firma, alle nett, aber sehr jung.
    Als Kumpel würde ich keinen von denen bezeichnen, aber ab und zu ziehen wir uns einen Joint durch.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sagen, den Russen geht in wenigen Tagen die Verpflegung aus, bezogen auf die Truppen aus diesem Konvoi durchaus denkbar? Nachschub käme im Matsch ja auch nur noch schwer durch.

Ich habe keine Ahnung, wie viel davon Propaganda ist, es kann natürlich sein, dass die Russen teilweise kaum noch versorgt sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer