Ich sehe das nicht so. Russland hat schon ein ganz interessanten Gegenentwurf zu dem schwuldekadenten Westen entworfen, den es aber weniger repressiv, sondern aggressiver in Form von Propaganda hätte bewerben müssen.
Denn hier ist es eben, wie es nun mal ist. Sünde kann nicht bestehen. Sie zerstört. Solange sie nicht überhand nimmt, hat man es im Griff, aber im Westen nahm sie überhand. Habe gerade in der taz einen Artikel gelesen, dass Heteros nicht normal sind. Das kann nicht als Gesellschaft bestehen. Und deswegen sehe ich auch viele Russen so angewidert vom Westen, dass ich nicht an eine Revolution der Jugend im Inneren glaube. Hier wäre es interessanter gewesen, einen Wettbewerb der Systeme zu sehen.
der grösste Witz ist die[Links nur für registrierte Nutzer], die sollen Justiz im Ausland bringen, sind nur totale Idioten, ohne jede Erfahrung. Eine kriminelle Organisation, Camorra identisch.
verpulvern nur 200 Millionen € pro Jahr, noch mehr die Super IDIOTEN der EU, wie mit EULEX, Euralius
Ein reines Verbrecher System, Regierung hat Deutschland . Russen erhielten keine Renten mehr, Euthanasie pure, von Deutschland finanziert und organsiert
Unglaublich, diese Verbrechen der NATO
Das sind die Fakten

Die Analytiker des Geheimdienste wissen ganz genau, wo die unsichtbaren oder dürftig gekitteten Risse der Gesellschaft verlaufen. Sie wissen, wie man in wenigen Jahren eine jüngere Altersgruppe umdrehen können. Der Mensch ist auf sowas ausgelegt. Schau mal wie sie bei uns die letzten zwei Jahre die Menschen bezüglich Corona aufgehetzt haben. Wegen völligen Bullshit - aber sie konnten ganze Familien spalten. Wenn du mir die Mittel und Macht über die Medien gibst, bastel ich dir aus der Ukraine binnen 10 Jahre ein Faschostaat oder eine gendergerechte Multikultibude, je nach Wunsch des Auftraggeber.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Addi hin oder her. Der angeblich verhasste Diktator und Tyrann Addi fuhr stehend in Kriegszeiten im offenen Cabriolet an Hunderttausenden vorbei, und ging nur mit einer einzigen Sekretärin zu Fuss regelmässig um die gleiche Zeit in sein Stammlokal, die Osteria. Und es kommt noch besser. Heyderich fuhr sogar im Feindesland im Krieg täglich zur gleichen Zeit die gleiche Route im offenen Cabrio....und das nur mit seinem Chauffeur. Mutti ( !!! ) Merkel macht in Berlin, in Friedenszeiten, am Tag keinen Schritt vor die Türe, ohne eine Leibwache von 10 schwerst bewaffneten Securitys.