Was glaubt ihr wo der Drogenjunkie als nächstes seine Gülle ausschüttet?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der ukrainische Präsident Selenskyj wird virtuell am NATO-Gipfel in dieser Woche teilnehmen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe mich nie so zu erkennen gegeben....aber du bezeichnest die Gelbwesten als kriminelle Putschisten?
Bezeichnest die als gewaltbereit....und liebst echte Nazis in der Ukraine, die mit den alten Symbolen Unheil anrichten?
Bei solchen Behauptungen von dir muss da ein Drogenhintergrund vorhanden sein...

Es gibt für euch keine Belege wenn ihr ausschliesslich russische Staatsmedien als einzige relevante Quelle zulasst und jegliche anderweitige medialen Veröffentlichungen egal woher aus der Welt als Lüge abtut.
Die westlichen Medien sind voll mit entsprechenden Videos Bildern und Augenzeugenberichten.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Gas aus Katar ist viel edler und sichert die Macht der Taliban. Kurz und gut, was mich stört, ist die Tatsache, dass die Merkel nicht nur in Sachen Gas uns von Russland abhängig gemacht hat sondern auch Kohle und Öl von dort bezogen hat. Warum setzt nach 2014 noch eins drauf mit Öl und Kohle?
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!