User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13074 von 32492 ErsteErste ... 12074 12574 12974 13024 13064 13070 13071 13072 13073 13074 13075 13076 13077 13078 13084 13124 13174 13574 14074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.731 bis 130.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie appellieren an Putin diesen Krieg zu beenden. Das ist doch sehr schön.
    Was denkst du, hört Putin die?? Das ist so, als würde ich bei uns auf dem Marktplatz stehen und Mmbunku in Zentralafrika auffordern in Afrika zu bleiben. Was denkst du, hört er mich?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa

Russland und Ukraine gehören zusammen, sie sind wie siamesische Zwillinge.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Sjard
    Gast

Standard AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Russland und Ukraine gehören zusammen, sie sind wie siamesische Zwillinge.
    Wie kommst du denn darauf ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. als ukrainische nationalistische Armeen im Osten der Ukraine auf Menschen geschossen haben und diese ermordet haben , ist von denen keiner auf die Straße gegangen ..
    Wieso weiss sa niemand von???
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe es schon mehrmals betont, Krieg ist immer dynamisch und unvorhersagbar.
    Selenskyj wird auch den Süden nicht aufgeben, vor allem nicht den relevaten wirtschaftlichen Zugang zum schwarzen Meer.
    Der Krieg wird daher wohl erst dann aufhören wenn die ganze Ukraine "gesäubert" wurde dh natürlich inklusive Kiev....das dürfte Putin mittlerweile klar werden...die Panzer stehen nicht ohne Grund vor Kiev, es ist keine Frage des Wollens sondern nur wie lange es dauert diese Städte zu halten.
    Und dahigehend ist es nur eine Frage der Brutalität und flächendeckenden Bombardements bis jede Stadt fällt oder dem Erdboden gleich gemacht wird - danach erfolgt die Deportation Verhaftungen und Ermordungen von Abweichleren und die mediale und politische Umerziehung .
    Kiew ist denke ich nicht mehr bedroht, Odessa könnte die Endschlacht in diesem Krieg werden.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es wäre eine Steigerung von totlachen, KKW abschalten weil atomfrei leben ganz oben auf der Agenda steht, aber Atombomben lagern um sich zu schützen
    Wie gesagt, deutsche Sonderwege werden in der EU niemanden mehr interessieren.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Typisch Medien. Erst bauen sie ein Riesenpopanz um die Bärtigen auf um sie dann ins Lächerliche zu ziehen...
    Es waren die Putin-Freunde im Forum die diese Leute zu einer Art Supersoldaten verklärt haben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Russen würde ich mit Säufer und Schlendriane natürlich nicht in Verbindung bringen.
    Weniger. Die Russendeutschen, die ich kennenlernte, hatte alle qualifizierte Ausbildungen, waren gut in ihrem Fachbereich.
    Ukrainer sind mir eher als unqualifizierte Hilfskräfte bekannt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Strategie der "Schonung" war seit dem Zeitpunkt vorbei seit es klar war das sich die Zivilbevölkerung massiv gegen Russland erhebt und mal so gar kein Bock auf eine russiche Unterdrückung hat - seit dem gilt genau das Gegenteil, Terror gegen die Zivielbevölkerung um sie zu zermürben und zum Aufgeben zu bewegen. Warum wohl sonst über 300 täglich Bombenangriffe auf die Städte - ABC Waffen sind dahingehend auch sehr effektiv.
    Dann erklär du nato-ukrainischer Militärstratege doch mal, warum die Russen Haus für Haus, Dorf für Dorf, .... durchkämmen, bzw. die Zivilisten zuvor aus den Kellern evakuieren, nachdem die heldenhafte ukrainische Armee diese nicht ziehen lassen, bevor sie die ukrainsichen Einheiten in den zivilen Vierteln bekämpfen?

Warum beschießen und vermienen die ukrainsichen Einheiten die russischen Fluchtkorridore für Zivilisten?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Dieser Staat wird jetzt großflächig abgewrackt und während das Blödvolk noch gegen den bösen Russen wettert bemerkt es nicht wie sukzessive unser Wohlstand unter lauter Friedensgesängen kaputt gemacht wird!
    Die neue Losung: Hungern für den Frieden - Frieren für das Klima!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was denkst du, hört Putin die?? Das ist so, als würde ich bei uns auf dem Marktplatz stehen und Mmbunku in Zentralafrika auffordern in Afrika zu bleiben. Was denkst du, hört er mich?
    Du agitierst gegen den Westen. Was denkst du, hört er dich?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine hervorragende Zusammenfassung. So und nicht anders ist die Lage.
    (...)
    Johnson ist ein Verschwörungsschwurbler, Fälscher und Verleumder allererster Kajüte.
    Und sowas sind eure Kronzeugen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer