User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13072 von 32492 ErsteErste ... 12072 12572 12972 13022 13062 13068 13069 13070 13071 13072 13073 13074 13075 13076 13082 13122 13172 13572 14072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.711 bis 130.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt aktuell wieder Warnungen von der Ostküste vor einem Bio-Chemiewaffen Einsatz der Russen. Ich tippe mal dass wir das auch bald erleben werden und alle wissen, dass es die Russen waren - zumal ja die Amis "extra vor gewarnt" haben. Syrien lässt grüßen.

Krieg in der Ukraine Biden warnt vor russischem Chemieangriff
    Laut US-Präsident Biden zieht Kremlchef Putin in Erwägung, chemische oder biologische Waffen in der Ukraine einzusetzen. Zudem warnte Biden vor einem möglichen russischen Cyberangriff auf US-Einrichtungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dumm nur das die Russen bereits in den 90zigern alle ihre biologischen und chemischen Waffen unter Aufsicht vernichtet haben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wer zu arbeiten vorhat, wird auch einen großen Bogen um die BRD machen. Was sollen solche Leute in einem Land, in dem man zu mehr als 50% seiner Zeit ausschließlich für den Staat und seine Zwangsversicherungen arbeitet?
    Das kommt noch erschreckend hinzu.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dumm nur das die Russen bereits in den 90zigern alle ihre biologischen und chemischen Waffen unter Aufsicht vernichtet haben.
    Bissel Sarin, dass von "Putins arabischen Söldnern" mitgebracht wurde oder irgendwelche Teufelsviren die von einer besoffenen russischen Einheit nach der Einnahme einer einer us-ukrainische Forschungseinrichtung freigesetzt wurden. Sei mal nicht so einfallslos
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wenn davon einer in meiner Nähe parkt, werde ich die Nummernschilder klauen.
    Mir meinen russisch-Kenntnissen gehe ich glatt als Flüchtling durch.
    Darf überall parken, so schnell fahren, wie ich will und kriege das Essen an's Auto gebracht...
    Gute Idee.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unbestätigten Meldungen zur Folge wurden gestern im Raum Kiew große Mengen westlicher Waffen von Russen erbeutet, an denen nun in Donezk Separatisten ausgebildet werden.
    Der Schuss geht also nach hinten los.

---
    Muster...Afghanistan....the same pr......

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich denke das bei chemischen und biologischen Waffen es Putin bewusst ist das die zu einem direktem Eingreifen der Nato führen kann, insofern wird er sich damit noch zurückhalten, allerdings wenn er nicht weiterkommt eventuell sogar zurückgedrängt wird ist das nicht auszuschliessen.....ich denke Putin ist eh schon tot, und wenn ihm das klar wird, kann es sein das er noch so viele wie möglich mit sich in den Tod zieht.
    Wenn, wie die Russen es handhaben, die Zivilbevölkerung geschont wird, werden die wohl keine biologischen oder chemischen Waffen einsetzen, welche sie sowieso nicht mehr haben.

Aber, wir wissen doch alle, wer ohne mit der Wimper zu zucken, zu solchen Massenvernichtungwaffen greift, bzw. humanitäre Kriegsgründe inszeniert.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bissel Sarin, dass von "Putins arabischen Söldnern" mitgebracht wurde oder irgendwelche Teufelsviren die von einer besoffenen russischen Einheit nach der Einnahme einer einer us-ukrainische Forschungseinrichtung freigesetzt wurden. Sei mal nicht so einfallslos
    Ich flog 2011 mit einer Maschine der Aeroflot von Moskau nach Peking. Wegen der Beinfreiheit "besorgte" mein Kollege uns Plätze direkt hinter dem Klo. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich dir versichern: Die Russen produzieren biologische Waffen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es soll sich um den Truppentransporter "Orsk" handeln
    Dem Schiff gehts gut. Es gibt nur ein Feuerchen im Hafengelände.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Es gibt in Deutschland wieder Leute die Position beziehen gegen einen perfiden Angriffskrieg und die auf die Strasse gehen, um dagegen zu demonstrieren.
    Finde ich nicht verkehrt.
    Es gab so ein ********, der fuhr von Hamburg aus mit seinem Schiff vor die Küste von Vietnam, nahm dort Flüchtlinge an Bord und schipperte mit denen zurück nach Hamburg um sie dem deutschen Sozialsystem zu überstellen.
    Die "auf die Straße geher", ist die selbe neurotische Klientel die sich wegen jedem Scheiß der irgendwo auf der Welt passiert in Verantwortung sieht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ahja. Dir wäre es wohl lieber wenn der Brandstifter Russland mit der Ukraine leichtes Spiel hat.
    Deiner Logik zufolge müsstest du dann auch die Waffenlieferanten an Russland während des 2. WK verurteilen, da diese den Krieg auf diese Weise nur unnötig verlängert haben.
    Russland war ein Verbündeter der USA damals....so ganz fit in Geschichte bist du wohl nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer