Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Diese "Freunde" wären einer deutschen Aufrüstung nie in die Parade gefallen, ganz im Gegenteil, sie drängen schon seit Jahrzehnten Deutschland dazu endlich aufzurüsten und mindestens 2% seines BIP ins Militär zu investieren. Dagegen sind selbst die jetzigen 100 Mrd Peanuts...
Diese Polen-Phobie halte ich für absoluten Unsinn. Im Gegenteil, es wird letztlich irgendwann auch Polen sein, der den deutschen Balla-Balla-Karren aus den Dreck ziehen wird. Zu Gunsten Deutschlands. Man sollte diesbezüglich auch mal als Teamplayer denken...
Jetzt hast du dich um eine Antwort auch wieder nur herumgewunden!
Übrigens, soll die Ukraine schon Orden und Urkunden für die Helden der Eroberung der Krim geprägt haben.
Haben die Russen angeblich in einer Militär-Behörde gefunden.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
...
...
Übersetzung mit google:
"❗️Ukrainische Medaillen „Für die Eroberung der Krim“, gefunden in den Militärregistrierungs- und Rekrutierungsämtern der Region Cherson.
Sogar Auszeichnungsschilder „Für die Eroberung der Krim“ wurden für diejenigen vorbereitet, die sich hervorgetan haben.
Die Schockgruppe der Streitkräfte der Ukraine plante einen Angriff auf die Krim, im Übrigen mit militärischer Marineunterstützung der NATO-Staaten.
Nach Angaben der örtlichen Militärregistrierungs- und Rekrutierungsämter wurden Abzeichen für die "Helden" der Ukraine vorbereitet.
Aber kein Glück, Putin war allen voraus."
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ ________________________________________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten