Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nein, das klappte nicht hervorragend. Es lief auf Minimum. Es lief nicht auf Augenhöhe. Man denke nur mal an NS2 was da an Kohle von beiden Seiten reingeflossen ist. Die Farbenrevolutionen in Osteuropa. Oder an den Syrienkrieg und die folgenden Sanktionen. Die Raketen in Rumänien. Man hat den Russe geärgert wo es nur geht und sich darauf verlassen, dass er fleissig liefert. Eine sehr einseitige Beziehung über die ich immer verwundert war: warum der Russe so mit sich umspringen lässt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es wid uU keine Ukraine mehr übrig bleiben sondern eben nur noch Russland, die Ukrainer sind dann alle geflohen deportiert emordet hingerichtet oder sitzen in Gefängnissen. Zurück bleiben in der Ukraine nur Russen und Kollborateure....und klar diese Russen sind dann der Feind welcher die Waffen gegen uns richten wird.
Für uns bleibt nach wie vor die Frage, Unterwerfung aufgabe der Souveränität oder Widerstand und Krieg gegen Russland.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler